1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Brem

Beiträge von Brem

• Ist denn der Firefox W3C-konform?

• Brem
    • 30. Dezember 2004 um 15:33

Hallo,

sehr philosophisch.
    Das BODY Tag STYLE="text-align: center;" als Center für die ganze Seite auszulegen finde ich aber praktisch (um zum Ausgangspunkt zurück zu kehren).
    Wie auch immer, ich glaube für meinen Fall ist das Thema erschöpfend behandelt worden.

Ich Danke Euch allen.

• Brem
    • 30. Dezember 2004 um 14:18

Hallo,

hätte nicht gedacht, was ich da für eine Welle lostrete.
    Das Problem lag auch nicht in meiner Ünfähigkeit Sites entsprechend mit der Hand zu bauen sondern durch die Nutzung eines Werkzeugs. Und da kann ich das Generat nur zum Teil beeinflussen.
    Und der Punkt, um den es geht ist halt die Zentrierung der gesamten Seite. Da wird scheint's eine Feature genutzt, welches IE "Standard" ist.

Wie auch immer, Dank an Alle,
    Jan

PS: Wenn andere Browser weniger genutzt werden weil sie nicht IE-konform arbeiten, wäre es dann nicht marketingtechnisch sinnvoll sich in teilen doch an diese Dinge anzuschliessen?

• Brem
    • 21. Dezember 2004 um 11:27

Hallo Bugcatcher,

nun, dass ist ein sehr rigider Standpunkt. Ich denke aber, dass man einige dinge ruhig anpassen darf da IE nunmal (immer noch) sehr verbreitet ist. Gleiches gilt für entsprechende Werkzeuge denn nicht jeder ist ein HTML Guru.

Gruß

• Tabelle im div zentrieren scheint nicht zu gehen

• Brem
    • 21. Dezember 2004 um 11:18

Hallo,

auch wenn der Firefox da richtiger arbeitet, einige Werkzeuge (z.B. Fusion) generieren Code den der IE verarbeitet (auch wenn es nicht ganz korrrekt ist). Da wäre es doch schön, wenn Firefox optional auch so reagieren würde.

Grüße

• Brem
    • 21. Dezember 2004 um 11:17

Hallo,

auch wenn der Firefox da richtiger arbeitet, einige Werkzeuge (z.B. Fusion) generieren Code den der IE verarbeitet (auch wenn es nicht ganz korrrekt ist). Da wäre es doch schön, wenn Firefox optional auch so reagieren würde.

Grüße

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon