1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. dave0506

Beiträge von dave0506

• Passwörter übernehmen auf neues Windows

• dave0506
    • 4. März 2019 um 20:22

Hallo zusammen,

Ich muss mein Windows 10 neu aufspielen. Ich habe für Foren usw die Passwörter fürs Log In in Firefox gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit diese Passwörter nach einer Neuinstallation von Windows wieder aufzuspielen so das ich automatisch wieder angemeldet werde bei den diversen Internetseiten?

Vielen Dank.

Mfg Dave

• Lesezeichen zusammn fügen

• dave0506
    • 29. Oktober 2017 um 01:09

Danke sehr

• Lesezeichen zusammn fügen

• dave0506
    • 27. Oktober 2017 um 00:08

Hallo zusammen,

ist es möglich 2 Lesezeicheninhalte von verschiedenen Laptops auf einen driten, neuen Laptop zusammen zu fügen? Auf den beiden alten Lesezeichen sind zum Teil gleiche Adressen gespeichert und zum Teil verschiedene. Auf dem neuen Laptop sollen nun aber alle zusammen gefasst sein, aber die doppelten nur einmal. Ist dies möglich?

Vielen Dank

Mfg

• Lesezeichen sichern und 2 Profile zusammen legen

• dave0506
    • 12. September 2017 um 16:38

Ah okay, eigentlich ja logisch. Sorry und danke

• dave0506
    • 9. September 2017 um 23:13

Hallo zusammen,

es handelt sich um Windows 7.

Danke für di9e Anleitung, aber wenn ich es richtig verstehe muss man dafür den Explorer starten. Das geht ja aber nicht wenn ich die Festplatte quasi nur auslese, oder?

• dave0506
    • 9. September 2017 um 01:49

Ich habe eben nachgesehen. Auf dem Laptop meiner Freundin gibt es den Ordner App Data auch nicht. Allerdings wenn ich mit ihrem Lappi im Firefox Browser auf Hilfe/Informationenzur Fehlerbehebung gehe und dort dann auf Ordner öffnen wird mir dein genannter Pfad angegeben. Komisch

• dave0506
    • 9. September 2017 um 01:35

den Ordner AppData gibt es dort leider nicht.

• dave0506
    • 9. September 2017 um 00:24

danke schön,

ich habe die "alte" Festplatte nun in ein externes Gehäuse gebaut und per USB an den laptop gesteckt. Ich finde zwar den Ordner Mozilla Firefox aber nicht den Profile Ordner. Aber in diesem sind ja die Lesezeichen gespeichert. Kannst du mir einen Rat geben wo ich diesen finde?

• dave0506
    • 8. September 2017 um 23:44

Hi,

werden die Lesezeichen dann willkürrlich eingefügt? Also ich habe bestimmt 500 Lesezeichen und diese sind in Ordnern und Unterordnern abgespeichert. Wenn ich die vom alten Computer jetzt ins neue Profil kopiere werden die einfach nur ganz unten angefügt oder willkürrllich eingefügt irgendwo? Weist du das zufällig?

Danke dir schon mal bis hier her.

Mfg Dave

• dave0506
    • 7. September 2017 um 23:41

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Mein Laptop ist defekt und ich möchte gerne all meine Lesezeichen und Einstellungen usw von Firefox auslesen, sichern und dann auf einem anderen Computer aufspielen. Auf dem anderen Computer sind auch bereits Lesezeichen vorhanden. Teilweise sind die Lesezeichen von Computer a und B gleich. Da Computer B aber nun schon 3 Wochen genutzt wird (seitdem ist ab defekt) sind drt teilweise neuere und andere Lesezeichen vorhanden.

Kann ich also die Lesezeichen und Profileinstellungen (einfach alles was Firefox betrifft) von der Festplatte des defekten Computers auslesen, sichern und dann beide Lesezeichen von A und B zusammenfügen ohne das Lesezeichen dann weg sind oder doppelt?

Danke euch.

Mfg Dave

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon