1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Dualis

Beiträge von Dualis

• wmf-lücke in windows

• Dualis
    • 6. Januar 2006 um 15:37
    Zitat von Master X

Ja, der Patch ist über Microsoft Update erhältlich.

Ist es der mit dem Namen Sicherheitsupdate für Windows XP (KB912919) ?

:edit vergesst mein Post , ich sollte demnächst mal weiter lesen :D

So aber nun noch eine Frage , sagen wir mal es poppt im Netzt was auf und es wird gefragt ob man die datei XXXX.WMF öffnen will diese ist infiziert und der User drückt auf "ausführen" dann bringt dr Patch doch auch nichts so wie ich das sehe oder?

Also was verändert der Patch denn nun ?

• wmf-lücke in windows

• Dualis
    • 4. Januar 2006 um 17:22
    Zitat von Amsterdammer

[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/genervt/menno.gif]

Die Herren aus Redmond sollten sich mal lieber an die eigene Nase packen und die Gewähr für die korrekte Funktion ihres eigenen Produktes übernehmen. Ich glaubs ja nicht was ich das lese...

EDIT: und Gewähr heisst klipp und klar: Haftung. Aber die haben sie ja eh aus Ihren Lizensbedingungen ausgeschlossen, sonst wäre Bill Gates nach Sasser nicht der reichste, sondern der ärmste Mann der Welt.

Yo wenn die mal nicht so ein halbgaren Mist der erstmal zusammengeflickt ohne Ende werden muß auf den Markt gebracht hätten dann wäre das ganze nicht nötig.. bis auf in 14 Tage was dann wieder für eine gravierende Sicherheitslücke in Windows gefunden wird... das ist ja schon standard.

SO und noch einmal, habe ja etwas Paranoia :D Also die datei die ich installieren muß damit die Sicherheitslücke gefixt ist heisst wmffix_hexblog14.exe oder?

• wmf-lücke in windows

• Dualis
    • 4. Januar 2006 um 06:49

Hi kann mir mal bitte helfen ? Ich verstehe nämlich nur Bahnhof nutze Mozilla Firefox 1.5 hatte schon das ein oder andere mal die Message ob ich solche eine WMF datei ausführen will , natürlich nicht gemacht.

Aber wenn ich jetzt ein Virus durch so eine WMF dingens irgtendwie bekommen habe dann sollte Kaspersky den beim scannen erkenne oder erkennt KAv diese Art von Viren nicht?

Und wie können wir sicher sein das dieser inoffizielle Patch auch wirklich das ist wofür man ihn ausgibt und nicht anders herum arbeitet?

mfg

• Firefox 1.0 und Probleme mit Yahoo mail

• Dualis
    • 21. Dezember 2004 um 17:21

Hallo seit ich Firefox 1.0 installiert habe habe ich Probleme mit yahoo mail!
    Ich logge mich in yahoo mail ein und alles sieht so merkwürdig aus, und ich kan nauch keine Emails verschicken denn wenn ich auf auf den Button sent klikce tut sich gar nichts!

Mit der 0.9er Version ist alles okay nur mit der 1.0 gibt es Probleme , kann mir da jemand helfen?
    Danke

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon