Welcher Fehler wird angezeit? Auf welchen Seiten oder ist egal was gedruckt wird? Welcher Druckertreiber (Version)? Eventuell updaten?
Was passiert wenn man aus anderen Programmen (Acrobat Reader, Word, etc.) druckt?
Welcher Fehler wird angezeit? Auf welchen Seiten oder ist egal was gedruckt wird? Welcher Druckertreiber (Version)? Eventuell updaten?
Was passiert wenn man aus anderen Programmen (Acrobat Reader, Word, etc.) druckt?
Firewall? Proxy? oder ähnliches? Mir ist sowas noch nie passiert... und den meisten hier wohl auch nicht.
Also http://www.diestemmis.de/ kann nicht gehen, da:
<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">
<meta name="ProgId" content="FrontPage.Editor.Document">
(...)
<bgsound src="zahlen.wav" loop="1">
Und bei sms.at kann ich die Klingeltöne hören, wenn ich auf dieses grüne Lautsprechersymbol klicke.
Wegen dem Shockwave: Liegt wohl eher an deiner Firewall oder irgendeinem Proxy, den bei mir wird der Button mit "installieren" gezeigt. Vielleicht ist auch Adblock zu scharf eingestellt...
Amsterdammer: In deiner Sig ist noch ein verlinktes Bild. :wink:![]()
Wenn du Flashgot benutzt geht das mit eigentlich jedem schon unterstützten Programm... also such dir eins aus ![]()
Ich benutz zB den Free Download Manager (der, wie der Name schon sagt, kostenlos ist)
Soweit ich weiss, solls ab der 1.1 Version auch MSI-Pakete geben. Bis jetzt gibts glaub ich keine offiziellen.
[ironie]
Hi...
... wieso macht einer eine Seite und hat dabei keine Ahnung von HTML?
[/ironie]
:wink:
Wie wärs mit Beispiel? Link?
Da WMP den IE benutzt hat das mit Firefox herzlich wenig zu tun...
Also ich schätze eher , dass eine Firewall oder irgendwelche Progs wie XP-Antispy schuld sind....
Also wenn dus unbedingt im Fx haben willst, gibts hier auch ne Extension:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=2316&hl=email
Hab sie nicht getestet, dürfte aber das von dir gewünschte machen. Aber ich benutz lieber den externen Checker. Aber jeder wies will. ![]()
Wäre kein Plugins sondern ne Erweiterung.
Es gibt einige Notifier für Gmail, GMX und einige andere.
Aber eine bessere Lösung wäre ein ganz eigenes Programm, sodass du auch den Firefox schließen kannst.
Router und Firefox ![]()
Auf den Link, wo man die Erweiterung herunterlädt: Rechtsklick/Ziel speichern unter...
Anschliesend die *.xpi auf den Laptop und mit Firefox öffnen oder ins Erweiterungsfenster droppen.
Jetzt müsste man noch niederländisch können^^
klar..., sind auf für outpost und nicht sygate.
Das einzige was ich noch raten kann: Such die Firewall/Dokumentation nach Referer ab. Und versuche ihn zu erlauben.
Es müssen die, die das Problem haben, sich bemühen und nach dem Fehler/Grund suchen. Ich und alle anderen, die noch nie Lesezeichen verloren haben können nur spekulieren.
Also wenn jemandem Lesezeichen fehlen dann sollte er sich drum kümmern und nach einer Lösung suchen, Hilfe und Unterstützung findet man hier im Forum sicherlich.
Ansonsten muss ich Gertrud recht geben. Meist hängts mit Problemen, die das Profil betreffen, zusammen.