Such im Forum nach "Logitech"...
Beiträge von Master X
-
-
Nope, in diesem Falle sind die Verweise falsch.
du musst das "#sj-txt.htm" entfernen, dann funktionierts
Also statt
http://www.trentu.ca/~mneumann/sj-txt.htm#sj-txt.htm#s374
muss es
http://www.trentu.ca/~mneumann/sj-txt.htm#s374
heißen, dann gehts.btw.:<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 3.0">
Das ist der Grund des Übels... -
Wühl dich doch am besten mal auf http://miranda-im.org/ durch die Plugins durch, dann weisst du, was man mit Miranda anstellen kann (ums knapp zu sagen: so ziemlich alles ist möglich...)
-
alles Gute auch von mir
und weiter so
-
Zitat
Wenn du unter Extras->Einstellungen...->Erweitertert "Die Funktion 'beim EIntippen suchen' verwenden" aktivierst, brauchst du erst garkeinen Such-Button, dann kannst du auf einer Webseite einfach drauf los tippen und Firefox markiert dann direkt den entsprechenden Begriff.
Nochmal lesen und nochmal probieren.
-
Also sonst gibts zur Zeit wohl keine andere Möglichkeit, außer jemandem fällt noch was ein... :?
Da musst du dann wohl warten, bis Logitech/Firefox angepasst wird, so dass es dann funktioniert.
-
Aber ich hätte vielleicht noch ein Tip:
Also ich hab auch ne Logitech und da kann ich so ein Universal-Scroll-ähnliches Feature nutzen: Also ich klick mit der Mittleren Maustaste (meist das Scrollrad) auf freien Text (nicht Link) und dann kann ich durch bewegen der Maus scrollen. (Im Maustreiber muss Mittlere Taste als Funktion eingetragen sein.) Vielleicht hilft das ja.
-
Wenn du mir sagst welche Firewall, dann könnte ich mich vielleicht schlaumachen
(Ich hab nur einen Router und keine Personal Firewall)
-
Such mal hier im Forum nach "Logitech", da gabs schon einige Threads zu Treiberproblemen mit Logitech und Firefox, inklusive Lösungen.
-
Also: die Seite geht bei mir mit dem Firefox.
Aber man muss auch den original Useragent schicken. Schickt man keinen Useragent, dann geht die Seite nicht. Meistens blocken Firewalls oder Proxys den Useragent, also sollte man da in den Einstellungen suchen.
Man ist die Seite doof... die blocken sogar den Googlebot :roll: die haben wohl was gegen Suchmaschinen :lol:
-
Für mich isses insofern kein Prob, weil ich dem Firefox sag, dass er es immer erlauben soll Scrollleisten einzublenden...
Ich lass mir doch nicht von einer Seite vorschreiben, was ich mit meinem Fenster machen kann. :roll:
Beim IE kannst übrigends auch scrollen, zwar bisschen umständlich, aber mit der Markieren-Funktion gehts. Einfach Text markieren und mit gedrückter Maus nach unten bewegen...
-
Da du mit Modem unterwegs bist und somit die Daten etwas länger brauchen, solltest du vielleicht die Timeoutwerte anpassen.
Wie das geht, siehe hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=12808
-
Also bis auf Windows Update benutze ich den IE nimmer. Seiten, die mit Firefox nicht funktionieren besuche ich nicht (bzw. merke mir sie nie wieder zu besuchen) oder, falls mir die Seite doch wichtig ist, dann nerve ich den Webmaster so lange bis ers hinbiegt.
Aber eigentlich hab ich im alltäglichen Gebrauch kaum Einschränkungen festgestellt.
-
also ich finde bei der Suche nach "Zeitüberschreitung" 60 Beiträge... das sollte glaub ich reichen... :roll:
-
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass es auch Posts gibt, wo mehrere Postings sind (der Thread also als "beantwortet" gilt), aber trotzdem keine Lösung gefunden wurde, obwohl vielleicht ein bekannt wäre...
-
Den haben die Entwickler in der 1.0 wieder verschwinden lassen, weil er noch buggy gewesen sein sollte.
Kannst also nur auf weitere Versionen hoffen.
(Die Frage gabs schon paarmal, aber ich vermiss das Teil auch...)
-
Könntest du noch kurz schreiben, was du verändert hast? Falls andere dieselben Probleme haben, finden sie schnell die Lösung.
-
Kabel hat soweit ich weis 1500, also Standart. Also kanns nicht am MTU liegen :? . Dann bleibt nur noch, die timeout-Werte zu verändern.
-
Kann vielleich auch am MTU-Wert liegen.
Da gibts auch einen Link zu Dr. TCP, mit dem Man den MTU-Wert einstellen kann.
-
Wie schauts denn mit Antivirus oder ähnlichen aktiven Kontrollprogrammen aus? Versuch sie mal zu deaktivieren und teste dann die Startgeschwindigkeit.