1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. chris37170

Beiträge von chris37170

• Plötzlich anderes Design von Firefox

• chris37170
    • 27. November 2024 um 09:41

Moin Miteinander,

ich habe seit Gestern auch ein Problem/ähliches Problem mit Firefox 133. Firefox hat selbständig auf Dark Modus incl. des Hintergrunds und Erscheinigunsbild umgeändert. Unter den Einstellungen habe ich von Automatisch auf helles Design (benutze ich seit es Firefox gibt) geändert, weil er immer automatisch den Darkmodus verwendet. Ich möchte aber weiterhin das alte Erscheinungsbild von Firefox verwenden.

Aber es ist nicht möglich sowohl den Darkmodus als auch die alten Farben zu verwenden. Hat einer dazu eine Lösung?

Mfg

Christoph

• Besucherzähler unter Firefox nicht sichtbar

• chris37170
    • 5. Januar 2018 um 09:51

Herzlichen Dank Andreas.

Das war die Lösung. Ich habe eine Whitelist Rule eingestellt. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Mfg

Christoph

• Besucherzähler unter Firefox nicht sichtbar

• chris37170
    • 5. Januar 2018 um 09:38

Hallo Miteinander,

ich bin seit Jahren mit Firefox zufrieden. Ab der Version 57.0.3 (64-Bit) wird auf meiner privaten Homepage https://www.fetkoether-dinkelhausen.de kein Besucherzähler - egal welchen ich ausprobiere - angezeigt, während unter den ungeliebten Browsern Microsoft Edge oder Chrome eine saubere Anzeige erfolgt, da von Firefox "unsichere Inhalte" blockiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit, ohne dass ich im about:config Bereich rummodle dies zu ändern, da eigentlich jeder Browser die gleiche Anzeige liefern sollte?

Mfg

Christoph

• Problem mit Seiten und zurück Taste

• chris37170
    • 3. September 2017 um 18:33

Ja, habe ich. Version 2.9.6. Der Author hat aber, lt. Homepage, die Seite entfernt.

Mfg

Christoph

• chris37170
    • 3. September 2017 um 18:27

Sorry Andreas das ich dies vergessen hatte. Natürlich gerne. Das Add-On lautet "Right to click". Habe ich zwar seit 2 - 3 Jahren nicht benutzt, war aber in der Liste noch vorhanden.

Mfg

Christoph

• chris37170
    • 3. September 2017 um 18:22

Hallo Andreas,

herzlichen Dank für deine Antwort. Du hast mich auf die richtige Antwort geführt. Es war ein (als veraltetes gekennzeichnetes) Add-On. Zum Glück musste ich nicht meine Add-Ons einzeln deaktivieren, sondern habe gleich beim ersten Versuch das richtige gefunden. Warum es aber nur bei Wikipedia Probleme gab????

Mfg und Danke :D:D:D:D

Christoph

• chris37170
    • 3. September 2017 um 18:10

Hallo Miteinander,

ich habe seit FF 55.0.3 (64 Bit), Probleme mit der "Eine Seite zurück" Taste. Wenn ich z.B. Wikipedia.de Aufrufe und einen Link zu einem Unterthema anklicken, kann ich danach nicht mehr auf die aufrufende Seite zurückkehren, sondern kann nur noch über die rechte Maustaste die Chronik aufrufen und die entsprechende Seite aufrufen. Bei anderen Seiten wie n-tv, oder dieses Forum funktioniert diese einwandfrei.

Da es die letzen Jahre einwandfrei funktioniert hat, könnte dies an FF liegen oder Wikipedia.

Ich hoffe, dass mir jemand zu diesem Thema helfen kann. :D

Mfg

Christoph

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™