1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. SL76

Beiträge von SL76

• Firefox kopiert keine Grafiken?

• SL76
    • 22. Dezember 2004 um 23:53

habe heute herausgefunden, dass das kopieren und einfügen von grafiken und text wunderbar von lokal gespeicherten webseiten funktioniert. bei seiten direkt aus dem web wird nur der text kopiert. anstelle der grafiken ist aber ein platzhalter (begrenzungsrahmen mit ecken zum ziehen) eingeblendet. langsam zweifle ich an meinem verstand!

• SL76
    • 22. Dezember 2004 um 18:06

kleiner nachtrag: ich habe gerade meine firewall komplett abgeschalten - der effekt bleibt der gleiche: keine grafik wird mitkopiert!

• SL76
    • 22. Dezember 2004 um 18:02

das komische daran ist, dass sofort der reine text in word eingefügt wird. erst danach fragt die firewall (zonealarm), ob word zugriff aufs internet haben darf. wenn ich auf "zulassen" klicke, erscheinen die grafiken aber nicht!

früher (zu zeiten des IE6), hat word die kopierten inhalte (text und auch grafik) erst dann dargestellt, wenn ich auf den zugriff bei der firewall zugelassen habe....seltsam!

• SL76
    • 22. Dezember 2004 um 14:07

Ich markiere gern mal Teile einer Webseite (strg+a), dann kopiere (strg+c) ich sie in die Zwischenablage und anschliessend füge ich die Zwischenablage in Word ein (strg+v), um die Seite später offline lesen zu können. Dabei lässt Firefox alle Grafiken weg. Warum werden die Grafiken nicht mitkopiert? Habe ich eine Einstellung übersehen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon