Das Flash (hier klicken) an sich geht, also wird wohl an der Einbindung liegen.
Beiträge von Master X
-
-
-
Interessant, aber auch erschreckend...
-
-
Geh ins Bett, es ist schon spät, sonst wird Mutti noch böse. :lol:
-
Soweit ich beim Googlen gesehen habe, wird "Exposure Bias" nicht übersetzt, höchstens noch vielleicht als "Belichtung" oder "Belichtungskorrektur".
Bei "Black and White" kommt es auf den genauen Zusammenhang an. zB "schwarzweiß", "Schwarz und Weiß", "Schwarzweißfilm", "Schwarzweißaufnahme" oder ist damit der "Weißabgleich" gemeint?
-
Sehe ich das da auf dem Screenshot richtig, dass du ein Backup von Thunderbird in den Firefox zurückspielen willst?
Und wenn du die Datei mit WinRar öffnen kannst, dann müsstest du die einzelnen Dateien auch extrahieren können. Kannst die Endung auch einfach in *.zip umbennen, vielleicht ist es für dich dann einfacher.
-
Wie installiere ich eine Erweiterung?
Den "Install"-Link findest du auf der Seite, die ich vorher gepostet habe.
-
Wenns nur um die kleinen X geht, dann sollte dashier helfen: http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=116
-
Dem normalen ICQ ist es wurst, ob man IE oder Fx verwendet. ICQ (Mirabilis=original-ICQ) ist ein eigenständiges Programm.
Von daher verstehe ich den Sinn der Frage nicht...
-
*.pcv ist ein ganz normales *.zip-Archiv. Also wenn du es mit WinRar nicht öffnen kannst, dann wird es wohl defekt sein (außer du hast das Backup beim Erstellen mit einem Passwort geschützt).
-
Ich glaub, er hat den Referer an.
Zitat von bugcatcher (<woltlab-metacode-marker data-name=)" data-link="">
mal ganz am rande: ich schick ihn [=den Referer] immer mit.
-
Extras :arrow: Einstellungen :arrow: Web-Features :arrow: Bilder nur von der ursprünglichen Seite laden
-
-
xeen: du hast die <klugscheiß>-tags vergessen

Jo, Firefox ist nicht GPL, sondern MPL, eigene Lizenz von Mozilla.
-
Sollte man als Zwangslektüre bei jedem E-Mail-Programm und -Anbieter einführen.
-
Aaaha... und was soll man jetzt da drauf antworten? (war da überhaupt irgendwo ne richtige Frage?)
-
Und glaubst du die anderen sind Hellseher? Jeder muss suchen. Dass hier jemand metaphysische Fähigkeiten beim Treadfinden hat, hab ich noch nicht mitbekommen.
-
-
http://at2907.roadrunners.lu/Firefox/index.…%20Profilordner
ZitatIm chrome-Unterordner:
* userContent.css: Muss manuell erstellt werden. User-Stylesheet-Datei zum manipulieren von Webseiten.
* userChrome.css: Muss manuell erstellt werden. Zum Anpassen der Benutzeroberfläche.
Standardmässig sind für diese Dateien Beispieldateien angelegt unter userContent-example.css und UserChrome-example.css. Bei Bedarf benennst Du diese Beispieldateien einfach um in userContent.css und userChrome.css.
Tipp: zum Bearbeiten dieser Dateien sowie der user.js und der pref.js empfiehlt sich die Erweiterung ChromeEdit.