Geht nur mit dem IE, da ActiveX benötigt wird.
Beiträge von Master X
-
-
hmm bei mir funktionierts.
Im Firefox: Extras>Einstellungen>Web-Features>Häckchen bei JavaScript
-
-
Firewall?
-
Beispiel-Seite? Ist die Tabbrowser Extension (TBE) installiert?
-
Ich vermute, dass das mit dem Ausfall letztes Wochenende zusammenhängt, denn seitdem tauchen diese "leeren" Beiträge auf. Vielleicht ist bei den Abstürzen was schief gelaufen?
-
-
Bei Miranda gehts, es müssten sich nur alle auf eine zentrale Seite einigen, von der immer die aktuellen Listen geladen werden können. Dort sind alle Erweiterungen abgespeichert und können dann mit einem klick aus dem Programm installiert werden. Aber es dürfte dann halt nur eine Themes- und Extensions-Seite geben und nicht 20 unterschiedliche.
-
Wenn dir die Zeit so wichtig ist, dann kannst auch dies benutzten: http://www.gozer.org/mozilla/ad_blocking/
-
Ich glaub eher du hast nen grauen Star :lol: (sorry, aber der musste jetzt kommen) :wink:
-
Same here: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…t=15862&start=0 (dritte Seite)
-
-
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=15935
PS: ein paar Fragezeichen weniger hättns auch getan.
-
Wegen Filterlisten: Siehe Signatur.
-
Da kommts wohl zu einer Endlosschleife, denn plötzlich steigt die CPU auf 100% und bleibt dann dort.
-
Hier auch noch ein interessanter Link: Linkblock
-
Firefox, Thunderbird, Mozilla oder was jetzt?!?
vielleicht kann dir da eher geholfen werden: http://www.thunderbird-mail.de
-
Mit der mittleren Maustaste klicken?
-
-
Falls du auf dem Desktop Windows XP installiert hat, dann brauchst du den Proxy nicht, dann kannst du das auch mit der Internetfreigabe von XP bewerkstelligen.
(Systemsteuerung/Netzwerkinstallations-Assistent)