Das ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, bei mir verschwinden die Bezeichnungen nur, wenn ich wirklich viele Tabs nebeneinander habe, wenn kein Platz mehr da ist. Aber sowas sehe ich zum ersten mal.
Beiträge von Master X
-
-
Also ich hab da keine Probleme: [Blockierte Grafik: http://img519.imageshack.us/img519/7827/zwischenablage010fm.th.png]
Vielleicht hilfts, den Cache mal zu löschen.
-
Die Datei "parent.lock", die sich im Profilordner befindet, löschen, dann sollte es wieder gehen.
-
Passiert dass überall oder nur auf einer bestimmten Seite?
-
Hmm komisch. Passiert das auch im Safe mode? Start > Programme > Mozilla Firefox > Safe mode?
-
Frag das doch den Fasterfox-Entwickler, ich benutz Fasterfox nicht und kenn mich mit den Einstellungen/Funktionen/Fähigkeiten der Erweiterung nicht aus.
-
Hängt davon ab, ob man eingeloggt (fett) ist oder nicht (normal).
-
Wenn das so ist, dann ists gut. Ein Grund mehr sich auf die 2.0 zu freuen.
-
Existiert dazu schon ein Bug auf Bugzilla? (Ich hab nichts gefunden, aber ich wusste auch nicht sorecht, wonach ich suchen soll. "autoscroll" und "auto-scroll" bringen viele Beiträge aber nichts zur Sache.)
-
-
Suche ist ja so schwer zu nutzen, Beiträge dazu gibts ja auch wenig (nur etwa vierstellig, da reicht dreistellig nicht). Außerdem auch noch den richtigen Bereich auszuwählen erfordert zu viel Arbeit...
Vielleicht sollte ich in Zukunft auch weniger Zeit haben. :roll:
-
Geht mal auf die Seite http://www.sitepoint.com/ und klickt dort mit der mittleren Maustaste zum Scrollen (Auto-Scroll oder wie das heißt).
Normalerweise kommt dann dieser weisse Kreis mit den kleinen Pfeilen. Aber auf dieser Seite kommt ein Icon der Seite...Gehört das nicht wie die Seitenleisten zum Browser? Ist das ein Bug von Firefox? Oder ein Feature?
Mir ist das nur zufällig über den Weg gelaufen, bisher hab ich sowas noch nie gesehen...Lässt sich das irgendwie per UserContent.css deaktivieren (für alle Seiten)?
-
Also bei mir läuft PrefButtons von erweiterungen.de problemlos.
-
Also ich hab noch nichts von einer derartigen Erweiterung gehört. Was aber auch nicht heißt, dass es keine gibt, ich kenn ja nicht über 1000 Erweiterungen... :wink:
Aber vielleicht weiss ein anderer mehr.
-
Seit wann läuft Firefox unter DOS? Hab ich da was verpasst? (Und wer benutzt heute noch DOS?!?)
-
...uralt...
bist ein halbes Jahr zu spät: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=19624
-
Einfach ein Bildchen an Opera schicken und einen Grund warum gerade du. Dann gewinnt man mit etwas Glück nen Flug nach New York und kann auf dem Times Square Silvester feiern. Außerdem (jetzt kommt der Hacken
) wird dein Gesicht auf einer 54m² großen Leinwand gezeigt.
Lustige Idee, muss man Opera lassen. Und Publicity wirds dazu wohl genug geben.
-
Du hast noch das vermeintlich "besuchte" Webseiten-Problem vergessen. Und Probleme mit "Automatischen Ausloggen" gabs auch mal...
Naja, Firetune macht in etwa dasselbe was im Wiki steht. Ich mach meine Einstellungen dennoch lieber manuell, denn dann weiss ich was gemacht wurde und was nicht.
-
Die Variable wurde Anfang 2004 gelöscht, d.h. dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit nichtmal in Firefox 1.0 auftaucht.
-
Das sollte gar nicht existieren, weil Firefox diese Variable gar nicht verarbeitet. Eine sinnlose Einstellung also. Aber Fasterfox (bzw. dessen Entwickler) denkt, dass es was hilft, obwohl es das nicht tut. Da hat sich einer wohl schlecht informiert und nur in Google rumgestochert... :roll: