1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. orez

Beiträge von orez

• Chronik offline

• orez
    • 22. Dezember 2004 um 13:53

Es passt doch nicht alles. Was soll denn das? Das Frischgesurfte gestern konnte ich offline ansehen, aber wenn ich heute was von gestern oder eine Seite aus den Lesezeichen öffnen will, muss ich trotzdem wieder online gehen. Grrrr!

Außerdem warum schaut FF nicht, ob ich eine Seite schon in den Lesezeichen habe, wenn ich sie speichere. (Der IE sagt dann "blabla bla überschreiben oder umbenennen" oder so...)

• Chronik offline

• orez
    • 21. Dezember 2004 um 23:39

.... ja passt alles, danke sehr :)

• Chronik offline

• orez
    • 21. Dezember 2004 um 23:35

ok, jetzt schau ich mal obs besser wird. danke nochmal und sorry für die dumme fragerei - ich hätte da auch selber draufkommen sollen...

• Chronik offline

• orez
    • 21. Dezember 2004 um 20:16

danke für die rasche antwort!

aber das hab ich schon versucht. im gegensatz zum IE lässt sich in diesem offline modus höchstens eine von 20 besuchten seiten aufrufen. FF verlangt immer, dass ich mich neu einwählen soll. - wie groß soll denn der cahce sein, dass Dein vorschlag klappen kann?

• Chronik offline

• orez
    • 20. Dezember 2004 um 21:45

Hi!

Wegen meiner lahmen Internetverbindung möchte ich nicht jedes Mal online gehen, um schon besuchte Seiten nochmal anzuschauen.
    Beim IE war es meist kein Problem im "Verlauf" die alten Seiten aufzurufen.
    Der FF will aber, dass ich mich wieder einwähle, wenn ich in der "Chronik" rumstöbern möchte. Wie kann ich dieses Problem beheben? (Hat es was mit dem Cache zu tun??)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon