1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• FF, Flashgot und mps

• Master X
    • 21. Dezember 2005 um 15:56

Ich glaub in den FlashGot-Optionen lässt sich einstellen, welche Datei-Typen mit FlashGot behandelt werden sollen und welche nicht.

• Aus der Reihe: Was man weiß, was man wissen sollte

• Master X
    • 21. Dezember 2005 um 15:46

Primzahlen sind wichtig. z. B. die Verschlüsselung RSA basiert auf Primzahlen. Und ja größer die Primzahl desto sicherer ist die Verschlüsselung.

• Einträge in der Adressleiste löschen

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 21:22

Sind der Profilordner bzw. die enthaltetenen Dateien schreibgeschützt?

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 20:58
    Zitat von loshombre

Das komplette Desing ist zum größten Teil von mir ge-oder verschraubt und auch so gewollt!

Was ist jetzt gewollt oder was nicht? Wie sollte Firefox ausschauen? Beschwerst du dich wegen den Standardeinstellungen? Der kursiven Schrift? Den unterschiedlichen Farben der Schrift? Dem Design allgemein?
    Wo hast du das Design verändert? Als Theme (also extern) oder im Firefox (sprich in den Untiefen des Programmordners)?

Ansonsten: Welche Programme laufen im Hintergrund? Vor allem Backup, Security, Antiviren, etc.

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 20:22

Boah, loshombre...

Also nochmal von vorn. Was ist das Problem? Diese komischen kursiven Schriften?
    Was hast du bisher gemacht? Was hat geholfen?
    Ich blick in diesem Thread nicht wirklich durch.

Damit du hier nicht bis an dein Lebensende mit so nem komischen Fuchs rumläufst...

• Tschö

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 19:07

Da werden nur Beitäge ohne Antworten angezeigt. Insofern kannst du da nichts löschen, außer du löscht die ganzen Beiträge, was aber wohl auch nicht die Lösung ist...
    Außerdem gibt es auch viele Beiträge, die zwar mehrere Postings haben, aber trotzdem keine Antwort/Lösung liefern und diese werden von dieser Funktion auch nicht erfasst.

Es gibt zwar Support-Ticket-Systeme, aber sowas ist hier in einem öffentlichen Forum nicht machbar.
    Meiner Meinung nach müsste man mehr Bereiche haben (aber wieder auch nicht zu viele), denn wenn in "Allgemein" zwei Seiten pro Tag mit neuen Beiträgen entstehen, ist dass ein bisschen zu viel und die Übersicht geht flöten.
    Außerdem wären aktivere Admins/Mods wünschenswert, ist aber mit der aktuellen Crew nicht zu machen...

Ich hab auch manchmal kein Bock auf irgendwelche Fragen zu antworten, vor allem, wenn es immer dieselben Fragen sind und/oder der Verfasser grob gegen die Netiquette verstößt.

• FF 1.5, erw. Popupblocker

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 18:59
    Zitat von Martini79

ich kann das Häckchen wegnehmen, aber dann ergibt sich keine Änderung, es erscheinen noch nichtmal Popups.

Dann liegt es nicht an Firefox, sondern an Adblock oder irgendwelchen Proxys/Firewalls.

• Druckproblem

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 18:11

Hmm, der Fehler besteht, das kann ich bestätigen. Der IE druckt alles richtig. Opera macht so halbe halbe...

Obs jetzt an der Seite liegt, bzw. wie man das lösen könnte, weiss ich nicht. Ich kenn mich mit Webdesign nicht so aus. Vielleicht kann da ein anderer mehr dazu beitragen.

Es könnte theoretisch auch ein Fehler von Firefox sein, dessen Druckfunktion ist nicht immer so der Bringer...

• Go-Bereich

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 18:01

Bei mir landen da die zuletzt besuchten Seiten. Die jüngste oben, die älteste unten. Und so wars schon immer.

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:53

Den Popup-Blocker kannst du unter Extras > Einstellungen > Inhalt deaktivierten.

• Fehler: Dateien lädt er manchmal nicht

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:39

Welche Erweiterungen sind installiert? Adblock?

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:37

Welcher erweiterte Popup-Blocker?

Und Adblock ist kein Popup-Blocker. Adblock kann nur Bilder und Scripte blocken.

• Go-Bereich

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:34

Auf was bezieht sich die Frage? Menüpunkt "Gehe, Chronik oder Adressleiste? Aber eigentlich ist noch immer alles so wie vorher.

• Druckproblem

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:32

Welche Seite? Wenn Seiten blöd aufgebaut sind, dann kann es zu Problemen kommen.

• Bookmarks selektiv ordnerweise exportieren?

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:31

Mir ist so eine Möglichkeit nicht bekannt. Die einzige Lösungsmöglichkeit die ich kenne: Alle Bookmarks als html exportieren und dann die ungewünschten Einträge mittels Editor rauslöschen.

• schlechte Grafik, Verbessern mit STRG-SHIT-R wie abstellen?

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:29

Welcher Provider? Läuft das Internet über Funknetz/Handy? Es gibt Provider, die Bilder komprimieren um Traffic zu sparen.

• Bilder/ Grafiken schlecht erkennbar/ aufgelöst

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:26

Welchen Provider hast du? Läuft das Internet übers Handy? (Da gabs mal was, dass die nämlich die Bilder komprimieren um Traffic zu sparen.)

• 1.5 & gmail

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:24

Irgendwelche Erweiterungen installiert?

• Einträge in der Adressleiste löschen

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:21

Das sollte helfen: Extras > Einstellungen > Datenschutz > Chronik/Gespeicherte Formulardaten löschen

Oder wie löscht du die Einträge?

• QuickInfo schwer zu lesen

• Master X
    • 20. Dezember 2005 um 17:19

Soweit ich weiss nimmt Firefox die Windows-Standard-Einstellungen. Also eher unter Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung schauen.

(Ich kann mich aber auch irren und es kann vom Firefox-Theme festgelegt werden.)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon