Beiträge von Master X
-
-
Schlecker.de?
Dann mal hier schauen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=39369
-
-
Kannst doch selber was dazuschreiben:
ZitatComments or other Features/Areas not mentioned above:
-
Zitat von Mirra
nicht direckt aber wenn z.b. jemand einen trojaner bei mir installiert dann kann ich immerhin verhindern das sich dieser mit dem internet verbindet und zb. meine passwörter rausgibt
Hast wohl nicht den Bericht gelesen. Also nochmal auf deutsch: "Keine der sechs Personal Firewalls [...] konnte alle Verbindungsversuche nach außen verhindern."
Sprich: deine Firewall verhindert auch nicht das Versenden von Passwörtern, da die Trojanerprogrammierer immer einen Weg an der Firewall vorbei finden.
-
Also generell wird von ClamWin abgeraten, da die Signaturen im Vergleich zu kommerziellen Anbietern nicht immer aktuell und vollständig sind.
Als relativ gute Freeware-Scanner sind AntiVir (Avira) , Avast (Alwil) oder Active Virus Shield (AOL, Kaspersky) bekannt.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Why home firewall software is a leaky dike" data-link="">
A recent test in the Munich-based computer magazine PC Professionell showed that the software often causes more problems than it solves. Not one of the six firewall programs the magazine tested, regardless of whether commercial or freeware, could prevent all attempts from the test programs at establishing outgoing connections between the PC and the internet.
-
-
Ist das echt soo "WICHTIG!!"?
-
Zufällig Fasterfox installiert?
-
Musst irgendwo in Outpost einstellen, sodass keine Werbung mehr gefiltert wird. Dann Cache in Firefox löschen und die [AD] sollten weg sein.
-
-
Du musst dir die Pro-Version kaufen. Bei der gibt es ein lugin, mit dem man PDFs auch im Browser anzeigen lassen kann.
-
Hatte das Problem auch, daher hab ich diese komische "Systemwiederherstellung" deaktiviert (die hat mir immer nur Probleme eingebracht).
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es daran liegen kann, dass für die Wiederherstellungspunkte zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Also muss man entweder etwas von der Speicherung ausschließen oder mehr Platz zur Verfügung stellen.
-
Du brauchst nichts extra. Man muss sich nur auf der Seite registrieren und das Spiel herunterladen. Aber es beinhaltet NUR den Multiplayer. Singleplayer muss man weiterhin kaufen.
-
Brauchen wir [bug Fx 1.5.0.5] Win MediaPlayer versagt (fixed in 1.5.0.6) und Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5 wirklich noch immer als angepinnte Beiträge? Firefox 1.5.0.6 ist schon lange draußen, das Problem damit behoben. Und die meisten werden schon Firefox 1.5.X.X haben, sodass man das Update auch nichtmehr erklären muss.
Auch Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! könnte mal wieder ein Update vertragen. Vor allem ein paar Links mehr ins Wiki, wo die Probleme teilweise genauer erläutert werden. Außerdem sind mindestens ein Link und ein Problem veraltet.
-
Wurd dir eins geklaut? (Hast hoffentlich ein BIOS- und Betriebssystem-Passwort drin gehabt.)
-
Für MSN gibts sowas nicht.
-
Es gibt noch Online-Status-Anzeiger für andere Messenger. Für Skype gibts z.B. "http://download.skype.com/share/skypebut…s/skypeCheck.js". Aber diese tauchen derart selten auf, dass es sich nicht lohnt dafür extra einen Filter zu machen.
Diese lahmen ICQ-Server hingegen sind in jedem phpBB-Forum zu finden. Und wenn jemand in einem Thread im Profil seine ICQ-Nummer angegeben hat, dann wird immer bei ICQ nachgefragt, ob derjenige online ist. Und das ist in fast jedem zweiten Thread der Fall.
Und wenn man dann ein bisschen in ein paar Foren unterwegs ist, dann sammeln sich die Hits schnell.
-
Zitat von http://www.hardwarejournal.de/tip_urhebergesetz.htm
Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutzeinrichtungen und Informationen über einen Kopierschutz zu verbreiten, ist strafbar. Auch sollten Sie keine Programme wie CloneCD, Alcohol 120 % Prozent, BlindWrite Suite u.a zum Download anbieten oder Werbung für diese Programme machen. Eine Beihilfe zur Verbreitung kann schon gegeben sein, wenn Sie auf Programme verlinken, die einen Kopierschutz umgehen können.
Und genau das ist im ersten Post dieses Threads passiert.