@ Zitronella,
wichtig ist doch dass das Problem lokalisiert wurde. Dir noch ein schönes Wochenende.
@ Zitronella,
wichtig ist doch dass das Problem lokalisiert wurde. Dir noch ein schönes Wochenende.
... Es ist völlig egal was in der Chronik steht. Es geht um LESEZEICHEN! ...
... sorry irgendeiner von uns beiden steht jetzt auf`m Schlauch :-??
[attachment=1]screenshot.1.jpeg[/attachment]
[attachment=0]screenshot.2.jpeg[/attachment]
In dem neuen Profil wurden lediglich die Lesezeichen importiert und die "userchrome.css" überrnommen.
Ich weiß nicht was dieser Screenshot von dir damit zu tun hat. Wie gesagt, ich habs extra mit frischem Profil probiert. Ihr auch?
.... und damit fehlen dann auch die Chronik-Eintäge und können nicht vorgeschlagen werden.
Zu mindestens funktioniert es bei Alexander und mir und bei anderen Usern ev. auch.
Bei mir ist wie bei Andreas
[attachment=0]screenshot.5.jpeg[/attachment]
@ Sören und Zitronella,
... hatte nicht auf`s Datum geschaut
Vielleicht hilft dir dieser Beitrag weiter:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=117869
Ja die gibt es, du darfst die Cookies beim schließen des Fx nicht löschen lassen, diese dienen dazu eingeloggt zu bleiben.
@ regie510,
auch der Fx 60 ESR startet nicht minimiert.
Wenn du meinst. Dann wende dich doch direkt an Mozilla. Wir können dir da leider nicht weiterhelfen.
Übrigens gab es vor einer Weile mit der Nightly Version wirklich einen Bug, da hat der Fx sich nicht die gewählte Fenstergröße gemerkt, was meinst du wohl was da los war
ZitatMit anderen Worten, wir haben hier einen handfesten "Käfer" (engl.: "bug")?
... kann ich mir nicht vorstellen. Auf jeden Fall für mich persönlich nicht, für mich wäre es kontraproduktiv wenn der Fx minimiert startet denn ich will ihn ja benutzen, und nicht dass der im System "rumdümpelt".
Hab es eben in einer frischen VM ( Windows 10 1803 ) mit frischen Fx ausprobiert, egal was in der Verknüpfung eingestellt ist, der Fx startet immer im normalen Fenster.
ZitatAlles ist gut...schön dass es letztlich doch funktioniert hat bei dir.
Jo, das kommt davon wenn man ein Profil (mit manuell geänderter about:config) von einem Fx in den Anderen übernimmt.
Dann wird auch ein Schreibfehler in der user.js ignoriert. Aber jetzt ist alles korrigiert.
Dir und Oldware noch einen schönen Abend
Funktioniert hier einwandfrei in Fx 63 und 64.
... OK, Asche über mein Haupt die user.js funktioniert auch im Fx 63 und mit Kommas
Hatte mich da auf diesen Eintrag versteift
user_pref(*browser.tabs.closeTabByDblclick",true); /* Ab Version 61+ */ /* Tab mit Doppelklick auf Tab schliessen */
und dieser wird in dieser Version ignoriert, alle anderen werden geändert.
Nachtrag:
Habe seit "Generationen" einen Schreibfehler mitgeschleppt
user_pref(*browser.tabs.closeTabByDblclick",true)
Funktioniert hier einwandfrei in Fx 63 und 64.
:-?? Muss ich das jetzt begreifen ??
@ Alexander,
haben wir da was vergessen ?
Habe eben mit einem jungfräulichen Fx 63 getestet, da greift bei mir die user.js überhaupt nicht mehr :-??? Egal ob Komma oder Semikolon.
@ Oldware,
nun mal ganz in Ruhe
Andreas Beispiel sieht so aus:
user_pref("browser.tabs.loadBookmarksInTabs", true);//Lesezeichen immer im neuen Tab öffnen
user_pref("browser.search.openintab", true);//Suche immer im neuen Tab öffnen
user_pref("browser.urlbar.openintab", true);//Url aus Adressleiste immer im neuen Tab öffnen
... und es funktioniert nicht nur bei uns Beiden :klasse:
Ich habe es ausprobiert. Mit einem Komma ändert sich der Parameter nicht in der config, nur mit einem Semikolon.Ändere mal eine Einstellung und schau es Dir an. ;O)
... ich brauche da nichts zu verändern, meine user.js beeinflusst die Einstellungen in about:config.
Hast du vielleicht vergessen nach dem Eintrag in der user.js den Fx neu zu starten ? Nur dann werden die Änderungen übernommen.
@ MsfreakDie Syntax in Deiner Liste ist fehlerhaft. Vor dem Parameter True oder False kommt ein Semikolon. Mit Komma geht das nicht.
... das stimmt so nicht, schaue dir bitte auch das Beispiel von Alexander an. Außerdem würden bei mir diese Einstellungen nicht greifen, aber sie tun es :wink:
ZitatUnd das /* -- */ ist Kommentar-
jo