1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. littlefish73

Beiträge von littlefish73

• Firefox Sync - Paßwörter verschwunden

• littlefish73
    • 27. September 2017 um 00:56

Danke! Ist das also normal, daß mit Sync importierte Paßwörter irgendwann ohne ersichtlichen Grund verschwinden? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, daß die lokal erhalten bleiben, solange ich am Profil nichts ändere. Das heißt, wenn man Daten mit Sync von einem Gerät auf ein anderes überträgt, muß man sie danach jedesmal noch lokal im Profil speichern, damit sie nicht unerwartet weg sein können? Scheint mir kontraintuitiv.

• Firefox Sync - Paßwörter verschwunden

• littlefish73
    • 26. September 2017 um 19:57

Ich habe vor etwas über einem Jahr ein Firefox Sync-Konto erstellt, um die Daten von meinem alten auf meinen neuen PC zu übertragen. Das hat auch bestens geklappt (auf anderen Geräten verwende ich Sync nicht). In letzter Zeit kommt es allerdings öfters vor, daß ich bei Sync ausgeloggt werde und alle gespeicherten Paßwörter verschwunden sind (Lesezeichen sind noch vorhanden). Zunächst ließ sich das noch beheben, indem ich mich bei Sync neu eingeloggt habe. Jetzt werden die Paßwörter aber auch dann nicht mehr wiederhergestellt. Woran kann das liegen, und wie kann man es beheben? Und kann man Paßwörter zusätzlich lokal speichern, damit sie bei einem Sync-Problem nicht weg sind?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon