Laut http://sillydog.org/forum/viewtopi…er=asc&start=15 benötigt man (zumindest bei Win 95) die Dateien
SHLWAPI.DLL (is a library which contains functions for UNC and URL paths, registry entries, and color settings)
und
URLMON.DLL (is a moduke that contains functions used by Microsoft OLE (Object Linking and Embedding))
Beiträge von Master X
-
-
-
Nighthawk: Es geht nicht um das Forum, sondern um die Seite. Und da muss ich Firefoxuser zustimmen, denn die Übersetzer von Thunderbird und Mozilla haben schon das neue "Mozilla"-Theme, ähnlich wie Mozilla.org.
-
Ein paar Infos mehr wären super.
Welche Firefox-Version?
Welche Erweiterungen?
Passiert das bei jedem Link oder nur bei bestimmten? -
Und nicht nur in Deutsch, sondern auch in Chinesisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch.
-
Dann benutzt die Erweiterung nicht oder beschwer dich beim Ersteller der Erweiterung.
-
in about:config "security.warn_submit_insecure" auf false?
-
Ich denke schon, sind ja eigentlich nichts anderes als Seiten.
-
-
-
Hängt zwar auch von der jeweiligen Erweiterung ab, aber generell kann man JA sagen, da beim Start mehr Code geladen/verarbeitet werden muss. Und beim Aufrufen einer Seite eventuell nochmal.
-
Hä? Also bei mir ist überall "speichern unter", ohne ein Erweiterung. Also könnte man es vielleicht ein bisschen genauer beschreiben?
-
HTML-Mails verfassen geht bei Web.de mit Firefox nicht, da musst dich bei Web.de beschweren, wenn sie nicht richtig programmieren können und das nur für IE bauen.
(im übrigen bin ich sowieso gegen HTML-Mails)
-
Extras > Einstellungen > Erweitert > Tabbed Browsing > kein Häckchen bei "Links, die... , öffnen in:"
-
Du solltest mal in der Hosts-Datei nachschauen.
Und vielleicht auchmal Adaware/Spybot drüberlaufen lassen, den Trojaner und Würmer verändern gern die Hosts-Datei.
-
Putz mal deinen Bildschirm, da hat ne Möve draufgeschissen
Spaß beiseite:
Welche Firefox-Version?
Irgendwelche Erweiterungen, die das Aussehen beeinflussen?
userChrome.css Einträge? -
Soweit ich weiss logt keine P2P-Software wieviel Traffic verbraucht wurde, dazu muss man extra Programme benutzen.
Im nachhinein wirst du Probleme haben festzustellen, wer wieviel heruntergeladen hat. Höchstens der Ordner mit den heruntergeladenen/hochgeladenen Dateien könnte als Richtwert dienen. -
-
Indem man anfängt zu lesen und nicht immer wie wild rumklickt.
-