ich geb´s auf!!! ich hab jetzt alles versucht, hab sogar beide versionen (*.exe und *.zip) versucht...es geht gar nichts!!!
:cry:
ich geb´s auf!!! ich hab jetzt alles versucht, hab sogar beide versionen (*.exe und *.zip) versucht...es geht gar nichts!!!
:cry:
so, ich hoffe, mein rechner ist ff frei. hab den profil ordner gefunden. aber nur den mozilla, nicht den phoenix. habe übrigens xp.
wie soll ich nun weiter machen?
ich habs versucht. es klappt nicht. ich bin verzweifelt!!!!
hallo,
habe seit meiner umstellung von version 0.7 auf 1.0 ein riesen problem: ff öffnet KEINE aber auch GAR KEINE seite mehr. muss seitdem wieder mit IE surfen.
den entscheidenen fehler habe ich wahrscheinlich beim updaten gemacht. habe die neue version einfach über die alte kopiert.
den fehler haben ja anscheinend viele gemacht (so lese ich das ständig hier im forum), doch all die vorschläge haben bis jetzt nichts gebracht.
habe alle cookies, verlauf, mozilla-ordner gelöscht. ausser den profile ordner, der lässt sich nämlich nicht finden oder wurde direkt von deinstallation gelöscht. auch wird die verbindung auch durch keine firewalls etc. gestört. kein router, einfach isdn. virenfrei. mehrfach de- und installiert.
was also kann ich noch tun?
gruß
carsten