1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Anamcara

Beiträge von Anamcara

• Dieser Browser unterstützt die Anwendung nicht.

• Anamcara
    • 27. Februar 2024 um 11:54

Habe meinen Kauf bei Amazon aufgerufen und dort konnte ich ersehen, dass bei dieser Tastatur bei bluetoothfähig ein Strich angezeigt ist, offenbar eine der letzten, die noch nicht bluetoothfähig waren.

Ich habe die Verbindung ja jetzt testweise über den Sender herstellen können. Also alles gut.

• Anamcara
    • 26. Februar 2024 um 18:33

danke für eure Beiträge. Die Tastatur K360 ist 2017 gekauft worden und ist nicht bluetoothfähig. Seitfem ich einen Laptop habe, benutze ich sie nicht mehr. Ichwollte sie einer Freundin geben, die mit ihrer Leptoptastatur nicht klar kommt.

Welche Lieferanten gut oder schlecht sind versuche ich immer über Testergebnisse oder Rezessionen heraus zu gekommen, was auch nicht immer klappt, aber ansonsten ist mir der Name des Herstellers ziemlich egal.

Software, die mein Verhalten im Netz verändert, installiere ich ganz bestimmt nicht, da ich aufgrund meiner Sehbehinderung nicht möchte, dass ich mich immer wieder neu anmelden muss.

Die einzige Spielerei sind Programme, die das Aussehen von Windows für meine Augen verbessern (Beispiel verbreitern und farbig machen von Scrollbalken) wo ihr mir im Firefox ja schon geholfen habt.

Nochmals vielen Dank für eure Beiträge.

• Anamcara
    • 26. Februar 2024 um 16:02

Wenn ich die Software öffne kommt diese Meldung

und von dort gehe ich auf die Webseite

Logi Web Connect

Als Laie hat mich einfach gewundert, dass ich mit Firefox nicht in der Lage sein soll, bei einer Firma wie Logitech einen gekauften Artikrl registrieren kann damit er am Laptop erkannt werden kann. Ohne diesen Vorgang wurde die Tasratur vom USB Teil nicht erkannt, obwohl ich davon die Maus steure.

• Anamcara
    • 26. Februar 2024 um 15:09

die Logi Web Connectsoftware heißt logitech option und diese verlinkt dann auf Logi Web Connect und dort kommt dann die Meldung

Logi Web Connect
    Dieser Browser unterstützt die Anwendung nicht. Für eine optimale Benutzererfahrung empfehlen wir die Verwendung der neuesten Version von Chrome.

• Anamcara
    • 26. Februar 2024 um 12:57

Gallo, habe mal eine allgemeine Frage,

für eine Bekannte wollte ich eine separate Tastatur an ihren Laptop anschließen, was ja mit dem Empfänger, den sie für die Maus benutzt, möglich sein soll. Ich habe das an meinem Laptop ausprobiert, habe die Software von Logitech heruntergeladen, mich angemeldet und bekam dann auf der Startseite folgende Meldung

Dieser Browser unterstützt die Anwendung nicht.

Ich musste dann den ungeliebten Edge einschalten un dann hat alles einwandfrei geklappt.

Meine Frage an die Runde ist nun, hätte ich über irgend eine Einstellung im Firefox erreichen können, dass Logitech auch den Firefox akzeptiert.

Gruß Peter

• Kann mich bei Etsy nicht ausloggen

• Anamcara
    • 6. Juli 2023 um 11:03

Und wieder ein Problem gelöst. Der Tipp war richtig. Jetzt konnte ich mit scrollen die ausloggen Zeile herstellen.

Vielen lieben Dank für die Hilfe und noch einen schönen Tag.

Gruß Peter

• Anamcara
    • 6. Juli 2023 um 10:53

Da ist bei mir kein Haken

• Anamcara
    • 6. Juli 2023 um 10:40

Habe mit strg scrollen größer und kleiner gemacht. Bei ganz groß rutschte das Eurozeichen eine Zeile höher, dafür erschein als letztes eine weitere Zeile Hochzeitsliste, aber immer noch nicht ausloggen.

Für CSS bin ich zu sehr Laie, sprich ich weiß nicht, ob und wie das eingestellt ist bzw. habe ich damit ganz bestimmt nichts verstellt, Entschuldigung für mein Unwissen.

Gruß Peter

PS. Einkaufen und Bewertungen habe ich durch die Größenverstellung auch auf eine Zeile gebracht, die Mindestgröße bei Schriften habe ich auch probeweise verändert

• Anamcara
    • 5. Juli 2023 um 16:39

Die letzte Zeile fehlt im Firefox

Wenn man nicht eingeloggt ist, gibt es den Button einloggen, danach nur noch das profilbild aufgeklappt wie angezeigt.

• Anamcara
    • 5. Juli 2023 um 16:21

Genau, Umschalttaste und start

• Anamcara
    • 5. Juli 2023 um 16:17

Hallo,

habe ein neues Problem-

Kann mich bei Etsy nicht ausloggen. Geht pber Peofil ausloggen. Genau diese Zeile fehlt. Bei Edge wird sie angezeigt.

Stolz wie Bolle wollte ich das beheben, wie ihr es mir gezeigt habt, aber der Trick hat hier nicht funktioniert. Also liegt es diesmal nicht an einem Addon.

Könnt ihr mir wieder helfen?

Gruß Peter

• Webseite wird nicht richtig geladen

• Anamcara
    • 27. Juni 2023 um 15:26

DuckDuckGo Privacy Essentials

dieses Addon war der Übeltäter.

Ich kenne kein zweites Forum, dass so schnell und kompetent Hilfe leistet.

Vielen Dank an Euch für die Hilfe und noch eine schöne Woche.

Gruß Peter

• Anamcara
    • 27. Juni 2023 um 14:33

habe es gerade getestet. In diesem Modus wird die Seite richtig angezeigt. Was bedeutet das jetzt für mich.

• Anamcara
    • 27. Juni 2023 um 14:28

genau so soll es auch aussehen, sieht es mit edge auch aus, nicht aber mit firefox, ich versuche nochmal das hochladen

• Anamcara
    • 27. Juni 2023 um 14:00

Hallo, hab mal wieder eine Frage

die Webseite von Strumpf-Klaus wird mit Firefox so dargestellt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Mir fiel sodort auf, dass der Warenkorb nicht sichtbar ist. Eine Anfrage über Kontaktformular wird nicht gesendet.

mit Edge sieht die Startseite so aus

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

Cookis und Cache gelöacht, javascript überprüft, Webseitenstil auf standard.

Welches Problem habe ich?

Gruß Peter

• Ressourcenverbrauch Firefox

• Anamcara
    • 19. Oktober 2022 um 17:16

Danke für eure Erklärungen. Ich weiß jetzt wieder etwas mehr und dass ich keine unnötigen Schrauben drehen muss.

Gruß und danke

Peter

• Ressourcenverbrauch Firefox

• Anamcara
    • 18. Oktober 2022 um 17:30

Hallo,

ehe ich mich an tausend Einstellungen versuche, frage ich lieber gleich

im Win Taskmanager steht im Arbeitsspeicher

Bei 16 GB Arbeitsspeicher ist das noch kein Problem, die Frage stellt sich mir, ist das noch normal, warum Firefox 12 x geöffnet. Daas einzige was ich gemacht habe ist Firefox geschlossen und PC neu gestartet ohne wesentliche Veränderung. Der Wert wechselt stämdig auf hohem Niveau.

Ehe ich micht Tools oder Addons vergallopiere, frage ich lieber gleich nach zielgerichteten Antworten und gebe berne auch Auskunft über meine derzeitigen Einstellungen.

Freundliche Grüße

Peter

• Lesezeichen fett

• Anamcara
    • 7. Oktober 2022 um 18:33

Hallo Andreas,

das war wieder der Gag. Ich habe die Firefox user chrome aufgerufen über windowsstartknopf-Eingabe. Das war offensichtlich falsch. Jetzt neu probiert über Profilordner, jetzt hat es geklappt.

Font Size Changer hatte ich als Erweiterung aber nicht das Teil mit der Schieberregelung. Habe das jetzt nachgeholt. Jetzt ist alles paletti.

Peter

• Lesezeichen fett

• Anamcara
    • 7. Oktober 2022 um 17:04

steht auf true.

bin rechts auf das Symbol kopieren, habe im Editor vorsichtshalber mal alles gelöscht und neu eingefügt, dem Rechner neu gestartet, Lesezeichen dinf nicht fett. Ich habe über die Windowseinstellungen die Textgröße etwas angehoben, jetzt kann ich sie einigermaßen lesen.

Vielen Dank für eure Mühe und Geduld.

• Lesezeichen fett

• Anamcara
    • 7. Oktober 2022 um 16:20

Hallo Andreas,

das mit der User CCS erschließt sich mir offenbar nicht. Was habe ich da schon alles hinein kopiert und auch wieder gelöscht, ohne dass Firefox auch nur irgend etwas geändert hat. Om Augenblick steht folgendes drin

menupopup > menuitem, menupopup > menu {

padding-block: 2px !important; /*adjust: 0px-4px*/

min-height: 22px !important; /*adjust: 21px-24px or unset*/

}

*|*:root {--arrowpanel-menuitem-padding: 2px 8px !important;}

@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml"),

url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") {

.sidebar-placesTreechildren {

font-weight: bold !important;

}

@-moz-document url("chrome://browser/content/browser.xhtml"),

url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") {

.sidebar-placesTreechildren {

font-weight: bold !important;

Die Lesezeichen sind nicht fett.

Wenn du mir etwas in about:config gezeigt hast, hat das immer sofort gewirkt. Was ist mein Problem?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon