1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kleinerfuchs

Beiträge von kleinerfuchs

• Facebook, wie verhält man sich ?

• kleinerfuchs
    • 27. April 2018 um 16:41

Wenn ich alle Rechts-Regel bei Facebook beachte. Dann frage ich mich was soll ich noch bei Facebook machen?!
    Wofür braucht man noch Facebook, wenn das alles was spass macht mir mit Klage gedroht werden kann!!
    Wenn ich das alles beachten soll, sollte ich wohl erst ein Studium für Facebook absolvieren, um keine Angst zu haben das Geldeintreiber(Rechtsanwaltäte) an meine Haustür klopfen.

Um weitere andere Klage zu vermeiden, sollte ich mein Leben umgestallten, in Richtung "Ned Flenders (Simpsons)".

Neben der Sicherheit ist das der 2. Grund wieso ich nicht auf Facebook bin.

• Was schaut ihr gerade?

• kleinerfuchs
    • 27. April 2018 um 16:36

Monsterduelle XXS auf n24 :D

• FF-Fussball Thread

• kleinerfuchs
    • 27. April 2018 um 16:35

Tja liebe Bayern, nun bin ich mal auf die Rückrunde gespant hehehe...

• Traumurlaub

• kleinerfuchs
    • 27. April 2018 um 16:34

Meine "Traumstadt" ist San Francisco. Schön, interessant, entspannt, wenn einem das Wetter nicht gefällt, geht man in ein anderes Stadtviertel, viel los, nette Leute, haufenweise schöne Cafés und Buchläden, rundum Meer.

Die schönste Landschaft zum Wandern war bis jetzt Cornwall, der Küstenweg. Kleinräumiger und damit interessanter und weniger anstrengend als Berge, aber mit allen landschaftlichen Herausforderungen, Wind, Heide, Klippen, Meer, immer was los, tolles Licht.

Am schönsten zum entspannen und gut essen finde ich Meran, und zum Kopf-klar-kriegen Norderney und Borkum.

Aber selbst an diese Orte, die mir richtig gut gefallen, fahre ich nicht oft, weil es noch so viele andere gibt!

Aber die Bilder von dem Threadersteller sind auch wirklich Klasse und bereiten sofort eine Gefühl von Fernweh!

• Was hört Ihr gerade?

• kleinerfuchs
    • 27. April 2018 um 16:24

The Unforgiven - Metallica

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was hört Ihr gerade?

• kleinerfuchs
    • 12. April 2018 um 13:14

Alex Clare - The Lateness Of The Hour 2012

Hätte mir mehr davon erhofft. Gute männliche Soul-Stimme und ich denke der hat auch was drauf, aber das drumrum und die Titelauswahl werden dem Werbespotsong Too Close nicht gerecht. Das Arrangement und Abmischung wirkt künstlich und harmoniert mMn. nicht mit der Stimme (den Möglichkeiten!).

Von daher: Gut vorhören, ob sich der Kauf für Euch lohnt.
    Tröste mich derweil mit Bugge Wesseltoft - The New Conceptions of Jazz Live.

• Der Glückwunsch-Thread

• kleinerfuchs
    • 12. April 2018 um 13:11

Unbekannterweise alles Gute nachträglich! :)

• Firefox lässt sich nicht deinstallieren

• kleinerfuchs
    • 12. April 2018 um 13:10

Prima, hat alles funktioniert, danke nochmal!

• Javascript abschalten oder nicht

• kleinerfuchs
    • 10. April 2018 um 14:14
    Zitat von Zitronella

Du meinst sicherlich Javascript. Java und Javascript sind zwei völlig unterschiedliche Dinge.

Natürlich, sorry! Hatte mich verschrieben! Ich habe mich kürzlich erst mit dem Thema JavaScript befasst und fand nun auf der Seite https://hosting.1und1.de/digitalguide/w…ipt-aktivieren/ eine Anleitung, wie man die Skriptsprache im Browser aktivieren bzw. deaktivieren kann. Dabei kommt es jedoch auf den verwendeten Browser an, da die Anleitung z. B. bei Chrome oder Firefox jeweils unterschiedlich ist. Ich hatte ja bereits geschrieben, dass ich mich zuvor mal informiert und gelesen habe, dass man je nach Wunsch und Nutzen JavaScript aktivieren oder deaktivieren kann. Meiner Meinung nach macht das Deaktivieren aber nur Sinn, wenn es sich z. B. um Pop-Ups oder Dialogfenster handelt, die als nervig angesehen werden. Jedoch stellt wohl das Deaktivieren mitunter auch einige Probleme dar und so könnte die Usability einiger Websites eingeschränkt sein, da viele Seiten ohne JavaScript gar nicht erst funktionieren. Ferner las ich, dass es wohl sog. Ausnahmelisten (Whitelists) gibt, bei denen Sicherheits-Plug-ins angewiesen werden, die Skripte lediglich bei ausgewählten Seiten auszuführen. Dies bedarf aber scheinbar ein entsprechendes Knowhow bzgl. der Bewertung einzelner Seiten im Internet, was ich in dem Ausmaß jedoch nicht aufweise...

• Javascript abschalten oder nicht

• kleinerfuchs
    • 10. April 2018 um 12:05

Für Website-Komponenten, die mir keinen Mehrwert bieten oder gar die User-Experience negativ beeinflussen, kann man Java auch wohl aktivieren bzw. deaktivieren, oder?!

• kleinerfuchs
    • 6. April 2018 um 18:14
    Zitat von Zitronella

gehe doch mal in den Taskmanager und dort auf den Tab "Details" und dann auf firefox.exe einen Rechtsklick--> Dateipfad öffnen.

Danke, das mache ich gleich sofort, wenn ich von der Arbeit Heim bin!!

• kleinerfuchs
    • 6. April 2018 um 18:13
    Zitat von 2002Andreas

Laut deinem User-Agenten nutzt du die Version 55 :!:

Du solltest also mehr als dringend das Update auf die aktuelle Version vom Firefox machen.

Ja shame on me ich weiß! :( Das werde ich auf jeden Fall asap erledigen...

• kleinerfuchs
    • 6. April 2018 um 17:51

Hallo ich würde hier gerne mal einhaken...ich habe Firefox 57 installiert, was sich nun als ein Fehler herausstellt. Weil es nach dem Deinstallieren nicht verschwindet.

Ich habe HTML Links gespeichert und jedes Mal, wenn ich drauf klicke, wird es im Firefox geöffnet, obwohl es längst deinstalliert sein sollte. Ich habe Restlichen Dateien mit "firefox" und "mozilla" auf Festplatte C: manuell gelöscht.

Wo bitte versteckt es sich und wie kann ich es manuell löschen? Sowas kenne ich noch von Adware 2009.

Edit von 2002Andreas
    Zur Information für Dich:

Zitat

Eröffne bitte immer Deinen eigenen Thread hier im Forum. Auch wenn das in einem Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
    Firefox lässt sich nicht deinstallieren
    und in einen neuen Thread verschoben.

• bookmarks rekonstruieren

• kleinerfuchs
    • 6. April 2018 um 14:53

Die kann man mit Add Ons oder integrierter Funktion sichern, lokal oder in der Cloud...

• Probleme bei ebay

• kleinerfuchs
    • 4. Oktober 2017 um 14:17

Das kann ich so bestätigen! Session-/Cookie-Problem war ebenfalls Gegenstand bei mir...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon