Beiträge von Master X
-
-
SUSE ist nicht besser, bei Novell ist schon nach fünf Jahren Schluss mit Support. Da ist Microsoft um einiges großzügiger.
-
Daneben sind auch noch ein paar "\" statt "/" in Adressen.
-
Gibt es Software für den Mac, die mit Notebook Hardware Control oder ähnlichen Tools vergleichbar ist?
(Man kann damit den Stromverbrauch, die Taktfrequenz von CPU und Grafikkarte und eine Menge andere Hardwareparameter on-the-fly einstellen.)
-
Ich hab mit meinem Fujitsu Siemens Lifebook keine Probleme. Also ich kann mich nicht beschweren.
-
Zitat von NoNameNeeded
Hm ok, aber müsste mir das nicht auffallen?
Ich meine, mal eben so Thunderbird öffnen und eine email unter meinem Namen wegschicken ohne daß einem da irgendwas auffällt ist ja wohl nicht möglich, oder?Heutige Malware hat meist einen eigenen SMTP-Server eingebaut, sodass das Zeug nichtmal den Account/das Programm des Users nutzen muss. Es verschickt die E-Mails einfach selber. Und davon merkst du nichts; außer vielleicht, dass dein Internet etwas langsamer ist.
-
http://adblockplus.mozdev.org/preferences.html und dort vor allem:
-
Ansatzweise ist es ja schon im Wiki vorhanden. Nur ist nicht jede Firewall einzeln erläutert.
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Webse…fnen_sich_nicht
-
IETab geht nicht ohne IE. Windows geht nicht ohne IE. Ohne IE würdest du unter Windows nichtmal den Desktop sehen. Gib im Arbeitsplatz einfach oben irgendeine Internetadresse ein und -oh Wunder- ist man mim IE im Internet.
-
Ich habs grad per Auto-Update bekommen.
Die *.xpi installiere ich generell nur von addons.mozilla.org (außer die gewünschte Erweiterung ist dort nicht erhältlich). Ich habs mir aus zwei Gründen angewöhnt:*dort sind meist die aktuellsten offiziellen Versionen zu finden (was auf erweiterungen.de leider nicht immer der Fall ist)
*die Seite wird nicht plötzlich offline gehen oder eine andere Adresse haben (was manchmal mit den Homepages der Erweiterungsautoren passiert) -
-
Liegt wohl daran, dass das alte Adblock keine Stylesheets blockt.
Und dass was Adblock Plus 0.7 blocken soll, steht in about:config unter "extensions.adblockplus.blocktypes". Normalerweise "script image stylesheet object subdocument"
-
Wenn man eBay blockt, dann wird man auf der Seite auch nie etwas sehen. Alle Bilder + CSS kommen von *.ebaystatic.com/ .
Bei mir wird auf der Seite nichts blockiert und sie schaut daher auch normal aus. Also eher ein fehlerhafter Filter, als ein fehlerhaftes Adblock.
-
Active Desktop?
-
Zitat von dzweitausend
Das neue Versionen rauskommen bekommt spätesten jeder mit wenn Artikel dazu im Fernsehn und Printmedien erscheinen.
Wo lebst du? Seit wann erscheinen neue Firefox-Versionen im Fernsehen? Also auf ARD und ZDF hab ich bisher noch nichts von der Firefox-Version 1.5.0.1 gehört. Bei den Privaten sowieso nicht. Und in den normalen Zeitungen steht sowas auch nicht. :roll:
So eine Meldung muss erscheinen, denn sonst wissen User, die sich mit Firefox nicht viel befassen, gar nicht, dass es neue Versionen gibt.
-
Wollt bloß mal den Thread wieder hervorkramen, da jeden Tag neue interessante Werbefilme dazukommen.
Hier nochmal die Adresse: http://www.firefoxflicks.com/
-
Ja, das steht doch auch schon im vierten Comment.
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=" data-link="">
his also applies to automatic updates from, eg, FF 1.5.0.1 to FF 1.5.0.2.
Obviously the update cannot be applied, but "Check for Updates" should be available, not greyed out, and the automatic check should also check whether an upgrade is available. Then if an update is available, the user should be told that an upgrade exists but an administrator is needed to install it.
Und das steht dort schon seit fünf Tagen. Also sogar noch bevor dieses Posting überhaupt entstand.
-
-
Was sollen wir hier groß diskutieren? Die Sache steht in Bugzilla; was die Entwickler damit machen ist deren Sorge.
-
Das einzige was laut Releasenotes betreffend Proxies geändert wurde, ist Bug 100022.