Versuche mal testweise die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, hier die Haken raus nehmen
[attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]
[attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]
Versuche mal testweise die Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren, hier die Haken raus nehmen
[attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]
@ schlingo,
trotzdem öffnet sich eine neue Instanz (Fenster) wenn Firefox mit der *.exe nochmals gestartet wird.
Wenn du hier nichts findest, gibt es keinen Alternativen
https://addons.mozilla.org/de/firefox/ext…t/?sort=created
Nur du weiß welche Features der Download Manager für dich haben muss.
Schau mal bitte in den Einstellungen nach, es sollte so aussehen
[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
Ja, hätte ich machen können :oops:
Das ist auch korrekt so, das Icon stammt von der Einstellung dass der Firefox dein Standardbrowser ist.
Das Icon muss du über Eigenschaften neu zuordnen.
[attachment=0]screenshot.3.jpeg[/attachment]
@ AngelOfDarkness,
korrigierst du bitte den Link, er geht nicht
Alle meine portablen funktionieren tadellos damit (Portableapps.com).
Ja du hast recht.
Bei der 64-Bit Version von PasswordFox und diversen FF 32 & 64-Bit kein Problem. Aber mit der 32-Bit Version und FF 32-Bit funktioniert es nicht (in einer VM). Ist auch kein Beinbruch, da normalerweise alle VMs als 64er Version laufen.
Teste mal PasswordFox.Eventuell musst Du unter File - Select Folder erst den Profilordner angeben.
:klasse: <:)
Nachtrag:
Funktioniert leider nicht mit der portablen FF Version.
M.W. nicht, dann müsste ja eine solche WE auf Systemeinstellungen zugreifen können, für mich ein absolutes No-Go.
Das geht schon, am einfachsten ist es einen portablen Firefox (auf einer separaten Partition oder HD) für beide Systeme zu benutzen.
Hab es so auch gelöst, einfach und unkompliziert.
Vielen, vielen Dank an Euch !Ich wünsche Euch super Schöne Feiertage! Und einen guten Rutsch ins neue Jahr !
Grüsse
Das wünsche ich Dir auch <:)
Und jetzt nach dem Auswahlprinzip eine WE nach der Anderen wieder aktivieren, bis du den "Bösewicht" gefunden hast.
... und uns das Ergebnis vom abgesicherten Modus mitteilen.
Da wir deine Firefox Version und die installierten AddOns (WE) nicht kennen, tippe ich mal auf eine Erweiterung die dies verursacht.
Starte bitte mal den FF im abgesicherten Modus und teste dann einmal
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Vielleicht hast du auch eine Addware auf dem System. Lasse mal den AdwCleaner durchlaufen und poste uns das Ergebnis.
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
Zitat
wir hatte nuns gestritten welches Blau es genau ist LOL
... schön dass das nun geklärt ist, aber schließlich hat diese User bewusst die Farben verändert, und dann sollte man wissen wie man das wieder bereinigt bekommt.
Ich habe unter FF 55 mit dem "Password Exporter" die Logins gesichert und kann sie dann ggf. wieder manuell herstellen.
Zeige unsere Screenshots dem Computerbesitzer.
Ich verstehe das "Problem" auch nicht.
:klasse: