1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. hck

Beiträge von hck

• Vergleich FF-Desktop vs FF-Portable; hier: Ton abspielen

• hck
    • 7. November 2017 um 18:38

Habe ich jetzt gerne gemacht - das neue Problem (mehrere Prozesse: muss das nun verschoben werden?)

• hck
    • 7. November 2017 um 17:24

Fox2Fox: Lt. Taskmanger sind insgesamt 5 Prozesse aktiv:

1. 1x unter Apps und
    2. 4x Hintergrundprozesse

Danke für den Hinweis bezgl. gelöst.

• hck
    • 6. November 2017 um 23:47

Danke an alle, die mir helfen wollten und mit mir nach einer Lösung gesucht haben...
    Durch Zufall habe ich in diesem Forum die Lösung selbst gefunden: Im Lautstärkemixer muss der Ton für Firefox zugelassen werden - dann funktioniert es; also Gelöst
    Allerdings: Ich habe jetzt 6x FF im Lautstärkermixer, wenn ich einmal FF starte, da stimmt doch irgend etwas nicht, oder?

• hck
    • 5. November 2017 um 19:01

Danke für den Hinweis - habe keine zusätzlichen "Blockiertools" installiert

• hck
    • 5. November 2017 um 18:42

Bitte kläre mich auf: Was meinst Du mit "Erst als ich meine Popup Blocker Scripte deaktiviert hatte lief es."?

• hck
    • 5. November 2017 um 18:35

Hallo Fox2Fox, danje (!),
    wie bereits beschrieben hatte, habe ich FirefoxPortable ausprobiert und festgstellt, dass FirefoxPortable (FF 57.0b14 (64-Bit)) einwandfrei funktioniert. Macht es Sinn, dies noch einmal auszuprobieren?

• hck
    • 5. November 2017 um 15:32

Ich habe noch einmal ein Cleanprofil angelegt (siehe Anlage).
    Fällt Dir daran etwas auf?

Bilder

• 1.Profil.PNG
      • 19,1 kB
      • 366 × 323
    • 2.add-ons.PNG
      • 14,3 kB
      • 939 × 401
    • 3.plugins.PNG
      • 60,67 kB
      • 1.213 × 490

• hck
    • 5. November 2017 um 14:55

Hatte ich beschrieben:
    "Ich habe mir ein neues Prfofil angelegt und beim Start mit diesem neuen Profil auf die Synchronisierung verzichtet.
    Die Erweiterungen: Ghostery, Print Edit WE und uBlock Origin sowie die Plugins: OpenH264-Videocodec, Widevine Content Decryption Module und Shockwave Flash habe ich alle deaktiviert."
    Zur Sicherheit habe ich sichergestellt, dass die Erweiterungen gelöscht sind. Plugins konnte ich nicht löschen; Status jetzt: "nie aktivieren".

• hck
    • 5. November 2017 um 13:34

Fox2Fox & EffPeh: Danke für Eure Unterstützung - leider blieb der Erfolg aus...

Ich habe mir ein neues Prfofil angelegt und beim Start mit diesem neuen Profil auf die Synchronisierung verzichtet.
    Die Erweiterungen: Ghostery, Print Edit WE und uBlock Origin sowie die Plugins: OpenH264-Videocodec, Widevine Content Decryption Module und Shockwave Flash habe ich alle deaktiviert.

Was kann ich noch tun? :-???

• hck
    • 4. November 2017 um 20:38

Guten Abend,
    wir haben eine Joomla-Website entwickelt (http://st-nikolausschule.de/) auf der sich Viedeos zum Abspielen befinden (z.B.: http://st-nikolausschule.de/index.php/schu…schule-portrait).
    Das Abspielen dieser Videos wurde mit verschiedenen Browsern (FF, WinIntExpl, Chrome) auf einem WIN 10, Vers. 1703, Noetebook (64bit) getestet. Bis auf den FF wurden von allen anderen Browsern die Viedeos problemlos mit Display und Ton abgespielt.
    Eine portable Version des FF (FF-P; gleiche Version, synchronisiert mit der FF-D version) spielte diese Videos ebenfalls problemlos (Display/Ton) ab. Aber: Der FF in der Desktop Version (FF-D, 57.0b14 (64-Bit)) spielte den Ton nicht ab.

Für FF-D und FF-P gilt:
    Aktivierte Erweiterungen: Ghostery, Print Edit WE und uBlock Origin
    Plugins: OpenH264-Videocodec (immer aktiviert), Widevine Content Decryption Module (immer aktiviert) und Shockwave Flash (nachfragen ob aktiviert werden soll)

Was habe ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon