Beiträge von Master X
-
-
Jetzt bräuchte man auch noch bald Millisekunden, bei den Geschwindigkeiten hier :wink:
-
Also bei mir schaut die Seite sowohl im IE, als auch im Firefox und Opera gleich aus. Vielleicht hilft es mal den Cache zu löschen.
-
Wird doch sowieso wieder dreimal nach hinten verlegt. Eigentlich sollte mal urspünglich Ende dieses Jahres die Version 2.0 rauskommen.
-
DasIch: Wie wäre es mit Lesen VOR dem Posten?
Zitat von LendoMir ist aufgefallen, dass es im Forum keinen Link gibt, der auf die Startseite von firefox-browser.de (nicht auf die Forum-Startseite) verweist.
mist, zu langsam..
-
Zitat von PC-Profi
Opera 13% - Minderheitenschutz
Hehe, fies.Zitat von PC-Profi
In Wirklichkeit habe ich mir den ALTERNATIVBROWSER noch gar nicht richtig angeguckt. Sollte man sich das antun, fragt der PC-Profi
Also ausprobieren sollte man den Opera allemal; es kann nie schaden mal über den Tellerrand zuschauen. Außerdem kann man dann mitreden und verheddert sich nicht in irgendwelchen Unwahrheiten/Gerüchten. -
Köstlich diese Ironie: http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,383301,00.html
Vor allem der letzte Abschnitt ist interessant
.
-
Die hab ich dort schon genug genervt :wink: ich glaub die haben den Hals voll von mir :lol:
-
-
Zitat von wupperbayer
Warum denn bitte? OK, warum zählt nicht...
"opera suchbox vergrößern" ist zum Beispiel nicht mehr ganz sichtbar. Manchmal hab ich da dann aber noch mehr Wörter...Zitat von wupperbayer
Wattn dat?
Werbung bei Google ausblenden (sowohl seitlich, wie auch per Filter in den Ergebnissen), Google-Cookie anonymisieren, Links zu anderen Suchmaschinen auf der Google-Seite, Google-Suggest, etc...Zitat von wupperbayer
Downloadmanager gehen.
Downloadmanager einbinden schaffe ich schon, aber ich kann dann nichtmehr zwischen Öffnen, mit Browser herunterladen und mit Download herunterladen auswählen. Wie es mit "Massendownloads" ausschaut hab ich nochnicht probiert...Es gibt natürlich auch einige Sachen, die bei Opera besser sind, zB: Wand, Sidebar, Cookie-Verwaltung, Tabs nebeneinader...
-
Zitat von wupperbayer
Nenn mal ein paar Beispiele AUSSER AdBlock, was du machen willst, vielleicht muss ich dir dann zustimmen
Suchbox vergrößern, (interne) Tab-Reihenfolge ändern (bzw. mehr Taboptionen), Lesezeichen aus dem Menü mit Mittelklick öffnen, CustomizeGoogle, FlashGot... nur um einige Grundlegende zu nennen :wink:
-
Mit diesen Umfragen ist das auch immer so eine Krux... Mach denn Link auf spreadfirefox, dann hat Firefox bald 90%; oder stell ihn auf my.opera, dann liegt Opera bei 80%...
(nur für den IE ist mir jetzt keine Community eingefallen :lol: )
-
Hab schon wieder meine Kristallkugel verlegt...
Also ohne Link wird schwer dir zu helfen. :wink:
-
lol, am Ende schneiden die sich noch wirklich ins eigene Bein: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/29407
-
Aber dafür ist jetzt zumindest die Gefahr eines neuen ungewollten Profils gebannt.
Und wer verschiedene Profile nutzt, der wird es wohl auch schaffen den Profilmanager zu starten. :wink:
-
Wenns ne deutsche Version geben würde, dann würde ich logischerweise lieber die deutsche verlinken; aber es gibt nunmal nur diese eine Seite. Da müssen die Leute, die nicht (so gut) Englisch können, warten, bis das jemand übersetzt oder sich mit einer Google-Übersetzung zufriedengeben.
Vielleicht findet sich ja einer, der das in Firefox-Wiki schreibt. :wink:
-
Ich hab hier nie interessante Seite gefunden: http://blogbyrichie.blogspot.com/2005/08/how-to…in-firefox.html
Da wird beschrieben, wie man bestimmte Eintellungen im Firefox sperren kann, sodass sie nicht verändert werden können.
-
-
Aso. Also ich hab alles Mögliche probiert, aber mein Flash 8 hat nie gezickt.
-
Zitat von wupperbayer
Ich halte es da mit Winston Curchill.
Andere Statistiken sagen anderes. Ist doch eigentlich völlig egal.Sagt ein Operaner, weil ihm die Statistik nicht passt. :wink:
Aber leider schneidet Opera auch in anderen Erhebungen nicht besonders gut ab. Irgendwie passt das mit den Erfolgsmeldungen aus Oslo nicht zusammen, da hatte ich bessere Zahlen erwartet.