Welche FF Version ist installiert und welche Antivirensoftware bzw. Internet Security Suite ?
Was passiert im abgesicherten Modus und hast du es schon mit einem neuen Profile versucht ?
Du siehst, Fragen über Fragen, ohne die entsprechenden Informationen deinerseits kann es keine zielgerichtete Hilfe geben.
Beiträge von Msfreak
-
-
Ja, "installiere" beide Versionen als portablen Firefox und du kannst dann mit diesen parallel (und zeitgleich) arbeiten.
Deinen bevorzugten FF kannst du dann auch als Standardbrowser setzen. Ich persönlich habe 4 verschiedene FF Versionen als portable Apps. -
Hallo, habe folgendes Problem:
Wenn ich Firefox öffne geht auch nach ca. 3 - 4 Sekunden die Amazon Musik Seite als neues Fenster auf. Wie kann ich das abstellen?... indem du uns mal mehr zu deinem Firefox und den installierten Erweiterungen erzählst. Unsere Glaskugeln sind alle noch in den Herbstferien und ohne deine detaillierten Informationen ist eine zielgerichtete Hilfe kaum möglich.
-
Hast du dein Problem schon mal im absicherten Modus überprüft ? Eventuell kommt diese Meldung von einem installierten AddOn. Auch zum testen, benenne das Profile im Verzeichnis C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles um und starte dann den FF neu, dann hast du ein frischen Profil ohne jegliche Änderungen und Anpassungen. Nur so bekommst du raus ob es wirklich ein Problem mit den FF ist und nicht durch Anpassungen u.a. verursacht ist.
-
warum sollte ich den schutz entfernen? hat ja zumindest mal schon mit kaspersky funktioniert.... weil es in den Windows-10-Foren etliche Threads mit deinem Problem gibt. Es ist nur ein Test, benutze dazu das vom Hersteller gelieferten Removal Tool, und nur damit
https://support.kaspersky.com/de/common/service/1464 -
Kannst du bitte die Überschrift zu deinem Thread ändern ( Firefox 26.0.2 ... )
-
@ Andreas,
... dass schon, aber irgendwann muss ein neues Windows installiert werden und dann einen aktuellen FF mit WE.
-
Das AddOn Windows Favorites funktioniert ab FF 57.* nicht mehr.
-
Adwcleaner steht bei mir ganz oben auf der Liste der Killersoftware
und wind von mir in meinem Leben nicht nocheinmal benutzt werden !!!... so ein Unsinn schon lange nicht mehr gehört.
Aber da du es ja besser weiß und den Beitrag #2 nicht nachkommst, ist auch für mich hier Schluss. -
Zufällig gezoomt ? Drücke mal die Taste Strg + 0
-
Gern geschehen
-
Zu mindestens für YouTube kann ich dir dies empfehlen, funktioniert echt gut
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…use-and-resume/ -
Vergleiche bitte mal die Einstellungen
[attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]
[attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment] -
Versuch es mal mit dieser Einstellung in der userchrome.css
Die Farbe muss du natürlich deinen Bedürfnissen anpassen/* Farbe für Inaktiven Tab */
.tabbrowser-tabs tab{
background:#4F4F4F!important }/* Farbe aktiver Tab wie in FF 55.x */
.tabbrowser-tab[selected="true"]{
color: white!important;}.tab-background[selected="true"]{
background:#5675B9!important;}
} -
Ich sehe mit uBlock Origin keine Werbung
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…origin/?src=api -
Eventuell spielt auch deine Antivirensoftware oder Internet Security Suite verrückt. Das wäre nicht das erste mal dass derartige Programme nach einem großen Windows Upgrade den Browser behindern.
-
Vielleicht meint er dies hier:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…rc=hp-btn-promo -
Habe gerade den Flash Player mal nur neu installiert....und es klappt.
Vielen Dank für den Tipp und schönes Wochenende... mich laust der Affe
Auf diese Idee wäre ich nie gekommen. Zitronella :klasse:
-
Danke für die Infos.
Mit deiner Firefox Version kann ich dies in meinen angemeldeten Foren nicht nachvollziehen. Versuche es mal im abgesicherten Modus (deaktivierte AddOns) Kann mir zwar nicht vorstellen das es da einen Zusammenhang gibt, aber ein Versuch ist es wert. -
Bitte nenne uns deine Firefox Version und das Forum (Foren) wo es nicht geht. Es gibt Foren, da muss du jedes Bild einzeln hochladen.