1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Spatz42

Beiträge von Spatz42

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 15. Mai 2025 um 20:48

Ich habe von so etwas absolut keine Ahnung und bin froh das es so Leute wie Dich/Euch gibt. Funktionieret wieder alles...:thumbup:

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 15. Mai 2025 um 20:14

Aber wißta was: jetzt habe ich kein Google Logo mehr und in den Extras/Add-ons und Themes ist nix mehr drinn!! Das heißt links sehe ich Empfehlungen und Erweiterungen und Themes und Plugins darunter Firefox-Einstellungen und Hilfe für Add-ons! In der Mitte oben drüber erweiterungen Verwalten! Der Rest ist schwarze Fläche... Ach ne! Das habt ihr von eurer schnellen Hilfe. Immer wieder nörgelt man über etwas ;). Über das BigMac Menü kann ich in den Fehlerbehebungsmodus. Da ist alles wie immer!

p.s.: Die Bild funktioniert auch nicht mehr!! Gaaaanz wichtig...:P

pp.ss.: lösche ich den Inhalt der datei ist alles wieder beim alten :whistling:

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 15. Mai 2025 um 20:01

Asche auf mein Haupt =O!!! Sorry ich meinte natürlich auch Dich :thumbup:!

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 15. Mai 2025 um 17:49

Erwähnte ich schon das hier jemand (2002Andreas) super geil ist?

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 15. Mai 2025 um 10:40

Ja...ich habe auch schon in der .xpi rummgefummelt. Wenigstens um die Anzeige unten mittig hinzubekommen. Geht aber nicht.

Aber vielleicht könnte man ja ein Script benutzen um so etwas zu bewerkstelligen.

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 14. Mai 2025 um 20:16

Büdde schön...: https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…_content=search

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 14. Mai 2025 um 15:59

Ich habe jetzt ein Addon gefunden das nennt sich ganz einfach "Clock". Das zeigt mir im Firefox unten links oder rechts eine farblich änderbare und größenverstellbare Uhr. Hätte sie am liebsten in der Mitte...aber geht auch so. Allerdings ist sie auf allen Seiten und nicht nur auf Youtube.

• Uhr in Youtubevideo

• Spatz42
    • 9. Mai 2025 um 10:43

Hi zusammen,

ist es möglich in Youtubevideos die aktuelle Uhrzeit dauerhaft anzeigen zu lassen? Dezent irgendwo unten am Rand oder so...:). Irgendwie...? In meinem Fux wird oben in der Menüleiste Datum und Uhrzeit angezeigt. Schaltet man in den Vollbildmodus isses natürlich nicht mehr zu sehen.

• Script für Datums- & Zeitanzeige

• Spatz42
    • 30. April 2025 um 22:43

Ja Himmel arsch....X(! Da hatte sich doch scheinbar ein Tippfehler im Script eingeschlichen! Und den habe ich die ganze Zeit kopiert!

Danke für eure Hilfe. :thumbup:

• Spatz42
    • 30. April 2025 um 21:14

Hey, danke für die schnelle Antwort. Stimmt die Farbe ändern war die userChrome.css. Andere Scripte als dieses habe ich nicht. Nur das mit der Uhr...

p.s.: versuchshalber hatte ich dieses Restart Button Script probiert. Ging auch nich...

• Spatz42
    • 30. April 2025 um 19:27

Gudden Nabend,

auch wenn das hier schon älter ist habe ich im Moment bei 5 völlig identischen Firefoxes das Problem das dieses Scipt nicht funktioniert. Nur bei Nummer 6!! Alle haben Version 137.0.2 als auch Windows 11 24H2. Davon sind 3 Laptops und 3 Desktop PC's.

Ich habe hier im Forum bereits gesucht aber leider nix dahingehendes gefunden. Ich habe alle 6 miteinander verglichen so gut mir das möglich ist. Ich finde keine Unterschiede abgesehen von der Bezeichnung der Profilordner. Ich habe jetzt mal so als Test die Lesezeichensymbolordner rot gefärbt. Funktioniert bei allen Problemlos. Ich hänge hier mal das Script drann. Wie gesagt das funktioniert auf meinem Hauptrechner aber auf allen anderen nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen?

Daaaaaanke

p.s.: ich mußte die in eine Textdatei umbenennen sonst konnte ich sie nicht auswählen(?)

Dateien

DateandClock.txt 2,19 kB – 18 Downloads
  • Script Datum + Uhrzeit neben Menüleiste

• Spatz42
    • 8. Juli 2023 um 07:03

Danke für die Lösung!! :)

• SSL_ERROR_UNSUPPORTED_VERSION

• Spatz42
    • 15. April 2022 um 14:44

Die Firmware ist die 1.5.6. Via App übers iPad komme ich ja noch drauf oder per Windows Software. Ich möchte ja auch nicht übers Internet drauf zugreifen sondern intern über mein Netzwerk. Ich dachte ich könnte im FF eine Ausnahme hinzufügen o.ä.! Oder einen anderen Tipp eines Profis. Die Antworten von .DeJaVu waren nicht sehr hilfreich für einen Otto normal Nutzer.

• Spatz42
    • 14. April 2022 um 20:22

Hmmm...das bringt mich leider nicht weiter. Die links sind ja auch für Chrome. Seltsam ist auch das es ja eigentlich seid FF74 nicht mehr funktionieren dürfte. Das Problem tritt aber erst seid dem letzten Update auf.

• Spatz42
    • 14. April 2022 um 18:30

Tag zusammen,

kann ich diese Fehlermeldung beim Zugriff auf die Konfigurationsseite meiner IP Kamera (TP-Link NC 450) irgendwie umgehen? Ich kommen seit FF99 nicht mehr auf die Webseite der Kamera, also innerhalb meines Netzwerks nicht via Internet.

• Add ons wurden deaktiviert

• Spatz42
    • 6. Mai 2019 um 05:48

Morgen zusammen!

Mir geht es wie "Seefahrer" oder "Heimdall". Version ist 66.04 unter macos. Selber Zustand wie vor dem Update! Unter Windows geht es mit dem Hotfix!!!

• Spatz42
    • 26. März 2019 um 21:50

Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert wieder! Stand im Notepad++ tatsächlich auf UTF-8 BOM!! Danke.

• Spatz42
    • 26. März 2019 um 20:04

Seid dem Update auf 66.01 funktioniert es nicht mehr. Bin ich der einzige?

• Seit Update auf FF 66.0 ist 2. Lesezeichensymbolleiste weg

• Spatz42
    • 25. März 2019 um 22:08

Danke danke danke...!

• IP Cam in der Sidebar

• Spatz42
    • 28. Oktober 2018 um 12:15

Jawollll! Mit meiner Lösung habe ich jetzt hoffentlich eine endgültige Lösung die unabhängig von Updates ist. Denn seid "IP Cam PTZ" nicht mehr in den neuen FF Versionen funktioniert war es bei jedem Update ein Lotteriespiel.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon