1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Msfreak

Beiträge von Msfreak

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 12:59

    Habe ich das jetzt richtig verstanden ?

    [attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]

    Bei mir werden die Videos geladen.

    Bilder

    • screenshot.2.jpeg
      • 221,74 kB
      • 1.821 × 906
  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 12:30
    Zitat von 2002Andreas


    Den Link: Hier muss man in einem neuen Tab öffnen...nicht nur anklicken.

    ... :klasse: Darauf wäre ich nie gekommen :-??

    Nachtrag

    ... wenn du "Disable HTML5 Autoplay" oder andere entsprechende AddOns installiert haben, muss du diese deaktivieren oder die genannte URL freigeben.

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 12:18

    Bei mir erscheint unter allen FF und neuen Profiles diese Meldung.
    Mit dem MS Edge werde ich aufgefordert ein neues Fenster zu öffnen indem das Video abgespielt wird.
    Und ja, egal im welchen Menü ich bin, erscheint als URL http://lorenz.userweb.mwn.de/index.htm

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 12:04
    Zitat

    Was meinst du damit? Es sind z.Zt. 46 Videos auf der Seite, und eigentlich nichts anderes...

    ... ich sehe dort keine Videos :-??
    Hatte dich um einen Link gebeten.

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 11:35

    :( Sorry, überlesen, es geht um Videos auf dieser Seite, hab nicht getestet.
    Bitte einen Link zu den Video(s)

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 11:31
    Zitat von Bee


    Schuldigung, hatte nicht bis ganz runter gescrollt. Du wolltest den Link haben.
    http://lorenz.userweb.mwn.de/index.htm

    ... bei mir funktioniert dieser Link mit FF 60.* / 61.* / 62.* einwandfrei.
    Hast du schon mit einem neuen Profil getestet ?
    Außerdem wichtig für uns, welche Antivirensoftware oder Internet Security Suite benutzt du ?

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 11:21

    Dann ist doch was mit der Website faul.
    Teste bitte noch einmal mit einem neuen Profil mit Firefox, sollte dann es immer noch Probleme geben wende dich an den Betreiber der Website.

    Zitat

    Nein, das glaube ich ganz sicher nicht. Es ist ein Hochschulprofessor, der seine Vorlesungen online stellt.

    ... ist es möglich den Link zu bekommen ? Nur so können wir es nachvollziehen ob es wirklich am FF liegt.

  • CSP ausstellen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 10:58

    Bezieht sich dein Problem nur auf den Firefox, was passiert mit alternativen Browsern ?

  • FF vergisst Einstellungen

    • Msfreak
    • 25. Juni 2018 um 10:54

    ... oder hast du den FF so eingestellt dass er beim beenden die Chronik und anderes löschen soll ?

  • Profilordner von Firefox und Firefox ESR austauschbar?

    • Msfreak
    • 23. Juni 2018 um 13:19

    Du kannst den Inhalt eines Profilordners in den Anderen kopieren. Das mache ich mit meinen portablen Versionen auch so. Wichtig ist nur dass die beiden Versionen nicht zu weit auseinander liegen.

  • Bilder in OneDrive

    • Msfreak
    • 21. Juni 2018 um 16:21

    @ olavj,

    lösche bitte mal den Cache, die Cookies und starte dann den FF neu.
    Alternativ versuche es auch bitte mit einem neuen Profil.

  • Lesezeichen werden nach Klick auf "Verwaltung" gelöscht

    • Msfreak
    • 21. Juni 2018 um 15:52

    @ gamiak,

    ist bei dir die Firefox Synchronisation aktiviert ? Könnte ev. die Ursache sein.

  • Cookis löschen nur noch unmöglich...

    • Msfreak
    • 20. Juni 2018 um 18:49
    Zitat

    Sowas ist mir einfach zu blöd und ioch komme mir veralbert vor, durch diese Schikaniererei.

    ... und was haben wir jetzt damit zu tun :-???
    Wir sind hier ein "User helfen User Forum" und nicht Mozilla.

    Zitat

    Wollen die das jetzt so lassen, oder wird es wieder in eine Bessere Richtung abgeändert?

    ... wende dich an Mozilla.

    Zitat

    Falls das so bleiben soll, wird der Firefox für mich bad Geschichte sein, ich habe bereits andere Browser installiert und bin am Testen Dieser

    ... und du meinst dass interessiert hier jemanden ?

  • Bilder in OneDrive

    • Msfreak
    • 20. Juni 2018 um 17:12

    Hallo Olav,

    AV = Antiviren Software
    ISS = Internet Security Suite

    Dies ist nur interessant wenn diese installiert wurden.
    Windows 10 hat eine eigene AV, der "Defender" und daher wird in der Regel solche Drittprogramme nicht benötigt und verursachen oft nur Stress im System.

  • Gelbe Seite verlangsamt Ihren Browser

    • Msfreak
    • 20. Juni 2018 um 12:05
    Zitat

    ... Ich habe Web Companion ... Was kann ich denn noch tun?

    Ganz einfach, deinstallieren:
    https://www.giga.de/downloads/wind…deinstallieren/

  • Firefox Bluescreen

    • Msfreak
    • 19. Juni 2018 um 19:57

    @ MerCur,

    Zitat

    Wer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen.

    ... mit den Bluescreens hat der Firefox wenig (bzw. nichts) zu tun. Bei mir laufen alle FF Release Builds unter mehreren Windows Versionen einwandfrei. Hast du zufällig eine Windows 10 IP installiert und dann welche ?
    Auch könnte eine uns unbekannte externe AV oder ISS die Ursache sein, daher bitte um genauere Informationen.

    Zitat

    Ich habe alle Erweiterungen deaktiviert und auch schon mehrfach FF neu installiert.

    ... eine Neuinstallation ist nur dann 100% wirkungsvoll wenn das Profil vorher gelöscht wird
    C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxx.default

  • Bilder in OneDrive

    • Msfreak
    • 19. Juni 2018 um 17:59

    Teste bitte mal im abgesicherten Modus ob dort das Problem auch besteht:
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
    Und dann verrate uns auch einmal ob eine externe AV oder ISS installiert ist, auch diese könnte ev. so etwas verursachen.

  • Einstellungen verändern

    • Msfreak
    • 19. Juni 2018 um 11:59
    Zitat

    ...- WIESO also regelmässig die Veränderungen und damit die Versuche von Firefox / Mozilla, den Unsern auch noch andere Suchmaschinen unterzuubeln?

    ... weder Firefox noch Mozilla. Sondern du hast vermutlich ein AddOn installiert welches so was verursacht, oder hast dir eine Adware bzw. Malware eingefangen.
    Bitte dein System mit AdwCleaner und Malwarebytes prüfen lassen und uns die Ergebnisse zukommen lassen
    https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
    https://de.malwarebytes.com/

  • Firefox : Installierte Addons suchen

    • Msfreak
    • 17. Juni 2018 um 14:36
    Zitat

    Wie kann so eine Funktion fehlen??

    :wink:

    Die AddOns sind alphabetisch gelistet und Scrollen ist ja auch keine Arbeit. Es sei, du hast "100" AddOns installiert, aber dann dürfte dein Firefox "SlowFox" heißen :)

  • Freemail

    • Msfreak
    • 15. Juni 2018 um 15:11

    Kannst du uns bitte mal genau erzählen was bei der Darstellung nicht mehr geht ?
    Teste bitte mal im abgesicherten Modus (deaktivierte AddOns)
    https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
    Bei mir ist mit allen Firefox-Versionen (Release, Beta und Nightly) die Darstellung OK (auch mit aktiven Werbeblocker "uBlock Origin")

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon