also bei mir sind etwa 20 sec 100% CPU und dann steht die Seite.
Centrino 2 GHz, 1024 MB Ram
also bei mir sind etwa 20 sec 100% CPU und dann steht die Seite.
Centrino 2 GHz, 1024 MB Ram
Also meiner dackelt zwar erstmal ne Weile (CPU 100%, man kann nicht viel machen), aber wenn die Seiten dann vollständig geladen ist, dann gehts problemlos.
Und warum lässt du sie speichern, wenn du sie dann doch wieder löschen willst?
Ne andere Möglichkeit als ne *.bat bietet Windows meineswissens nicht.
Hacken bei "gespeicherte Passwörter löschen" wegmachen. Dann sollte es gehen.
Bei sowas könnte ichs mir ja noch erklären, aber die Erweiterung hat in Fx 1.5 schon immer funktioniert. Auch gabs vorher keine Updates oder ähnliches. Diese Version gibts ja schon seit Ewigkeiten...
Und Versionsnummern-Anpassung hab ich auch keine gemacht.
Daher check ich auch nicht, was mein Firefox da gemacht hat. :?
Es könnte sein, dass so ein Update bedeutet, dass die install.rdf (mit den erlaubten Versionen) auf dem Server aktualisiert wurde und Firefox dann nur diese aktualisiert hat. Aber müsste er da nicht trotzdem die ganze Erweiterung runterladen?
Ohne die Adresse zur Bank wird dir keiner was sagen können. Wir sind hier keine Hellseher.
Zitat von bugcatchernerv halt Dr.Evil.... mister-bald-erweiterungswettbewerbs-gewinner schafft das schon.
Dauert nimmer lang, eigentlich sollten wirs morgen wissen (außer Mozilla verpennt mal wieder ihre eigenen Termine...)
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
extendfirefox.com" data-link="">
Winners will be selected on or about January 21, 2006.
Schonmal aufs Datum geschaut?
Nein gibts nicht
JavaScript aktiviert?
Dann benutzt doch bitte lieber http://lookleap.com/ . Zwar sind die Links dann nicht ganz so kurz, aber man weiss zumindest auf welchem Server man landet.
Hier wird keiner was umsetzen, weil hier kein einziger Entwickler zu finden ist.
Also Meld dich lieber bei http://bugzilla.mozilla.org oder bei http://forums.mozillazine.org .
Man kann die gleiche Erweiterung nicht zweimal installieren.
Naja, so richtig weiss es wohl keiner. Im Englischen müsste man plug-in (mit Strich) schreiben. Von daher wird es wohl auch im Deutschen korrekt mit Plug-in übersetzen. Ich bin da aber kein Germanist.
Mozilla nennts überall nur plugin (egal ob Englisch oder Deutsch)...
Sind irgendwelche Erweiterungen installiert?
Die Links langweilen aber trotzdem, weil man nie weiss wo man landet. Ist fast so wie russisch Roulette. Dahinter können doofe Referer-Links für Werbung sein oder Links auf Seiten, die man nicht benutzen sollte/möchte, etc. Von daher hab ichs mir angewöht solche Links einfach nicht anzuklicken.
Aber jeder kann in seine Signatur reintun was er will. Solange es nicht den Lesefluss stört ist mir egal, was für Text, Links oder Bilder drin stehen.
So ganz sicher sind sie sich aber noch nicht:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Chip: CustomizeGoogle" data-link="">
Falls Sie mit Google nichts passendes zu Ihrem Suchbegriff finden, gibt Ihnen das Plug-in die Möglichkeit mit einer anderen Suchmaschine erneut zu suchen. [...]
Auch für die anderen Google-Dienste bietet dieses Plug-in sinnvolle Zusatzfunktionen. [...]
Das Plug-in sorgt darüber hinaus für mehr Sicherheit [...]
Ich hab (und hatte) auch die Version 1.2 von Erweiterungen.de
Normalerweise kommt bei mir auch immer "Es sind keine Updates...". Aber eben dieses eine Mal stand da was, was ich mir nicht erklären kann...