Wie sieht diese Einstellung aus?
A1.jpg
Die sind gut. Regler sind bei mir oben und das Lautsprechersymbol unten Rechts ist nicht durchge"X"t.
Wie sieht diese Einstellung aus?
A1.jpg
Die sind gut. Regler sind bei mir oben und das Lautsprechersymbol unten Rechts ist nicht durchge"X"t.
Wie sieht es in einem anderen Browser aus? Wird dort der Ton wiedergegeben?
Ja, im IE geht es einwandfrei. Wie beschrieben auch die Systemsounds kommen einwandfrei raus ![]()
Alles anzeigenDieses Symbol ist ein Schalter zum Ein- oder Ausschalten des Tons im betreffenden Tab.
ein.png
eingeschaltet
aus.png
ausgeschaltet
Wie sieht das Symbol bei Dir aus?
Es taucht gar kein Symbol auf, unabhängig ob ein YouTube Video, ein Radio Stream oder sonst was läuft.
Sollte der Fehler mit dem neuen Profil behoben sein, kannst du wichtige Daten vom alten ins neue Profil übernehmen. Dazu später mehr.
Leider hat auch ein neues keine Lösung gebracht.
Hallo Andreas,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Leider hat auch der Start im abgesicherten Modus keine Veränderung gebracht. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Firefox keinen Ton wiedergibt. Die Soundeinstellungen des PCs sind in Ordnung, heißt die Regler sind oben und die restlichen Sounds des PCs funktionieren einwandfrei. Derzeit nutze ich die Version 56.0.2 (64-Bit). Was merkwürdig ist, normalerweise wird in den Tabs ein kleines Lautsprechersymbol angezeigt sobald Ton abgespielt wird. Was mir den Grund zur Annahme gibt das möglicherweise etwas mit dem Firefox nicht stimmt. Deinstallation und Neuinstallation hat leider auch nicht geholfen?
Hat jemand das gleiche Problem und vielleicht sogar eine Lösung?
Liebe Grüße
dennis