Welche Seiten? Meine Kristallkugel ist mir gestern leider runtergefallen.
Beiträge von Master X
-
-
Hört sich eher nach Firewall/Proxy an.
-
Musst in deiner Firewall suchen, den Firefox (und Erweiterungen) ersetzen Werbung nie mit [AD].
-
Man kann auch nur nach einzelnen Beiträgen, anstatt ganzen Themen suchen.
-
Wo ist schwer zu sagen. Höchstens am Bluescreen könntest dus vielleicht herausfinden, welcher Interrupt/Treiber/etc. den Fehler verursacht. Ansonsten musst du eine Komponente nach der andern deaktivieren/ausbauen und rumprobieren, bis du den Fehlerverursacher findest.
-
Baim Hersteller nachschauen hätte geholfen: http://www.macropool.de/de/download/co…er/firefox.html
-
Dann liegts wohl eher irgendwo in der Hardware, da wird der Fehler vergraben sein.
-
Dann sag halt, wo es nicht geht.
-
Wie nicht überall? Wo denn? Muss man dir alles aus der Nase ziehen?
-
Nur eine bestimmte Seite oder überall? Geht c&p bei anderen Programmen?
-
Geht schon. Welche Erweiterungen sind installiert? Laufen irgendwelche Zwischenablage-/Clipboard-Programme?
-
Externen Downloadmanager und Flashgot benutzen.
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=17782 -
Hab auch mal Opera ausprobiert und er ist eigentlich sehr gut, hauptsächlich die vielen Einstellungsmöglichkeiten in den Optionen gefallen mir sehr.
Was mich aber etwas stört ist die Tatsache, das sich die Oberfläche nicht so gut wie beim Firefox individuell anpassen lässt. -
Wie ich schon nebenan geschrieben hab: Habs neu installiert (altes Profil gelöscht) und dann die Erweiterungen installiert (siehe Signatur). Und bisher konnte ich mit diesen Erweiterungen keine Probleme feststellen.
-
Rechtsklick :arrow: Anpassen :arrow: und den Strich dann runterziehen?
-
-
Die Sachen dürften in der formhistory.dat , welche sich im Profil befindet, gespeichert sein. Aber mit dem Auslesen und Zurückspeichern wirst du Probleme haben...
-
Die Sachen aus dem Profil-Ordner rüberkopieren. Aber inwiefern das bei Windows und Linux gleich ist, weiss ich nicht, dürft aber dasselbe sein.
-
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Datenschutz :arrow: Gespeicherte Formulardaten
-