Alles ab 1.0 wird gezählt, also deine Rechnung stimmt schon in etwa.
Beiträge von Master X
-
-
Beispiel-Seite? Meine Kristallkugel ist mir heute leider wiedermal runtergefallen.
-
Wie mans nimmt, Firefox mit TBE ist auch instabil^^
Und ja, Miranda ist nur für Windoof.
-
Kurz, aber schmerzhaft: Nein.
-
Zitat
und für menschen mit mehreren messenger accounts völlig ungeeignet.
Wieso? Also ich kann verschiedene Protokolle haben und mit verschiedenen Accounts (des gleichen Protokolls) gleichzeitig online sein. Also ich verstehe dein Problem nicht.
-
Zitat
Das liegt nicht am Firefox sondern am Webserver.
Jo schon, aber ich glaub eher, dass es daran liegt, dass Linux (im Gegensatz zu Windows) meist zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet. Somit ist .jpg und .JPG etwas ganz anderes.
-
Ne große Adblockliste könnte vielleicht der Verursacher sein.
-
-
Vielleicht ist ne Erweiterung schuld? Normalerweise verschwindet er nämlich beim Beenden.
-
Ich hab ein Screeny gefunden: Klick!
-
Wenn jemand kostenpflichtige Inhalte mit Referer sichert, dann ist er (Entschuldigung, aber es ist nunmal so) DOOF.
Erstens sperrt er die Hälfte der Nutzer aus, die eine Firewall haben, die den Referer blockiert. Und zweitens ist der Referer wie wir hier schon sagen leicht manipulierbar. Sogar manche Firewalls bieten die Option den Referer zu verändern.
Daher wird der Referer eigentlich nie für kostenpflichtige Inhalte benutzt.Und wenn man den UserAgent ändert störts keinen...
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Referer
Mit dem Referer bezahle ich nichts, mit dem Referer weise ich mich nicht aus! Das ist eine rein FREIWILLIGE Information, die ich der Webseite liefere. Und wenn ich entscheide, dass es die Webseite nichts angeht, woher ich komme, dann muss ichs ihr nicht sagen. Oder sagst du auf der Straße etwa jedem, den du triffst, woher du gerade kommst?
Eine TÜV-Plakette ist eine Bescheinigung, das das Fahrzeug kontraolliert wurde. Und das Nummernschild darf man nicht ändern. Im Internet darf man seine IP (IP-Spoofing) auch nicht ändern.
-
Auszug aus der Firefox-Hilfe (warum machen sich die Leute eigentlich die Mühe so ein Hilfe zu schreiben?!?)
ZitatIhre Internet Explorer-Favoriten und -Einstellungen
Firefox bietet eine neue Funktion, die automatisch Ihre existierenden Einstellungen aus dem Internet Explorer importiert. Dies passiert automatisch während der Installation (und ist auch später noch verfügbar unter Datei > Importieren), und es wird versucht, Ihre Favoriten, Cookies, gespeicherten Passwörter und verschiedene weitere Einstellungen zu importieren. Dadurch sparen Sie Zeit beim Anpassen des Firefox auf Ihre Bedürfnisse.
ZitatLesezeichen
Dieses Menü enthält all Ihre gespeicherten Lesezeichen.
Lesezeichen hinzufügen...Fügt die aktuelle Seite zu Ihren Lesezeichen hinzu. Nach dem Auswählen dieser Option wird ein Dialogfeld angezeigt, in dem Sie einen Titel und einen Speicherort für das Lesezeichen wählen können.
Lesezeichen-ManagerZeigt den Lesezeichen-Manager an, mit dem Sie Ihre Lesezeichen verändern können. Sie können Lesezeichen sortieren, umbenennen, deren Eigenschaften ändern sowie neue Lesezeichen hinzufügen, entfernen oder sie verschieben.
-
Im Quelltext steht als Farbe: #ffffff und das ist nunmal weiss. Weiss nicht, was der IE da wieder aus dem Hut zaubert... :lol:
-
Irgendelche TAB-Erweiterungen? Adblock?
-
Gut, dass man diese "Bevormundung" im Firefox abschalten kann.

-
Jo, stimmt schon, bei einigen Spezial-Tasten kann es zu Problemen kommen, aber es ist nicht so, dass einer die Tastatur/Maus im Firefox überhaupt nicht benutzen kann bzw. man für Firefox eine neue Tastatur braucht

-
Tastatur und Maus funktioniert mit Firefox eigentlich jede, die auch im Betriebssystem (d.h. Windows) funktioniert. Also insofern verstehe ich die Frage nicht ganz.
-
Nö geht nicht, da die Ländererkennung über die IP läuft und die kann man nur über einen Proxy verändern.
-
Bei UAS gabs ein paar Probleme mit Plugins, wenn der UA dauerhaft geändert wurde, daher wurde diese Funktion wieder gelöscht.