1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. die 3 Fragezeichen

Beiträge von die 3 Fragezeichen

• Adobe Flash Player 28.0 r0 funktioniert nicht mehr

• die 3 Fragezeichen
    • 15. Dezember 2017 um 13:33

Hallo
    Adobe Flash Player 28.0 r0 funktioniert nicht mehr, sagt er mir andauernd, ich kann das Fenster schließen, aber es kommt sofort ein neues Fenster.

Das Problem ist, ich hab 2 Spiele, eines, das kein Flash benötigt, eines das Flash benötigt.
    Spiel A, das kein Flash brauch, läuft ohne Flash Installaition normal, Spiel Bfunzt dann aber nicht.
    Installiere ich Flash, dann geht trotz der Nachricht 'Adobe Flash Player 28.0 r0 funktioniert nicht mehr' das Spiel B, aber dafür geht dann Spiel A, das kein Flash brauch, nicht mehr. Da steht dann nur noch, das Website nicht funktioniert.
    Dieses Verhalten hatte ich sowohl unter FF Versin 56 als auch unter FF Versin 55. Sitze schon min 9 Stunden an dem Problem und werde wahnsinnig.

Bei Opera läuft auch kein Flash, selbst ein frisch installierter nicht. Da heißt es angeblich, das ich ein Plugin brauche und es zulassen muß, aber ich finde nichts. Auf FF 57 möchte ich noch nicht umsteigen, da ich gehört hab, das FF alles wieder anders darstellt und ich so min ne Woche brauche oder länger, um den FF einzurichten und spielfähig zu machen. Zudem hab ich alte Erwiterungenn, die nicht mit der ganz neuen Version von FF (alter Ad on Typ) kompaktibel sind.

[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/pkapqccyt12.jpg]

• greasemonkey funktioniert nicht

• die 3 Fragezeichen
    • 12. September 2017 um 21:07

Irgendwas funktioniert aber schon vor Version 57 nicht richtig. werde morgen mein Rechner auseinander schrauben um ihn zu entstauben. Falls er danach noch lebt, werde ich es mit abgesicherten Modus versuchen. Melde mich motgen abend irgendwann.
    Vielen dank für eure Bemühungen

• die 3 Fragezeichen
    • 12. September 2017 um 19:44

vielentmonkey klappt aber irgendwie nicht mit den tools.

warum stand dann am greasemoney `'Alter Add-on-Typ' ??? Idst das nicht ein hinweis warum es nicht funtioniert?
    an den skript steh expliziert greasemoney dran für Firefox.

okay, dann lade ich die Wackelschrift version von Firefox, .... was ichärgerlich finde das man bei ledem updatee siich wieder eine woche rein fuchsen muß und alles neu lernen muß, bis es wieder klappt. Warum bleibt seamonkey immer solange gleicj und ist eig. nie schwer zu bedienen? die mmachen wohl seltener updates, das finde ich besser. leider Tool-unverträglich, aber ds ist der einzige haken dadran.

• die 3 Fragezeichen
    • 12. September 2017 um 19:09

alle drei skripte sind von unterschiedlichen usern entwickelt worden. alle 3, es gigt sogar noch mehr, alle am gleichen tag defekt???

finde ich sehr mysteriös!!!

für was verwendest du greasemonkey? dann könnte ich mir das auch holen und testen ob es nun an GM oder am skript liegt

• die 3 Fragezeichen
    • 12. September 2017 um 15:56

Dieses hier funnktioniert nicht. Das haben ganz viele, ca alle die diese Tools nutzeen, das es nicht mehr funktioniert. Das ist kein lokales Problem auf meinem Rechner, sondern betrifft min schon 18 User! Liegt an greasemonkey der die anderen Tools zum laufen bringen soll, es aber niht tut. Es melden sich immer mehr, bei denen ess nicht klappt. Mein verdaCHT DAS DER neue Firefox greasemonkey nicht mehr unterstützt. Habe einen griechen und einen spanier, bei dem es auch auftrritt. Das interhalten geht nur auf einfacher Ebene, für komplexere Probleme ist Google translater nicht geeignet. Also, was kann man tun? Greasemonkey selber bauen? Oder weiter zurück gehen und bei alten Firefox Version bleiben? Ist beides unschön.

[Blockierte Grafik: http://www.youscreen.de/rgimqtllm22.jpg]

• die 3 Fragezeichen
    • 12. September 2017 um 15:32

Hallo, ich weiß nicht was ich tun soll, habe greasemonkey und brauche dies. habe die Version 55.0.3 (32-Bit)
    Bei dem Tool was ich habe steht greasemonkey als einzigste Anwendungsmöglichkeit.

PS: die ganz neue FF Version ist leider inkompaktibel mit meinem System, die Schrift verschwimmt und wackelt komisch wenn ich Fenster mit Schriftinhalt verschiebe. Sieht so verschwommen aus, nicht immer, jeder Buchstabe, aber immer mal wieder manche Zeilen, Überschriften. Auch wenn das Fenster steht und der Mauszeiger näher ans geschriebene gerückt wird, verschwimmen manche Buchstaben.

Liegt das nun an der Version das Buchstaben Gewackel oder weil ich ein Tool verwende das greasemonkey wo 'Alter Add-on-Typ' dran steht?
    Beim download sah ich nicht das ich die 32-Bit Version erwischt habe. Funktioniert das wenn ich eine funktionierende 64 Bit version finde und installiere mit dem Tool greasemonkey?
    mfg

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon