-Keine Fehlermeldung/Hinweis. Wenn ich den Curser auf das Befehlsfeld bewege, ändert es sich und der Finger zeigt sich aber keine Reaktion.
-Hersteller (China) antwortet nach mehfachen Emailkontakten bisher nicht.
-Firmware wird als aktuell angezeigt.
Die Kameras sind über Wlan mit meiner Fritzbox 7490 bei fester IP-adresse und dem Heimnetz verbunden. Über die Fritzbox greife ich auf die Kameras zu, indem sich eine neue FF-seite mit Passwortabfrage etc. öffnet. Bild und die Einstellung der Kamerapositionen sind auf der Startseite und arbeiten positiv.
Was wurde nach der FF-version 30.0 geändert? Ab 31.0 tritt das Problem erstmals auf.
Beiträge von 231046
-
-
Hallo, zur Überwachung meiner Verkaufsräume nutze ich 2 IP-Kamers EasyN Robot über Wlan mit einem Laptop (WIN 8.1 und FF Version 49.1). Bildübertragung und die Kamerasteuerung funktionieren einwandfrei. Wenn ich allerdings die IP Optionen aufrufe (Netzwerk-, Alarm-, Speicher-, Videoeinstellung etc.) werden diese Seiten nicht angezeigt. Bis zur FF Version 30.0 war das problemlos möglich. Wenn ich also Änderungen in den IP Optionen vornehmen möchte, geht das nur, wenn ich zuerst FF auf die Version 30.0 zurück gesetzt habe.
-
Hi, I use 2 EasyN IP-cameras (V5.4.6.2.1-20131031) with my laptop (WIN 8.1 Firefox 49.1).I can look the pics, can move the camera but cannot edit the IP options as alarm- and network settings. This problem came the first time after firefox update from 30.0 to a higher version. I hope somebody have a good solution for this problem. THX.