1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• was hat die meldung auf pcwelt zu bedeuten?

• Master X
    • 25. August 2006 um 20:08

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=37960

• Sicherheitswarnung!

• Master X
    • 25. August 2006 um 18:15

Schlecker.de?

Dann mal hier schauen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=39369

• Microsoft will Firefox für Vista

• Master X
    • 24. August 2006 um 21:51

Mozilla hats angenommen

• Welche Features sollte Firefox kopieren?

• Master X
    • 24. August 2006 um 21:38

Kannst doch selber was dazuschreiben:

Zitat

Comments or other Features/Areas not mentioned above:

• Firewall oder nicht?

• Master X
    • 24. August 2006 um 18:23
    Zitat von Mirra

nicht direckt aber wenn z.b. jemand einen trojaner bei mir installiert dann kann ich immerhin verhindern das sich dieser mit dem internet verbindet und zb. meine passwörter rausgibt

Hast wohl nicht den Bericht gelesen. Also nochmal auf deutsch: "Keine der sechs Personal Firewalls [...] konnte alle Verbindungsversuche nach außen verhindern."

Sprich: deine Firewall verhindert auch nicht das Versenden von Passwörtern, da die Trojanerprogrammierer immer einen Weg an der Firewall vorbei finden.

• Firewall / Anti-Virenprogramm von der Open Source Community

• Master X
    • 24. August 2006 um 17:20

Also generell wird von ClamWin abgeraten, da die Signaturen im Vergleich zu kommerziellen Anbietern nicht immer aktuell und vollständig sind.

Als relativ gute Freeware-Scanner sind AntiVir (Avira) , Avast (Alwil) oder Active Virus Shield (AOL, Kaspersky) bekannt.

• Firewall oder nicht?

• Master X
    • 24. August 2006 um 16:42
    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

Why home firewall software is a leaky dike" data-link="">

A recent test in the Munich-based computer magazine PC Professionell showed that the software often causes more problems than it solves. Not one of the six firewall programs the magazine tested, regardless of whether commercial or freeware, could prevent all attempts from the test programs at establishing outgoing connections between the PC and the internet.

• Einfach zurück in geschützter Bereich

• Master X
    • 24. August 2006 um 14:39
    Zitat von Simon1983

Der Wert heißt browser.cache.disk_cache_ssl und steht per default auf false.

GMX-Freemail gibts aber nur ohne SSL, also wird die Einstellung hier nicht viel ändern.

Die GMX-Seite wird einfach aus dem Cache geladen, nicht mehr und nicht weniger.

• WICHTIG!! Titelleiste bei Theme unverändert!

• Master X
    • 23. August 2006 um 12:41

Ist das echt soo "WICHTIG!!"?

• Wichtig!!! Eigene Website werde immer wieder ausgeloggt

• Master X
    • 22. August 2006 um 20:47

Zufällig Fasterfox installiert?

• Anzeige "AD" statt Bildern

• Master X
    • 22. August 2006 um 19:40

Musst irgendwo in Outpost einstellen, sodass keine Werbung mehr gefiltert wird. Dann Cache in Firefox löschen und die [AD] sollten weg sein.

• Anzeige "AD" statt Bildern

• Master X
    • 22. August 2006 um 19:29

Outpost.

• Foxit Reader deutsch

• Master X
    • 21. August 2006 um 19:37

Du musst dir die Pro-Version kaufen. Bei der gibt es ein lugin, mit dem man PDFs auch im Browser anzeigen lassen kann.

• Wiederherstellungskonsole will nicht wiederherstellen

• Master X
    • 21. August 2006 um 17:33

Hatte das Problem auch, daher hab ich diese komische "Systemwiederherstellung" deaktiviert (die hat mir immer nur Probleme eingebracht).

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass es daran liegen kann, dass für die Wiederherstellungspunkte zu wenig Speicherplatz zur Verfügung steht. Also muss man entweder etwas von der Speicherung ausschließen oder mehr Platz zur Verfügung stellen.

• Ich lade mir ein Computerspiel aus dem Internet runter!

• Master X
    • 20. August 2006 um 22:59

Du brauchst nichts extra. Man muss sich nur auf der Seite registrieren und das Spiel herunterladen. Aber es beinhaltet NUR den Multiplayer. Singleplayer muss man weiterhin kaufen.

• "Wichtig:"-Themen entmisten

• Master X
    • 20. August 2006 um 22:48

Brauchen wir [bug Fx 1.5.0.5] Win MediaPlayer versagt (fixed in 1.5.0.6) und Drei Gebote zum Update auf Firefox 1.5 wirklich noch immer als angepinnte Beiträge? Firefox 1.5.0.6 ist schon lange draußen, das Problem damit behoben. Und die meisten werden schon Firefox 1.5.X.X haben, sodass man das Update auch nichtmehr erklären muss.

Auch Bekannte Probleme - Bitte vor dem Posten lesen! könnte mal wieder ein Update vertragen. Vor allem ein paar Links mehr ins Wiki, wo die Probleme teilweise genauer erläutert werden. Außerdem sind mindestens ein Link und ein Problem veraltet.

• Falls noch jemand ein Toshiba Tecra S1 (Notebook) sucht

• Master X
    • 20. August 2006 um 21:46

Wurd dir eins geklaut? (Hast hoffentlich ein BIOS- und Betriebssystem-Passwort drin gehabt.)

• (ICQ) Ist das hier so kalt...

• Master X
    • 20. August 2006 um 20:58

Für MSN gibts sowas nicht.

• (ICQ) Ist das hier so kalt...

• Master X
    • 20. August 2006 um 20:40

Es gibt noch Online-Status-Anzeiger für andere Messenger. Für Skype gibts z.B. "http://download.skype.com/share/skypebut…s/skypeCheck.js". Aber diese tauchen derart selten auf, dass es sich nicht lohnt dafür extra einen Filter zu machen.

Diese lahmen ICQ-Server hingegen sind in jedem phpBB-Forum zu finden. Und wenn jemand in einem Thread im Profil seine ICQ-Nummer angegeben hat, dann wird immer bei ICQ nachgefragt, ob derjenige online ist. Und das ist in fast jedem zweiten Thread der Fall.

Und wenn man dann ein bisschen in ein paar Foren unterwegs ist, dann sammeln sich die Hits schnell.

• Manuell Laufwerk hinzufügen alias. Bekomme Ich einen Keks?

• Master X
    • 20. August 2006 um 17:39
    Zitat von http://www.hardwarejournal.de/tip_urhebergesetz.htm

Anleitungen zum Umgehen von Kopierschutzeinrichtungen und Informationen über einen Kopierschutz zu verbreiten, ist strafbar. Auch sollten Sie keine Programme wie CloneCD, Alcohol 120 % Prozent, BlindWrite Suite u.a zum Download anbieten oder Werbung für diese Programme machen. Eine Beihilfe zur Verbreitung kann schon gegeben sein, wenn Sie auf Programme verlinken, die einen Kopierschutz umgehen können.

Und genau das ist im ersten Post dieses Threads passiert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon