1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• So geht's nicht weiter mit den Firefox-updates !

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 23:42
    Zitat von AxelHecht

Insofern, wenn euch was juckt,

Es reicht wohl nicht, dass man hier schon ohne Gegenleistung kostenlosen Support macht, Erweiterungen entwickelt und übersetzt, für Firefox wirbt (aus der Sicht der gesamten europäischen Community). Nein, man sollte ihn sich lieber gleich selber basteln, damit es die im sonnigen Kalifornien noch ein bisschen einfacher haben.

Das ist eben die typische Open-Source-Ausrede: "Machs doch gefälligst selber!"

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 23:29
    Zitat von 38

Werden die Fuchsentwickler überhaupt bezahlt?

Glaubst du etwa, die sind arbeitslos und kriegen ALG2 (oder ähnliches)? Und in der Freizeit ist so ein Programm nicht wirklich zu stemmen.

Zahlen tun direkt IBM, Google, AOL, ansonsten noch Einnahmen aus Searchplugins (Google, Yahoo, EBay, Amazon) und Supportdienste.

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 23:07

Warum aufregen (vor allem hier), es passiert doch sowieso nichts. Die "Developer" sitzen im warmen Kalifornien und lassen sich gut von Google und Co. bezahlen. Was interessiert die irgend ein kleiner Haufen irgendwo im weit entfernten "kleinen und zurückgebliebenen" Europa... vor allem, weil der Haufen nix gezahlt hat. :roll:

Manchmal wäre mir Closed Source fast lieber, als dieses fricklige OpenSource, wo nie auf Leute verlass ist (siehe nicht funktionierendes "find-as-you-type" in Eingabefeldern).

• FF 1.5 - schneller und kleiner

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 22:28

Wenn du ne saulangsame Festplatte hast, dann mag das was bringen. Aber dafür wird der Prozessor fürs entpacken wieder etwas mehr beansprucht, sodass man nicht unbedingt die langsamste Kiste haben sollte. Virenscanner tun gern ihr übriges dazu (vor allem wenns komprimiert ist).

• heute wieder fx neu entdeckt....

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 22:09

http://www.erweiterungen.de/searchplugin/
    links oben.

Direktlink: http://searchplugin.erweiterungen.de/erweiterungen-de.zip

(Wenn die Seite wieder nicht so überlastet wäre.)

• heute wieder fx neu entdeckt....

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 22:05

Irgendwo gibts auch für erweiterungen.de eins. Musst nur suchen. :wink: Und für die FirefoxWiki gibts auch eins.

• Drucken von Grafiken mit Option "Markierung"

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 19:39

Das freut mich. :D Ich war mir nicht ganz sicher, da ich in der Changelog nichts entsprechendes gefunden habe.

• Drucken von Grafiken mit Option "Markierung"

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 19:27

Muss man hinnehmen und hoffen, dass bald die Version 1.5.0.1 rauskommt, die hoffentlich diesen Fehler behebt. Da ja jetzt schon die RC1 draußen ist, wird wohl nichtmehr allzulange dauern.

• Thunderbird 1.5 final

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 18:36

Also ich seh alles Smileys.

• Webseiten behindern Wachstum von Firefox

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 16:54

Die vielen "IE-Only"-Seiten sollen das weitere Wachstum von Firefox behindern. Gerade im englischsprachigen Raum sollen noch viele Seiten sehr auf den Internet Explorer fixiert sein und dadurch ein weiteres Ansteigen des Marktanteils alternativer Browser verhindern.

Mehr unter: http://www.winfuture.de/news,23729.html

• Symantec gegen Spybot

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 16:47

Symantec beschuldigt Spybot Norton Ghost Images zu beschädigen, kann aber keine Beweise dafür liefern.

Deshalb ist Spybot jetzt an die Öffentlichkeit gegangen und wehrt sich gegen die Verleumdungskampagne.

Mehr auf der Spybot-Webseite: http://safer-networking.org/de/news/2006-01-07.html

• Anti-Alias für Ava

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 16:39
    Zitat von [M]

Welches Programm, welche Einstellungen?

Gimp. Farbanzahl verringert, Größe angepasst und als PNG mit höchster Kompression gespeichert.

• Anti-Alias für Ava

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 14:02

[Blockierte Grafik: http://img58.imageshack.us/img58/7517/avatarklein28uc.png]
    Dürfte grad noch passen.

• v 1.5 - nur Probleme

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 13:31

Irgendeine Firewall, irgendein Proxy oder Werbeblocker installiert?

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 11:01

Aber dieser O. A. hat den Patch gemacht :wink:

• Welcher Downloadmanager lädt Downloadlinks einer txt-Datei

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 10:59

Ine Linkliste kann eigentlich jeder bessere Downloadmanager importieren und verarbeiten.

Beim kostenlosen Free Download Manager geht das ganz simpel über Datei > Import. Und ähnlich wirds auch bei anderen DM sein.

• Arbeitsprofil(default)überhaupt nicht mehr zu gebrauchen!

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 00:53

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=271097

Irgend ein gewisser O. Atsushi...

• Auf Hotkey eine Page?

• Master X
    • 14. Januar 2006 um 00:11

Das dürfte auch über Windows gehen, da man in Windows jeder Verknüpfung eine Tastenkombi zuweisen kann. Und wenn der Firefox als Standard-Browser konfiguriert ist, dann sollte er eine normale Internetverknüpfung bei Tastendruck automatisch öffnen können.

• Anti-Alias für Ava

• Master X
    • 13. Januar 2006 um 22:20

OK, überzeugt. :D

• Anti-Alias für Ava

• Master X
    • 13. Januar 2006 um 22:13
    Zitat von JonHa

MasterX, png-Bilders können transparent sein. Nur der IE kann das nicht richtig darstellen, deswegen findet man das eher selten.

Hab ich das behauptet? OK, vielleicht hab ich mich ein bisschen verquert ausgedrückt, aber ich glaube noch immer, dass man keine Transparenzverläufe machen kann. Ein Pixel kann enweder nur transparent oder nur soild (undurchsichtig) sein. Insofern wird es immer zu "Zacken" kommen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon