Man ist die stinkig...
Ok, bin schon weg *sich verkriecht*
Man ist die stinkig...
Ok, bin schon weg *sich verkriecht*
Jetzt tu nicht so beleidigt...
Du wolltest dich doch bedanken und nicht beleidigen lassen :wink:
Lets be happy.
Könntest höchstes bei Microsoft nachfragen, aber ich bezweifle, dass die ein Plugin für Firefox machen... :wink::lol:
Es greift dich ja keiner an... xeen hat sich eher angegriffen gefühlt :wink:
Ich danke auch, obwohl ich eigenltich noch nie Hilfe benötigt hab :lol:
Firefox.exe
Es gibt nich für jeden Befehl ne extra Datei...
F5
ODER
Strg+R
Welcher Fehler wird angezeit? Auf welchen Seiten oder ist egal was gedruckt wird? Welcher Druckertreiber (Version)? Eventuell updaten?
Was passiert wenn man aus anderen Programmen (Acrobat Reader, Word, etc.) druckt?
Firewall? Proxy? oder ähnliches? Mir ist sowas noch nie passiert... und den meisten hier wohl auch nicht.
Also http://www.diestemmis.de/ kann nicht gehen, da:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
(...)
<bgsound src="zahlen.wav" loop="1">
Und bei sms.at kann ich die Klingeltöne hören, wenn ich auf dieses grüne Lautsprechersymbol klicke.
Wegen dem Shockwave: Liegt wohl eher an deiner Firewall oder irgendeinem Proxy, den bei mir wird der Button mit "installieren" gezeigt. Vielleicht ist auch Adblock zu scharf eingestellt...
Amsterdammer: In deiner Sig ist noch ein verlinktes Bild. :wink:
Wenn du Flashgot benutzt geht das mit eigentlich jedem schon unterstützten Programm... also such dir eins aus
Ich benutz zB den Free Download Manager (der, wie der Name schon sagt, kostenlos ist)
Soweit ich weiss, solls ab der 1.1 Version auch MSI-Pakete geben. Bis jetzt gibts glaub ich keine offiziellen.
[ironie]
Hi...
... wieso macht einer eine Seite und hat dabei keine Ahnung von HTML?
[/ironie]
:wink:
Wie wärs mit Beispiel? Link?
Da WMP den IE benutzt hat das mit Firefox herzlich wenig zu tun...
Also ich schätze eher , dass eine Firewall oder irgendwelche Progs wie XP-Antispy schuld sind....
Also wenn dus unbedingt im Fx haben willst, gibts hier auch ne Extension:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2316&hl=email
Hab sie nicht getestet, dürfte aber das von dir gewünschte machen. Aber ich benutz lieber den externen Checker. Aber jeder wies will.