1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• Keine Menüleiste

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:30

uff... ich packs nimmer. klickts mal bei Langtuning auf "kein Menü" (schlecht zu sehen, da blau auf schwarz) da kommt folgende Seite: http://www.langtuning.de/Firefox.htm
    Und dass die Seite dann dazu auch noch nicht geht...

(sorry für offtopic, aber dass musste sein :wink: )

• FF 1.5 Fehlerseite bearbeiten

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:23

hmm? berend, du hast aber schon die Frage gelesen?

• Adressleiste

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:21

Wie kleiner? Einfach was daneben tun und schon ist sie kleiner. Oder verstehe ich jetzt irgendetwas falsch?

• Darstellung von MS SQL Reports

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:19

Ich würde eher auf das zweite tippen. Kann das aber zwecks mangelnder Testmöglichkeit nicht begründen.

• del.icio.us extension hotkeys funktionieren mit 1.5er nicht

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:11
    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Für Firefox-Version 0.9 - 1.0+:

• DIE LÖSUNG: Apollo-Theme bei FF1.5

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:04

Dann isses blöd von ihm nen alten Screenshot auf der Seite zu haben.

• cache-ordner

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 21:00

Mit anderen Worten: Profil kann global auf einem Server gespeichert werden. Aber der Cache kann lokal auf dem PC bleiben. Da er einerseits auf dem Server nur stört (Platz, Backup, etc) und andererseits verliert er auf dem Server seine Funktion, da die Zugriffe übers Netzwerk darauf recht lange dauern. Lokal gehts viel schneller.

• DerBrowserTimer und FF 1.5

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:50

Gut.

• Wer adoptiert eine unbeantwortete Frage ?

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:49

Ich mach mich mal dran. Und dieser Thread muss auch weg von der Liste... :P

• FF 1.5 kaputt? Wenn nichts anderes mehr hilft...

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:48

Dieser Artikel kann auch interessant sein: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner

• DIE LÖSUNG: Apollo-Theme bei FF1.5

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:46

Versuchs mal mit diesen Theme-Versionen, die sollen für 1.5 sein: http://www.spuler.us/themes/exp

• Firefox 1.5 Programmreste aktiv

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:41

Wenn alle diese Probleme hätten, dann würden sich wohl mehr hier melden. :wink:

Kann zwar nicht viel dazu sagen, da ich kein Linux hab... Aber du kannst es ja mal mit einem neuen Profil versuchen. Vielleicht hilfts.

• Passwörter aus mehreren FF-Installationen abgleichen?

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:34

Firefox-intern wirds wohl nicht so einfach gehen, da die Passwörter verschlüsselt abgespeichert werden.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte: ein externes Programm, dass die Passwörter speichert. Solche Tools gibts wie Sand am Meer. Viele beherschen Im- und Export. Einfach mal Google fragen und die Programme vergleichen. Außerdem kann man manche Tools auf USB-Sticks tun, sodass Synchronisation entfällt und die Passwörter auch nicht auf der Festplatte stehen müssen.

• Chronik/Verlauf nicht mehr aktualisiert

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:30

Ist jetzt das Problem gelöst oder bestehts weiterhin? Und was fürn Problem existiert noch?

• Screenreader und Firefox

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:28

Also ich kenn mich jetzt nicht wirklich mit solchen Screenreadern aus, aber laut Homepage wird Firefox 1.5 erst ab/mit Version 7.0 unterstützt (siehe Jaws 7 for Windows: Whats new? unter Support for Mozilla Firefox). Viel mehr kann ich da leider mangels Kenntnissen auch nicht sagen. Könntest vielleicht mal bei den Entwicklern von JAWs fragen, vielleicht wissen die mehr.

• Sun meldet Sicherheitslücken in Java-Laufzeitumgebung

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 20:21

Es gibt ein Update von Java (behebt andere Probleme, als die obengenannten, da diese ja schon behoben sind :wink: )

Mehr unter: http://www.winfuture.de/news,23253.html

• LAAAAAHM

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 19:39
    Zitat von raiko

wat für nen fähnchen ? ^^

Obj-Tabs halt oder wie man das auch immer nennen will. Das Teil von Adblock, dass sich an jedes Flashzeug dranheftet, damit man das Flash schnell blocken kann.

• LAAAAAHM

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 19:30

hehe, zu neugierig gewesen? Mich hat gleich das Adblock-Fähnchen irritiert... Aber bin beim ersten Mal trotzdem drauf reingefallen.

• SPEEDVERGLEICH "Firefox 1.5 vs. Internet Explorer"

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 18:13

Was ist das schon wieder für ein "Speedreport"?! :roll: Wenn du DSL 1000 hast, dann hast du nunmal eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 128 KByte/s. Da kann weder der Browser noch das Betriebssystem was dran ändern, wenn du nur DSL 1000 hast...

• Ein Grund mehr Firefox zu nutzen

• Master X
    • 1. Dezember 2005 um 17:45

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66846

Zitat von heise.de

[...] Der Win32/Delf.DH genannte Trojaner infiziert einen PC bereits beim Besuch einer manipulierten Webseite. Betroffen sind alle Versionen von Windows. [...]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon