Hallo,
gerade habe ich Firefox auf einem neuen Rechner installiert. Jetzt habe ich hier die 56 laufen.
Anscheinend ist es jetzt üblich, die Suche in die Adressleiste zu integrieren. Die Suche in der Adressleiste hatte ich bisher sehr bewusst deaktiviert und dafür die separate Suchleiste verwendet.
Plötzlich geht das nicht mehr. Wenn ich beim "Anpassen" nachschaue, ist dort die Suchleiste (scheinbar) einzeln angezeigt: [attachment=1]FF anpassen.jpg[/attachment]
Wenn ich dann ein Tab öffne, fehlt die Suchleiste wieder (bzw. ist Teil der Adressleiste):
[attachment=0]FF Address Bar.jpg[/attachment]
Ich möchte gerne selber entscheiden, was mit meinen Eingaben geschieht. Ich kenne den Unterschied zwischen einer Suche und einer URL.
Gibt es eine Möglichkeit die beiden wieder !Dauerhaft! zu trennen (nicht dass ich das jetzt nach jedem Update machen muss)?
Sonst muss ich wohl - mal wieder - eine alte Version rauskramen.
Hey, müsst ihr Firefoxe immer alles verschlimmbessern. Kann nicht mal einfach alles unverändert bleiben, und die sicherheitsrelevanten Updates von ständigen Design- und Funktionsänderungen getrennt werden?
Sorry, ich will niemanden angreifen und bin über die Arbeit der Mozilla-Entwickler sehr glücklich, aber jedes Mal, wenn ich FF oder TB installiere bin ich wieder Stunden über Stunden mit Anpassungen beschäftigt um alles zurückzusetzen zum alten Design.