Danke für eure Hilfe, inzwischen ist alles wieder in Ordnung
Gruß Peter
Danke für eure Hilfe, inzwischen ist alles wieder in Ordnung
Gruß Peter
Ja ich habe auf sen rechten Button gedrückt.
Mit den Einstellungen meinte ich alle meine persönlichen Einstellungen wie Startseite, Symbolleisten Schriftgröße, ebem meine gesamte persönliche Ansicht bzw. Einrichtung von Firefox. Ich habe gesehen, dass das alles in einem neuen Ordner gesichert wurde. Ich habe es noch nicht fertig gebracht, den in Firefox zurück zu kopieren auch in dem Wissen, dass dann der Fehler bei GMX wieder auftaucht. Wahrscheinlich muss ich die Addons dann einzeln durchgehen, die ja im Moment alle fehlen.
Aber meine ganzen Einstellungen sind nicht mehr da, d.h. offenbar in der Zwischenablage und wie kommen die jetzt wieder zurück.
Fehlerbehebungsmodus
Ich war nicht mächtig, ein Bild zu machen, aber tatsächlich fehhlt bei mir diese Zeile
ich kann nur den Fehlerbehebungsmodus nur neu starten, die im Internet vorgeschlagenen Möglichkeiten bis hin zum Neustart habe ich schon ausprobiert. Ich versuche es jetzt einzeln mit der Hand einzustellen.
Komme nicht zurück, Fehlerbehebungsmodus beenden habe ich nicht, kompletter Neustart hat auch nichts gebracht.
Das mit den Erweiterungen werde ich morgen überprüfen.
Hat funktioniert, jetzt bin ich aber so aufgeregt, dass ich auf die schnelle nicht weiß, wie ich zu meinem Firefox zurück komme.
Hallo, bin mal wieder da, in der Hoffnung, ihr könnt helfen,
Seit längerer Zeit stelle ich fest, dass ich in meinem GMX-Postfach beim Posteingang nicht mehr blättern kann, heißt, ich kann nur auf Seite 1 die Mails von derzeit 49 Seiten lesen, an sich nicht so sehr wichtig aber heute hätte ich auf eine ältere Mail zurückgreifen müssen, was nicht ging.
Ich habe aus Testgründen den ingeliebten Edge geöfffnet und siehe da, dort konnte ich die Seiten weiter blättern also liegt es am Firefox.
Dummerweise weiß ich wirklich nicht, ab wann das eintrat, also ob ich irgend etwas installiert habe, was der Auslöser ist,
Viele Grüße
Peter
Habe meinen Kauf bei Amazon aufgerufen und dort konnte ich ersehen, dass bei dieser Tastatur bei bluetoothfähig ein Strich angezeigt ist, offenbar eine der letzten, die noch nicht bluetoothfähig waren.
Ich habe die Verbindung ja jetzt testweise über den Sender herstellen können. Also alles gut.
danke für eure Beiträge. Die Tastatur K360 ist 2017 gekauft worden und ist nicht bluetoothfähig. Seitfem ich einen Laptop habe, benutze ich sie nicht mehr. Ichwollte sie einer Freundin geben, die mit ihrer Leptoptastatur nicht klar kommt.
Welche Lieferanten gut oder schlecht sind versuche ich immer über Testergebnisse oder Rezessionen heraus zu gekommen, was auch nicht immer klappt, aber ansonsten ist mir der Name des Herstellers ziemlich egal.
Software, die mein Verhalten im Netz verändert, installiere ich ganz bestimmt nicht, da ich aufgrund meiner Sehbehinderung nicht möchte, dass ich mich immer wieder neu anmelden muss.
Die einzige Spielerei sind Programme, die das Aussehen von Windows für meine Augen verbessern (Beispiel verbreitern und farbig machen von Scrollbalken) wo ihr mir im Firefox ja schon geholfen habt.
Nochmals vielen Dank für eure Beiträge.
Wenn ich die Software öffne kommt diese Meldung
und von dort gehe ich auf die Webseite
Als Laie hat mich einfach gewundert, dass ich mit Firefox nicht in der Lage sein soll, bei einer Firma wie Logitech einen gekauften Artikrl registrieren kann damit er am Laptop erkannt werden kann. Ohne diesen Vorgang wurde die Tasratur vom USB Teil nicht erkannt, obwohl ich davon die Maus steure.
die Logi Web Connectsoftware heißt logitech option und diese verlinkt dann auf Logi Web Connect und dort kommt dann die Meldung
Logi Web Connect
Dieser Browser unterstützt die Anwendung nicht. Für eine optimale Benutzererfahrung empfehlen wir die Verwendung der neuesten Version von Chrome.
Gallo, habe mal eine allgemeine Frage,
für eine Bekannte wollte ich eine separate Tastatur an ihren Laptop anschließen, was ja mit dem Empfänger, den sie für die Maus benutzt, möglich sein soll. Ich habe das an meinem Laptop ausprobiert, habe die Software von Logitech heruntergeladen, mich angemeldet und bekam dann auf der Startseite folgende Meldung
Dieser Browser unterstützt die Anwendung nicht.
Ich musste dann den ungeliebten Edge einschalten un dann hat alles einwandfrei geklappt.
Meine Frage an die Runde ist nun, hätte ich über irgend eine Einstellung im Firefox erreichen können, dass Logitech auch den Firefox akzeptiert.
Gruß Peter
Und wieder ein Problem gelöst. Der Tipp war richtig. Jetzt konnte ich mit scrollen die ausloggen Zeile herstellen.
Vielen lieben Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag.
Gruß Peter
Da ist bei mir kein Haken
Habe mit strg scrollen größer und kleiner gemacht. Bei ganz groß rutschte das Eurozeichen eine Zeile höher, dafür erschein als letztes eine weitere Zeile Hochzeitsliste, aber immer noch nicht ausloggen.
Für CSS bin ich zu sehr Laie, sprich ich weiß nicht, ob und wie das eingestellt ist bzw. habe ich damit ganz bestimmt nichts verstellt, Entschuldigung für mein Unwissen.
Gruß Peter
PS. Einkaufen und Bewertungen habe ich durch die Größenverstellung auch auf eine Zeile gebracht, die Mindestgröße bei Schriften habe ich auch probeweise verändert
Genau, Umschalttaste und start
Hallo,
habe ein neues Problem-
Kann mich bei Etsy nicht ausloggen. Geht pber Peofil ausloggen. Genau diese Zeile fehlt. Bei Edge wird sie angezeigt.
Stolz wie Bolle wollte ich das beheben, wie ihr es mir gezeigt habt, aber der Trick hat hier nicht funktioniert. Also liegt es diesmal nicht an einem Addon.
Könnt ihr mir wieder helfen?
Gruß Peter