1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. wahnsinn

Beiträge von wahnsinn

• DFÜ-Verbindung auswählen

• wahnsinn
    • 23. Februar 2004 um 11:11

danke für den tipp, aber ich möchte meine bisherigen verbindungen weiterhin nutzen.

• wahnsinn
    • 21. Februar 2004 um 01:13

das problem hab ich mit WinXP ohne SP und mit Win2000

• wahnsinn
    • 20. Februar 2004 um 19:23

ich surfe jetzt schon seit der version 0.5 mit dem (inzwischen) Firefox. allerdings habe ich noch immer ein problem:

ich nutze je nach tageszeit eine andere by-Call-Verbindung. wenn ich den firefox starte, bietet er mir nur die standard-dfü-verbindung an.

bei meiner freundin hab ich den browser installiert und da kommt tatsächlich eine auswahl mit allen DFÜ-verbindungen. ich kann mir aber nicht erklären, warum.

wie kann ich beim start des firefox auch eine Auswahl bekommen, mit welcher Verbindung ich ins netz will?

• CSS Lokal laden

• wahnsinn
    • 10. November 2003 um 17:14

hab auch diese problem, aber ich kann noch ein bisschen mehr verraten:

wenn ich in meine html-seiten keine Doctype-definition mache, was ich eigentlich nicht dauerhaft vorhabe, lädt es die externen style-sheet-dateien zwar, aber in der javascript-konsole kommt eine warnung:

Zitat

Warnung: Der Stylesheet blablabla.css wurde geladen, obwohl sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.

mach ich die Doctype-definition, lädt es die css-datei nicht mehr und die javascript-konsole verrät:

Zitat

Fehler: Der Stylesheet dings.css wurde nicht geladen, weil sein MIME-Typ, "text/html", nicht "text/css" ist.

lade ich die dateien allerdings ins web und schau sie dann an, kommt weder fehler noch warnung.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon