1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Master X

Beiträge von Master X

• Quälen an der Quelle

• Master X
    • 23. März 2005 um 11:53

Da muss ich mich tombik und bugcatcher auch anschließen. Hab Suse, Knoppix und Debian ausprobiert, aber wenn man da dauernt irgendwelche Shell-Befehle braucht um etwas vernünftig einstellen zu können, dann ist das sicher nicht anwenderfreundlich. Die Systemsteuerung bei Windows lässt sich meiner Meinung nach besser und logischer bedienen und hat teilweie mehr Einstellungsmöglichkeiten, als bei Suse. Aber da das Teil nicht gemacht hat was ich wollte (mal ging die Maus nicht, dann war wieder das Internet kaputt...), hab ichs gelassen und werde es mir wohl auch in Zukunft nicht unbedingt wieder antun.

• Nur in meinem FF fehlerhafte Darstellung

• Master X
    • 22. März 2005 um 21:57

Worans liegt? Die CSS-Datei, die die Darstellung gespeichert hat, wird nicht nachgeladen.

Hast du unter Ansicht>Webseiten-Stil> ein Häckchen bei Standard-Stil

ansonsten könnten folgende Ursachen zutreffen: Firewall oder Proxy blocken die css

• Kurzes Einfrieren beim Öffnen von Links

• Master X
    • 22. März 2005 um 19:15

Und gibts diese Unterbrechungen im Safe-Mode auch?
    (wenn du die Installer-Version hast, findest du sie unter Start>Programme>Mozilla Firefox>Firefox (safe-mode))

• Master X
    • 22. März 2005 um 18:38

Irgendwelche Erweiterungen installiert? Oder laufen irgendwelche Programme im Hintergrund, die etwas blocken/verzögern könnten?
    Welche Internetverbindung hast du?

• Master X
    • 22. März 2005 um 17:13

Bei allen Links oder nur bei bestimmten? Irgendwelche Erweiterungen installiert? Welche Firewall, welches Antivirus-Programm?

• Profilspeicherplatz

• Master X
    • 22. März 2005 um 17:06

Bei mir verbrutzelt das Profil nur 3MB, da ich den Cache ausgeschaltet habe und nicht so viele Erweiterungen benutze. Wenn ich die Chronik noch deaktivieren würde, müsste der "Verbrauch" noch weiter sinken...

• Farbe, Größe usw

• Master X
    • 22. März 2005 um 16:45

Hä? Wo willst du was machen? Erklär doch bitte mal genauer, was du machst und was du willst.

• firefox und firefox sm

• Master X
    • 21. März 2005 um 14:47

Wenn damit der Safe-Mode gemeint, ist, dann wirds wohl an irgendwelchen Erweiterungen liegen. Welche sind denn installiert?

• firefox und firefox sm

• Master X
    • 21. März 2005 um 11:54

Firefox sm? hä? :?: Der Safe-mode vielleicht? :?:

• We heißt die datei genau?

• Master X
    • 20. März 2005 um 23:00

Die Passwörter werden verschlüsselt in der signons.txt gespeichert. Und der Schlüssel befindet sich in der key3.db.

Und beide Dateien befinden sich im Profil-Ordner.

• Java/Javascript

• Master X
    • 20. März 2005 um 22:55

PrefButtons wurde ja schon erwähnt, außerdem gibts noch eine Erweiterung, die ähnlich den Zonen des IE ist, sodass man bei bestimmten Seiten JavaScript an/ausschalten kann: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=951

• Schon wieder alle Einstellungen weg...

• Master X
    • 20. März 2005 um 21:44

Ist schon OK, musst dich nicht so entschuldigen.
    Ich weiss, dass es ist recht klein geschrieben ist, sodass man es relativ schnell übersehen kann. Wohl auch ein Grund, dass es so wenige Fragensteller bemerken, obwohl dieser Abschnitt einer der wichtigesten ist...

• Probleme mit Login bei web.de und ebay

• Master X
    • 20. März 2005 um 21:16

Gehts, wenn Zonealarm deaktiviert ist?

• Schon wieder alle Einstellungen weg...

• Master X
    • 20. März 2005 um 21:13

Da steht unter bekannten Problemen folgendes:

Zitat

"Hilfe, alle meine Bookmarks sind verschwunden, und die Startseite ist auch zurückgesetzt"

Und wenn etwas "verschwindet", dann denke ich mir, dass da was faul ist, deshalb schließe ich, dass es ein Problem ist und schau deshalb zuerst unter "bekannte Probleme" nach oder?

• Master X
    • 20. März 2005 um 20:53

Hier kriegst die Preisliste: http://skype.com/products/skypeout/rates/all_rates.html

• "XPCOM:EventReceiver" beim runterfahren

• Master X
    • 20. März 2005 um 20:31

Wenn du nach "xpcom" oder "XPCOM:EventReceiver" hier im Forum oder in Google suchst, dann wirst du sehen, dass du nicht ganz alleine bist, aber soweit ich weiss, kennt bisher keiner einen work-around oder eine Lösung. Falls du was finden solltest, wärs nett, wenn dus uns wissen lässt.

• Überschriften in "Normal" darstellen

• Master X
    • 20. März 2005 um 20:29

Beispielseite?

• ToolTips bei den Lesezeichen entfernen?

• Master X
    • 20. März 2005 um 20:29

hmm, bei mir kommen da keine Tooltips. Hast du vielleicht irgendwelche Erweiterungen installiert? Oder ist mein Firefox kaputt? :?

Wo kommen bei dir genau die Tooltips?

• Firefox Update 1.0.1 - Download startet nicht

• Master X
    • 20. März 2005 um 20:25

Befolge am besten diese Reihenfolge: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16208

Oder warte noch ein paar Tage, bald sollte nämlich die 1.0.2 rauskommen.

• www.adobe.de / dauert ewig mit Firefox - warum?

• Master X
    • 20. März 2005 um 20:13

Irgendwelche Einstellung bezüglich Tuning vom Firefox gemacht? Welche Erweiterungen sind installiert? Welche Internetverbindung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon