Wie? Im Firefox? Ein Favicon? Oder was ganz anderes/neues? Oder willst dus auf einer Seite machen?
Beiträge von Master X
-
-
Zitat von Knorpel
kannst Du das Gästebuch komplett sehen im FF??? Ich meine, siehst Du das Gästebuch komplett???? Da sind 2 Einträge drin. Im FF sehe ich nur den oberen und vom 2ten nur die obere Reihe der Buchstaben. Im IE wird alles richtig dargestellt!!!
Aso, am nein. mach ein rechtklick auf das Gästebuch und klick auf "Aktueller Frame" > "nur diesen Frame anzeigen". Dann müsste das Gästebuch zu sehen sein.
Ist wohl ein Problem irgendwo im Quelltext der Seite.
-
Zitat von JeGe
Hast du auch noch eine andere Seite auf der solche "Fehler" auftreten?
Sorry, aber ansonsten ist das für mich nichts weiter als Spam
Warum soll das bitte gleich Spam sein? Irgendwelche triftigen Gründe? :roll:Knorpel: Wo liegt das Problem, ich seh zwischen IE, Opera und Fx keinen großen Unterschied... Bei mir ist das Gästebuch allen Browsern ähnlich.
-
-
Außerdem kriegt der Laden das Geld erst Wochen später überwiesen... Noch ein Minuspunkt mehr.
-
Das wird von Firefox aus Sicherheitsgründen verhindert, damit keine schädlichen Programme sofort aus dem Internet gestartet werden könne.
-
nein, das ist nicht möglich
-
Am besten gehts mit php. Aber was hat das mit Firefox zu tun?
-
Hier gibts wieder neuen Lesestoff: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,393442,00.html
-
Hey NightHawk, aus dir wird mehr und mehr ein "Code-Schrauber". :wink:
-
Zitat von wupperbayer
Stellt sich die Frage, was zu diesen Zeitpunkten so besonders war. OK, bei Firefox war es die Zeit der geschrotteten 0.9.x-Profile
War glaub ich eher das mit dem eBay-Such-Plugin.
Zitat von wupperbayerAber bei Opera? Keine Ahnung. Zum Thema Werbung hat von Tetzchner auch was gesagt, und auch im Opera Watch Blog ist darüber was zu lesen. Mal schauen, was das wird. Aber bitte keine Minifilme, wo sich der Sinn anscheinend schlafen gelegt hat... :roll:
Egal wie, hauptsächlich es ist effektiv! :wink:
-
Dafür murkst Opera noch immer bei ein paar wenigen Prozentchen rum (zw. 1% und 3%). Und Firefox ist irgendwo bei ca. 10%...
Ihr Opera-Jünger solltets mehr Werbung machen, sonst wird das nix mit den W3C-Standards... :wink:
-
da kann man bugs melden: https://bugzilla.mozilla.org/
-
Zitat von berend2805
... Die Maestro-Zahlung z. B. kostet den Händler, wenn ich mich richtig erinnere, 0,09 Cent/Buchung. ...
Kostet den Händler aber meist viel mehr. Du kannst mit über 3% (abhängig von Branche, Sicherheiten, etc.) + monatliche Gebühren für Geräte/Anschlüsse rechnen.Und da ist es mir lieber, wenn ich nur 10 € zahle, anstatt 10,50 €.
-
Das neue Design ist soweiso anders: http://www.mozilla.com/
Außerdem hat Lendo seine Test-Seite zum letzten Mal am 30. November 2005 bearbeitet...
-
Bei mir wird die Heise-Demo nach dem Download von IrfanView geöffnet (aber "unbekanntes Bildformat"). Und selbst wenn Irfan sich nicht melden würde, wäre Gimp an der Reihe...
Und der IE ist so sicher eingestellt, dass ich damit nichtmal Firefox runterladen könnte... :wink:
-
Also bei nem AMD 900 Duron würde ich mich lieber nach einem neuen PC umsehen, als da noch was aufzurüsten.
-
Theoretisch ja, aber praktisch leider unter Windows nicht (obs bei anderen BS geht, weiss ich nicht).
-
Immer aufpassen wen man zitiert! der Herr Meggle ist auch nicht ein unbeschriebenes Blatt. Und seine einseitige Sicht wird auch in dem Artikel sehr deutlich.
Außerdem wollte er bei dieser Gelegenheit den Medien noch eins auswischen. (Hintergrund)
-
Im Handbuch nachschauen? :wink: