Es klappt einfach nicht. So schöne Trennlinien wie im Screeshot werden hier einfach nicht erzeugt.
Vielleicht liegts daran, dass die Leiste hellgrau eingefärbt ist. Oder weil Windows 7 installiert ist, keine Ahnung.
Ich geb's auf, lieben Dank für eure Mühe !
Beiträge von krokodil-123
-
-
ja, in der Bibliothek beim Punkt "Lesezeichen-Symbolleiste" werden alle Lesezeichen mit Titel aufgelistet und sind mit den gewünschten Trennlinien "sortiert". Nur in der Symbolleiste selber können keine Trennlinien zwischen den Favicons erzeugt werden
-
Danke für die Info, klappt bei mir aber leider wieder nicht. Es sind ja auch keine Tabs in dem Sinne, - eher Favicons (Icons einer website). Siehe bei Screenshot oben, von 2002Andreas, im schwarzen Feld ...
Wie gesagt, früher konnte man da Trennlinien setzen -
ja, bei mir auch in der Bibliothek, aber nicht in der Leiste.
Hat noch jemand einen Tipp ? -
leider klappt es auch mit einem Linksklick nicht ..
-
danke für die rasche Antwort. Habe es aber leider nicht hingekriegt. Wenn ich Rechtsklick auf "neue Trennlinie" mache, passiert gar nichts auf der Symbolleiste .. also es wird keine Linie erzeugt. Wie geht das ?
-
Ich habe sehr viele Lesezeichen-Symbole auf der Lesezeichen-Menüleiste gesetzt. Früher konnte man sie optisch durch senkrechte Trennstriche voneinander abgrenzen und sortieren, - weiß jemand, ob das mit der aktuellen Version auch möglich ist und wie man das macht ? Danke im Voraus !