Interessant wäre auch eine Serverstatisik, da sich ja nicht alle Leute anmelden.
Beiträge von Master X
-
-
Extras/Einstellungen/Erweitert/Tabbed Browsing um genau zu sein.
-
Die zweite Version ist wohl besser, da bei der ersten alle Einstellungen übernommen werden :? , bei der von pcinfarkt eben nur die Lesezeichen. Mehr brauchst ja nicht :wink:
-
Im Firefox: Datei/Importieren...
-
Diesen etwa?
hab ihn mit der Suchfunktion gefunden. Denn Link kriegt man, wenn man auf das Icon vor "Verfasst am" über dem Beitrag klickt bzw. den Link kopiert (rechte Maustaste)
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=16263#16263
-
Versuchs lieber bei http://www.thunderbird-mail.de/forum/index.php , die sind auf Thunderbird spezialisiert. Da kriegst eher eine fundierte Antwort.
-
unter Start/Programme/Mozilla Firefox
da ist eine Verknüpfung für den Safe-Mode(keine Erweiterungen und nur das default-Theme werden geladen)Sollte die Verknüpfung nicht zu finden sein, kannst dir selber eine Erstellen
[Verzeichnis vom Firefox]\firefox.exe" -safe-mode -
Hab sie gesehen, aber da ich ne Flatrate haben, werd ich sie mir nicht installieren (irgendwie logisch oder); eher was für Leute die Zeittarife haben.
-
Also ich hab, soweit ichs probiert hab, keine Probleme.
Kann somit nur ins blaue raten: Cache und Cookies löschen
-
Frage zu dem MaxPlank Magazin: Gibts da auch wirklich keine Haken und Ösen? Weil dass sowas kostenlos ist wundert mich schon...
Also keine Zustellungsgebühren, Anrufe wegen "Meinungsumfragen" oder so? -
Fenster so lange vergrößern (breiter machen) bis die Leiste auftaucht.
-
Also hast eigentlich richtig gehandelt *chicco lob*
nicht so wie die meisten anderen, die dann hier heulend ankommen, das plötzlich alle Lesezeichen futsch sind, weil sie "unbewusst" ein neues Profil angelegt haben... :lol:
-
Glaubst du etwa man wird alle 2 Minuten entführt? Also das nennt sich dann eher Paranoia... :wink:
-
Kannst dir hier auch noch dashierr durchlesen, da wurde das Problem behandelt: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13312
-
-
Nein ist es nicht.
Aber die Fehlermeldung deutet auf ein Fehler im Plugin hin.
Und auf der Seite ist ein Real-Filmchen.Also muss man eher in diese Richtung forschen. Realplayer neu installieren? Was sagt about:plugins?
-
Nochmal lesen: Clipinc kann auch Strams aufnehmen.
-
Habs bisher nie ausprobiert, aber es stimmt, nur die Verknüpfungen fehlen, aber der IE ist weiterhin gesammt auf der Platte. Er wird also nichtmal deaktivert, sondern nur "versteckt"...
-
Doch geht schon: Systemsteuerung/Software/Windows-Komponenten entfernen
Da gibts auch den IE, aber wie gesagt, nicht wirklich ratsam...
-
Musst ja nur auf Windows Update, ansonsten kann er auf der Platte verrotten.
Wenn du ihn nicht benutzt kannst dir auch keine Probleme über ihn einfangen.
Wenn du den IE deinstallierst, werden eher viele Programme (hauptsächlich die von MS) meckern, dass ihnen der IE fehlt... wenn du die also benutzen willst, musst du dir den IE sowieso installieren.