1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. EffPeh

Beiträge von EffPeh

• Was hört Ihr gerade?

• EffPeh
    • 21. Juli 2018 um 15:56

Yep. Auch wenn es eigentlich geklaut ist... :P
    Joyner Lucas - I'm Not Racist

• Was hört Ihr gerade?

• EffPeh
    • 21. Juli 2018 um 15:38

Freshes vom Meister... :wink:
    Eko Fresh - Aber (prod. by Samy Deluxe)

• Alle Links in neuem Tab öffnen...

• EffPeh
    • 21. Juli 2018 um 12:52
    Zitat von Boersenfeger

Mir nicht... ich bin nämlich kein Techniker und kein Coder, nur intensiver Verwender...

Also mit Technik hat das mal gar nichts zu tun.
    Naja, und ein soo intensiver Nutzer kannst du ja nicht sein, sonst hättest du mal die Anleitung gelesen. :P
    https://wiki.greasespot.net/Metadata_Block#.40namespace

Ich selbst verwende kein Violentmonkey, wundere mich aber schon, warum dort beim namespace unbedingt http://violentmonkey.net/ stehen muss. (Diese URL existiert übrigens gar nicht.)
    In Tampermonkey kann da stehen, was will. Und so sollte es auch sein. Hauptsache, es ist eindeutig. Wenn ich bei mir in das Script

Code
    // @namespace  My-Own-Idaho

eintrage, funktioniert es trotzdem.

• javascript yt

• EffPeh
    • 21. Juli 2018 um 11:27
    Zitat von Sören Hentzschel

EffPeh: API bezieht sich in dem Fall vermutlich auf den Dienst, der unter youtubemp3api.com erreichbar ist. ;)

Ja, stimmt, das könnte man so sehen. :)
    Und warum es nicht mehr funktioniert, dürfte hiermit auch klar sein: :P

Zitat

For only $29,00/Month you will get bla bla bla...
    Quelle: https://youtubemp3api.com/de/

Na, dann empfehle ich mal (wieder) das externe Programm 4K Video Downloader, welches ich auch benutze. :)

• javascript yt

• EffPeh
    • 21. Juli 2018 um 11:11