Beiträge von RaDi12


    Mit einem Code kann man das z.B.


    Hallo,
    schon klar hehe, nur leider kenn ich diesen Code nicht da ich as fenster über die Boardwekzeuge "Browser-Werkzeuge" nicht anwählen kann bzw es gibt keine Auswahlmöglichkeit..


    Und ich nicht weis wie man sonst den Code, Selektor usw rausfinden kann.


    wäre jemand so Freundlich und würd den Code posten ?


    Danke

    Hallo,
    wie Blockiert man eigentlich Werbung die auf der Seite direkt nach nem klick (wo klickt gemacht wird ist egal) und diese Werbung öffnet ein neuen Tab ?


    speziel diese Werbung soll geblockt werden
    https://www.vavoo.tv/landing1


    und das ist das Script dazu

    Code
    1. <script>
    2. window.onclick=function(){
    3. if (document.cookie.indexOf("ddlpop") < 0) {
    4. window.open("https://www.vavoo.tv/promo/ALMW9DC5HS");
    5. document.cookie = "ddlpop=1;expires=" + (new Date((new Date()).getTime() + (30 * 60 * 1000))).toGMTString() + ";path=/";
    6. }
    7. };
    8. </script>

    Tableiste komplett unter Inhalt und wird nicht drüber gesxhoben.


    habe den Code vergessen


    Original von
    https://github.com/ardiman/use…gatorToolbox_bottom.uc.js

    Code
    1. // 5.Tableiste
    2. try {
    3. var vbox = document.createElement('vbox');
    4. document.getElementById("navigator-toolbox").parentNode.insertBefore(
    5. vbox, document.getElementById("browser-bottombox"));
    6. vbox.appendChild(document.getElementById("TabsToolbar"));
    7. }catch(e) {}


    nachteil, Yotube videos im Vollbild dann wird die Tableiste nicht automatisch ausgeblendet.


    könnte sich das ein Scripler bitte mal anschauen und event. ändern ?

    Hallo,
    ich hatte mal ein Script hier im Forum gefunden der ein Button einfügt und wenn man draufklickt öffnete sich eine bestimmte Website.
    Das Script wahr mit einem grünen Smilie versehen.


    Ich finde es einfach nicht mehr :(


    Die Scriptler wissen bestimmt was ich meine.



    Hallo,
    das funktnioert soweit ganz gut.
    wenn der Button aus der Toolbar ins anpassungfenster geschoben wird und man Beenden Nightly und wird wieder geöffnet, und man dann den Button aus dem Anpassungsfenster wieder zu verschieben dann passiert bei klickt nichts mehr. Erst wenn man den Nightly neu gestartet hat.

    Hallo,
    ich habe durch zufall ein Script gefunden das die Suchleiste (F3) unter der Toolbar setzt.
    Der Inhalt wird dementsprechen nach unten gesetzt wobei nichts überlappt wird.
    Ein nachteil hat das Script und zwar die Taste F3 mu0 man 2 mal Drücken bevohr die Leiste aufgeht.



    könnte man das Script nicht für die Tableiste umbauen ?


    zum Script
    https://github.com/ardiman/use…s/tree/master/findbar2top


    [attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]

    Zitat

    Also sollten die drei Buttons vom Firefox bzw. einer Erweiterung dort hin platziert worden sein.


    Erweiterung habe ich nur 2 Stück und zwar uBlock Origin und YouTube™ Downloader Lite.
    daran liegt es bestimmt nicht.


    Als Script habe ich nur "Profilordner.uc.js" laufen.
    daran kann es auch nicht liegen.


    Zitat

    Interessanterweise tauchen die Elemente bei mir im FX57 auch nicht unter "Anpassen" auf.


    das ist normal das die nicht da auftauchen.



    im Vollbildmodus (F11) bekomme ich die 3 Buttons ja ausgeblendet aber nicht im normalen Fenster.

    ich habe nochmal ein Screenshot mit Markierung erstellt, damit auch alle wissen welche genauen Symbole ich miene.


    Die titelleiste habe ich auch nicht Aktiviert das ist richtig.


    aber es moch doch irgendwie funktionieren die 3 Symbole auszublenden wo der rote Pfeil drauf zeigt.
    Pber die Entwickler Tolls die Firefox an Board hat kann ich nicht mal annwählen.


    [attachment=0]Unbenannt-1.png[/attachment]