Beiträge von quaker

    Hallo zusammen,


    ich war bisher zufriedener FF < 57 nutzer und wollte nun die Beta des FF 57 testen. Leider habe ich zu meinem bedauern festellen müssen das die Erweiterung TabMixPlus nicht mehr mit FF57 kompatible ist. Hier nutze ich die Funtionenen alles in einem neuen TAB öffnen. (War bisher für mich auch das K.O. kriterium auf Chrome zu wechseln) Auf der Sucher nach einer Lösung dieses Problems bin ich auf diesen Thread gestoßen. Leider ist mir nicht ganz klar wie und was ich mit diesem Script machen muss um das mit dem FF57 zum laufen zu bekommen. Es scheitert bei mir schon daran, das meine FF57 installation im Profilordner keinen Ordner "chrome" hat.
    Es wäre nett wenn mir jemand kurz und bündig einen Link hätte oder zusammenfassen könnte wie dieses Script in einer frischen FF installation zum laufen gebracht werden kann.


    Danke.
    Gruß
    quaker