Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
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Bei mir werden die Videos geladen.
Habe ich das jetzt richtig verstanden ?
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Bei mir werden die Videos geladen.
Den Link: Hier muss man in einem neuen Tab öffnen...nicht nur anklicken.
... :klasse: Darauf wäre ich nie gekommen :-??
Nachtrag
... wenn du "Disable HTML5 Autoplay" oder andere entsprechende AddOns installiert haben, muss du diese deaktivieren oder die genannte URL freigeben.
Bei mir erscheint unter allen FF und neuen Profiles diese Meldung.
Mit dem MS Edge werde ich aufgefordert ein neues Fenster zu öffnen indem das Video abgespielt wird.
Und ja, egal im welchen Menü ich bin, erscheint als URL http://lorenz.userweb.mwn.de/index.htm
ZitatWas meinst du damit? Es sind z.Zt. 46 Videos auf der Seite, und eigentlich nichts anderes...
... ich sehe dort keine Videos :-??
Hatte dich um einen Link gebeten.
Sorry, überlesen, es geht um Videos auf dieser Seite, hab nicht getestet.
Bitte einen Link zu den Video(s)
Schuldigung, hatte nicht bis ganz runter gescrollt. Du wolltest den Link haben.
http://lorenz.userweb.mwn.de/index.htm
... bei mir funktioniert dieser Link mit FF 60.* / 61.* / 62.* einwandfrei.
Hast du schon mit einem neuen Profil getestet ?
Außerdem wichtig für uns, welche Antivirensoftware oder Internet Security Suite benutzt du ?
Dann ist doch was mit der Website faul.
Teste bitte noch einmal mit einem neuen Profil mit Firefox, sollte dann es immer noch Probleme geben wende dich an den Betreiber der Website.
ZitatNein, das glaube ich ganz sicher nicht. Es ist ein Hochschulprofessor, der seine Vorlesungen online stellt.
... ist es möglich den Link zu bekommen ? Nur so können wir es nachvollziehen ob es wirklich am FF liegt.
Bezieht sich dein Problem nur auf den Firefox, was passiert mit alternativen Browsern ?
... oder hast du den FF so eingestellt dass er beim beenden die Chronik und anderes löschen soll ?
Du kannst den Inhalt eines Profilordners in den Anderen kopieren. Das mache ich mit meinen portablen Versionen auch so. Wichtig ist nur dass die beiden Versionen nicht zu weit auseinander liegen.
@ olavj,
lösche bitte mal den Cache, die Cookies und starte dann den FF neu.
Alternativ versuche es auch bitte mit einem neuen Profil.
@ gamiak,
ist bei dir die Firefox Synchronisation aktiviert ? Könnte ev. die Ursache sein.
ZitatSowas ist mir einfach zu blöd und ioch komme mir veralbert vor, durch diese Schikaniererei.
... und was haben wir jetzt damit zu tun :-???
Wir sind hier ein "User helfen User Forum" und nicht Mozilla.
ZitatWollen die das jetzt so lassen, oder wird es wieder in eine Bessere Richtung abgeändert?
... wende dich an Mozilla.
ZitatFalls das so bleiben soll, wird der Firefox für mich bad Geschichte sein, ich habe bereits andere Browser installiert und bin am Testen Dieser
... und du meinst dass interessiert hier jemanden ?
Hallo Olav,
AV = Antiviren Software
ISS = Internet Security Suite
Dies ist nur interessant wenn diese installiert wurden.
Windows 10 hat eine eigene AV, der "Defender" und daher wird in der Regel solche Drittprogramme nicht benötigt und verursachen oft nur Stress im System.
Zitat... Ich habe Web Companion ... Was kann ich denn noch tun?
Ganz einfach, deinstallieren:
https://www.giga.de/downloads/wind…deinstallieren/
@ MerCur,
ZitatWer hat damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
... mit den Bluescreens hat der Firefox wenig (bzw. nichts) zu tun. Bei mir laufen alle FF Release Builds unter mehreren Windows Versionen einwandfrei. Hast du zufällig eine Windows 10 IP installiert und dann welche ?
Auch könnte eine uns unbekannte externe AV oder ISS die Ursache sein, daher bitte um genauere Informationen.
ZitatIch habe alle Erweiterungen deaktiviert und auch schon mehrfach FF neu installiert.
... eine Neuinstallation ist nur dann 100% wirkungsvoll wenn das Profil vorher gelöscht wird
C:\Users\BENUTZER\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxx.default
Teste bitte mal im abgesicherten Modus ob dort das Problem auch besteht:
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Und dann verrate uns auch einmal ob eine externe AV oder ISS installiert ist, auch diese könnte ev. so etwas verursachen.
Zitat...- WIESO also regelmässig die Veränderungen und damit die Versuche von Firefox / Mozilla, den Unsern auch noch andere Suchmaschinen unterzuubeln?
... weder Firefox noch Mozilla. Sondern du hast vermutlich ein AddOn installiert welches so was verursacht, oder hast dir eine Adware bzw. Malware eingefangen.
Bitte dein System mit AdwCleaner und Malwarebytes prüfen lassen und uns die Ergebnisse zukommen lassen
https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/
https://de.malwarebytes.com/
ZitatWie kann so eine Funktion fehlen??
:wink:
Die AddOns sind alphabetisch gelistet und Scrollen ist ja auch keine Arbeit. Es sei, du hast "100" AddOns installiert, aber dann dürfte dein Firefox "SlowFox" heißen
Kannst du uns bitte mal genau erzählen was bei der Darstellung nicht mehr geht ?
Teste bitte mal im abgesicherten Modus (deaktivierte AddOns)
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-…sicherter-modus
Bei mir ist mit allen Firefox-Versionen (Release, Beta und Nightly) die Darstellung OK (auch mit aktiven Werbeblocker "uBlock Origin")