Beiträge von spider2000

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

Hallo,
    seit heute Morgen (15.10.) ist bei mir das gleiche Erscheinungsbild mit Amazon.de (Amazon.com) funktioniert reibungslos! Ich habe den Fehler an Amazon gemeldet, sie meinen dass Firefox daran schuld wäre! (Firefox V. 56.0.1)

ja, denke ich auch, das es an Firefox liegt. aber wie kann das sein, von einer minute zur anderen.
    bis gestern ging ja noch alles ganz normal.

auch auf Amazon Frankreich kann man nicht zugreifen unter anderen.
    wie du schon sagst, Amazon USA geht ganz normal.

danke für die info.
    das ist nur mit den firefox browser im moment.
    mit allen anderen browser kann ich auf die webseiten zugreifen ganz normal.
    ich bin gespannt wann es behoben ist.

vorhin konnte ich auf Amazon 2 minuten zugreifen, dann wieder das gleiche spiel, kein zugriff.
    es werden immer mehr seiten.

Update 1 :

Amazon Deutschland kann man zwar jetzt aufrufen, aber nur die hauptseite. der rest wie artikel, suchen, ins kundenkonto gehen, geht noch nicht.

Update 2 :

jetzt das alte spiel von vorne, Amazon Deutschland ist nicht erreichbar.

Update 3 :

haha, für 10 sekunden hatte man zugriff auf amazon.de, auch das kundenkonto ging usw.
    jetzt ist amazon.de wieder nicht erreichbar.

Firefox version 56.0.1 (64-Bit)

bis gestern konnte man Amazon Deutschland ganz normal aufrufen, so wie immer.
    jetzt steht folgendes dort :

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Ein Fehler ist während einer Verbindung mit http://www.amazon.de aufgetreten. Ungültiges OCSP-Unterzeichnungszertifikat in OCSP-Antwort. Fehlercode: SEC_ERROR_OCSP_INVALID_SIGNING_CERT

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
    kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

ich habe Amazon schon bescheid gegeben, ich hoffe das sie es schnell beheben.
    auf Amazon von anderen ländern kann man ganz normal drauf zugreifen, nur deutschland halt nicht.

also seit heute ist endlich das automatisch update für version 55.0.2 verfügbar. ich habe extra gewartet drauf und habe nicht manuell die version geladen , sowie installiert.

das neue automatische update von version 54xxxxx zu 55.0.2 ging reibungslos. und jetzt startet der firefox bei mir viel schneller, auch der seitenaufbau geht viel, viel schneller jetzt. für mich hat sich jetzt mit der neuen version vieles verbessert, besonders die schnelligkeit. sonst wurde wie immer alles übernommen von der alten version (profil usw.)
    und probleme mit youtube und co wie du beschreibst hatte ich noch nie gehabt, auch nicht in der neuen version.

und das beste ist immer vor ein update ein backup von sein profil zu machen.