Ich nehme 9. Mai. ![]()
Beiträge von Master X
-
-
Naja, aber er hats erfolgreich geschafft Aufmerksamkeit zu erregen, besser als wenn er das alles in einem Post erklärt hätte und dieser dann in den Untiefen des Forums verschwunden wäre...
-
Dann ist da wohl das Profil verhunzt. Also musst du ein neues Profil erstellen.
ProfilmanagerNach dem Erstellen eines frischen Profils kannst du die persönlichen Daten aus dem alten Profilordner kopieren:
- bookmarks.html (Lesezeichen)
- signons.txt (Passwörter)
- key3.db (Schlüssel für die Passwörter)
- cookies.txt (Cookies)
- hostperm.1 (Pop-Up Verhalten, gesperrte Grafiken etc.)
- user.js (weitere Einstellungen, nur falls vorhanden) -
Hmm, was ich letzten Sommer gemacht habe? Da muss ich erstmal selber nachdenken... :? hmm... habs schon vergessen, aber kannst mir ja auf die Sprünge helfen :twisted:
:wink:
-
Versuchs mal mit dem Save-Mode.
-
4711 sei doch ein bisschen gesprächiger...
Meine Vermutung: 4711 programmierte (programmiert?) die Erweiterung "autohide". Diese bietet Einstellungen zum Vollbildmodus von Firefox. Nun fragen Leute (Spammer und ähnliches Gesindel), ob sie diese Funktionen auch von außen mittels JavaScript aktivieren können. 4711 verneint dies zurecht (und ich hoffe, dass das auch nicht möglich ist/sein wird). Aber weil er so viele Anfragen darüber bekommt, hat er das hier veröffenlticht, damit es endlich alle wissen und ihn nicht ständig fragen...
Ich hoffe ich liege richtig.
(und ja, die Hälfte des Threads könnte man löschen, da nix konstruktives drinsteht...)
-
Aso, dann schreibs doch dazu.

Ansonsten kann man der (deiner?) Antwort ja nur zustimmen.
-
<---- Ich! Oder kennst du etwa meinen echten Namen? :wink:
EDIT: jetzt bin ich selber schon zu langsam...
-
ähh... und was sollen wir damit anfangen? Was willst du erreichen? Sein Problem wurde ja beantwortet oder nicht?
-
Also bei mir schauts wie im IE aus, und zwar so:
[Blockierte Grafik: http://img179.echo.cx/img179/4959/16wz.th.png]
Vielleicht hilft Cache löschen?
-
Das einzige, was mir noch einfällt, ist, dass das ganze hardecoded ist, sprich es wird nicht der Standard-Browser, sondern immer der IE geöffnet. Auf der Hilfeseite wir auch der IE als Vorraussetzung genannt (http://help.yahoo.com/help/us/messen…ch/tech-05.html). Das müsste einer nachprüfen, der den Yahoo-Messenger benutzt oder du fragst bei Yahoo nach.
-
Beispielseite?
-
Kannst das mal ein bisschen mehr erläutern, ich verstehe jetzt den Zusammenhang nicht...
-
Deshalb steht genau drunter:
ZitatWir wollen nun aber, dass alle Programme in XP eine automatische Verbindung aufbauen. Alle, d.h. auch Internet Explorer und Outlook Express. Wir brauchen den IE Dialer deshalb nicht ...
-
-
Indem man sich nen Proxy besorgt und das über den regelt, hat außerdem den Vorteil, dass Seiten gecached werden und somit schneller aufgerufen werden können. Außerdem lässt sie der Proxy fast nicht umgehen, wobei man einen Browser (oder irgendwelche lokal installierten Programme) ganz schnell austrixen kann.
-
-
-
Es gibt noch sowas, dass nennt sich abgesicherter Modus, da hat man meist auch ein (nicht geschütztes) Adminkonto...
-
Such mal danach, hatten wir hier schonmal diskutiert.
Habs gefunden: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=13281