filter:[irgendwas] kennt nur der IE. Im HTML/CSS Standard ist sowas nicht drin und alle Browser außer dem IE zeigens nicht an.
Beiträge von Master X
-
-
Ist es nicht auch Nächstenliebe, wenn man jemanden vor sich selbst schützt?
-
Am geilsten ist C:\WINDOWS\Media\onestop.mid
40 KB
4:08 min
unterschiedliche MusikstileDaneben gibts noch town.mid und flourish.mid, aber die sind nicht so interessant.
CDs haben übrigends ca. 1200 kbit/s (unkomprimiert natürlich)
650 MB
74 min(650*1024*8)/(74*60)~1200
-
Schaffst du es mit dem IE in Gmail reinzukommen?
-
Hier läuft Menu Editor von erweiterungen.de problemlos.
-
Zitat von JonHa
Du glaubst doch nicht im ernst, dass die Medien die einfach so ohne Interview gehen lassen hätten. Hätte Osthoff keine Interviews gegeben, würden wahrscheinlich haarsträubende Spekulationen entstehen. AUßerdem sieht man ja daran, dass sie nur so vermummt das Interview gemacht hat, dass sie nicht wirklich glücklich mit dem Interview war und eigentlich nicht in die öffentlichkeit wollte.
Also: Wo hat sie das erste Interview gegeben? Im Fernsehsender Al-Dschasira. Worüber haben sie gesprochen? "um politische Dimensionen und das Kidnapping". Hmpf. Da täglich Leute im Irak entführt werden, ist das eigentlich nichts weltbewegendes für Al-Dschasira. Wenn die so erpicht drauf wären jeden einzelnen ausführlich über Weltpolitik zu interviewen, könnten die kaum etwas anderes senden...
Also war da wohl nicht so viel "Zwang" dahinter. Und bis zum ersten Interview wusste auch niemand von ihrem Aufenthaltsort, etc.
(Auf der Seite von Al-Dschasira lässt sich nichts über das Interview finden. Scheint also nicht so wichtig gewesen zu sein, sodass es nötig wäre jemanden dazu zu zwingen.)Bei heute.de mags was anderes sein. Aber nachdem sich doch viele Leute öffentlich für ihre Freilassung (die vielen Lichterketten und Proteste, der Zentralrat der Muslime, Merkel, Schröder) starkgemacht haben, kann man sich schon etwas ausführlicher bedanken.
Zitat von JonHaWoran siehst du das? OK, sie mag ihre deutsche Familie nicht, hält nicht viel von Deutschland und lebt im Irak. Daran ist aber nicht viel verwerflich, und wenn Sie dann interviewt wird, ist es ihr gutes Recht ihre Meinung zu sagen. Weißt du, ob sie wirklich 'von Deutschland' gerettet werden wollte? So wie ich das Interview verstanden habe, hatte die darauf keinen großen Wert gelegt.
Ja, aber dann muss sie doch auch keinen deutschen Pass haben, wenn sie mit Deutschland nix zun tun haben will oder? -
Zitat von Nizzer
Es waren gerademal zwei Interviews. und das mit dem ZDF war mit Sicherheit nicht von ihr aus. Und wieso zeigt sie sich als Heldin, verdammt nochmal? Was soll das? Ich glaub ich schreib auch schon zum 5. Mal, das sie nie gesagt hat, das sie gleich wieder in den Irak zurückwill!
Zwei zuviel... Und beide Interviews waren doch recht lang. Und außerdem in bekannten und vielgesehenen Sendern.ZitatFrau Osthoff wurde von Terroristen entführt, 4 Wochen lang festgehalten, dann von der Presse belagert und nun von derselben fertiggemacht.
Man kann sich auch selber ins Bein schießen. Will heißen: hätte sie sich die Interviews geschenkt und wäre irgendwo untergetaucht, es hätte nie so einen Medienrummel gegeben... (und da wären wir bei deiner Talkshow). Bei anderen Entführungen gabs nie so ein ausführliches Interview direkt nach der Freilassung. Die Leute haben meist kurz "Hallo, Danke uns gehts gut" gesagt und sind erstmal für ne Weile abgetaucht. Erst später sind sie von Stern zu Spiegel über Focus und zurück gelaufen.ZitatDas können die hunderttausend Hartz-Demonstranten und die NPD-Protestwähler dann genauso tun.
Diese Personen leben in Deutschland; sie verachten nicht Deutschland am sich, sondern die Politiker und die jetzige wirtschaftliche/politische Situation.
Frau Osthoff hat aber wohl etwas ganz fundamentales gegen Deutschland an sich und gegen die Leute in Deutschland... -
Bloß wenn ich „extrem traumatisiert“ und „völlig verstört“ bin, dann renne ich nicht von Interview zu Interview und zeig mich überall als Heldin (frei dem Motto: "Ich hab das alles selber geschafft, die anderen haben nur heiße Luft geredet"). Und da ich ja alles unter Kontrolle hab, kann ich auch gleich wieder in den Irak zurück...
1) Die Frau gehört in die nächstbeste geschlossene Psychatrie und zwar dringend!
2) Die sollte sich überlegen, warum sie einen deutschen Pass hat, wenn die doch so angetan von Deutschland ist.
-
WMF sind keine Bilder, die werden weder vom Firefox noch vom IE angezeigt. Nur der IE ist halt mal wieder so doof und lädt die Teile automatisch herunter und öffnet sie mit der Faxanzeige. Firefox zeigt erstmal brav den Downloaddialog an. Aber wer da auf OK klickt, dem ist auch nimmer zu helfen.
-
Lernt lieber was anständiges, Latein ist ne reine Zeitverschwendung...
Bringt einem selten was. Da hat man von Englisch, Frazösisch, Spanisch, ... mehr.Meine Meinung (hab auch diesen elendigen Leidensweg hinter mir...).
-
man kanns auch gänzlich online einstellen und muss nichts herunterladen (aber nur mit IE, ActiveX halt): http://www.microsoft.com/typography/cle…uner/Step1.aspx
-
Entpacke diese Schriften und kopiere sie in den Schriftenordner. Wenn das nicht hilft, dann ist mit der ganzen Windowsinstallation etwas faul.
-
Und was ist, wenn die Schriften gar nicht im unkomprimiert auf der CD liegen? Wollts ihr vielleicht reverse-engeneering machen, damit ihr endlich die Schriften findet?
-
Dalang: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=29381
Musst nicht gleich lauter neue Posts machen.
-
pcinfarkt: du druckst sicher nur die Markierung aus?!
Bei mir schauts dann nämlich so aus:
[Blockierte Grafik: http://img530.imageshack.us/img530/6066/zwischenablage015lk.th.png] -
Macht Firefox mit Google ja auch schon seit 1.0. Die Standard-Startseite vom Firefox ist http://www.google.de/firefox .
Mal schauen, wie http://www.google.de/opera ausschauen wird
-
Irgendwas an deinen Schriften ist hinüber, denn nur alles fettgedruckte ist nicht sichtbar. -> Also Schriften mal neu installieren.
-
Aber ich. Bei mir gibts auch nur ne schwarze Fläche...
-
Ist schon lange bekannt. Und nein, es gibt kein Gegenmittel.
-
Bei mir ist alles wie immer und so wie es sein soll.