bei mir nicht. In einer VM (ohne FF) den Firefox neu installiert und das Verhalten ist so wie ich es beschrieben hab.
Ich glaube wird hatten zu diesem "Problem" schon mal einen Thread und ich glaube sogar mit Lösung. Finde den auf die Schnelle nicht mehr wieder.
Beiträge von Msfreak
-
-
Ich kann seit jeher mit einem Doppelklick irgendwo in den leeren Bereich der Tableiste einen neuen Tab öffnen. Ich habe das immer als normal betrachtet, ohne die Hilfe von einer Erweiterung.:-?? Ein Doppelklick auf die Tableiste wechselt zwischen Fenster- und Vollbildmodus und umgekehrt.
Das ist Windows-Standard, und kannst es mit jedem Fenster machen.Nachtrag,
es sei, ihr habt euren FF so angepasst dass die Tableiste nicht mehr ganz oben (Standard) ist, durch Erweiterung oder Script. -
@ Freidenker,
Danke für deine Rückinfo :klasse:
-
na dann....
Vorhin wars dann halt OK..Da bin ich am Anfang auch reingefallen
Aber Freidenker hatte ja geschrieben dass das Problem nicht immer auftritt.
-
@ Boersenfeger,
dass ist ein temporäres Problem der Website und betrifft nicht nur Firefox, siehe auch hier:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…077182#p1077182 -
Das funktioniert bei mir nicht so richtig
Habe es mit älteren Versionen versucht, aber die Updates sind schneller als ich diese abschalten kann. Ich halte mich jetzt hier raus. -
Dann ist die gesamte Tableiste rot
-
Hallo Freidenker,
gern geschehen und viel Erfolg bei 1und1.
Schöne Grüße aus Hamburg -
Hinweis:
Es muss am Betreiber der genannten Seite liegen. Habe jetzt dein Problem sowohl beim Edge, IE und Google Chrome.
Du hattest ja schon erwähnt dass es ein zeitweiliges Phänomen ist. Also ist Firefox explizit da raus. -
Zitat
Kann es sein, dass Amazon Widgets trotzdem manchmal blockiert werden?
... kann ich dir nicht sagen. Du beziehst dich auf ein Problem mit dem Firefox. Was ist mit alternativen Browsern ? Hast du auch dort das Problem ?
-
Genau so muss es aussehen. Das Problem ist, wie ich oben erwähnte, manchmal funktioniert es und dann wieder nicht. Ein Problem, welches ich seit längerer Zeit habe.... dann schau dir bitte mal genau den Screenshot im Beitrag #4 an
Solltest du den in #2 meinen, ja ich habe vergessen nach der Deaktivierung vom Werbeblocker die Seite neu zu laden. -
Sorry, weiß jetzt nicht was du unter voller Größe meinst :-??
Es wird unter FF, Edge und Chrome so angezeigt[attachment=0]screenshot.1.jpeg[/attachment]
-
Sorry, du siehst ja an meinem Screenshot das es bei mir funktioniert. Dann weiß ich auch nicht weiter.
-
Zitat
Das reine Suchfeld lässt sich nicht bedienen
... habe nach iphone gesucht, es geht (FF 58.0.2)
[attachment=0]screenshot.4.jpeg[/attachment]
Nachtrag:
Auch mit FF 60.0a1 geht es, mit der neuesten Nightly 61.01 nicht. -
Schalte mal dein Werbeblocker oder Ähnliches aus, dann geht es
[attachment=0]screenshot.3.jpeg[/attachment]
-
@ aborix,
funktioniert auch bei mir einwandfrei :klasse:
Bevorzuge aber die WE "Default Bookmark Folder" -
@ Sören,
habe es eben mit einem frischen Profil und privaten Modus getestet, deine Vermutung trifft zu.
-
Auch bei mir funktioniert dieser Script auch nicht, deshalb habe ich ihn die entsprechende WE empfohlen welche ich schon seit langem benutze.
-
Aber dieser Code funktioniert nicht mehr
ImLesezeichenMenuSpeichernNimm dafür diese Erweiterung
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…ookmark-folder/ -
Gern geschehen
Dort hole ich mir alle benötigten Versionen und mache dann portable FF daraus.