Beiträge von Msfreak
-
-
für das Hamburger-Menü kann ich dir Dank 2002Andreas helfen:
CSS/* Farbe Hamburger-Menü Seperator */ #appMenu-protonMainView > vbox:nth-child(1) > toolbarseparator:nth-child(n+8) { display: none !important; }
Für das Lesezeichenmenü leider nein schau auch Beitrag #19
-
-
-
okay, das war zu befürchten, sowas machen windows anwendungen ja gerne. (ich bin tendenziell mac user)
... stimmt so nicht, denn auch unter macOS landen entfernte AddOns von Firefox, Thunderbird & Co nicht im Papierkorb.
-
-
-
Teste bitte mal dein Problem im abgesicherten Modus.
Bei mir sieht es so aus und auch Videos sind abspielbar.
Auf manchen Webseiten wird noch empfohlen, den Adobe Flash Player zu aktualisieren. Das ist wohl nicht empfehlenswert.
... so ist es, der Flashplayer ist tot und wird auch automatisch aus Windows entfernt.
-
Und das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
... nur du alleine hast deinen Fx für deine Bedürfnisse angepasst, und wenn das jetzt nicht mehr geht kannst du niemanden dafür verantwortlich machen.
Wenn man dir diesbezüglich weiterhelfen soll, musst du uns auch deinen Code mitteilen, damit unsere Freaks diesen ggf. ändern können.
-
3 Werbeblocker gleichzeitig und dann noch Avira
-
mich macht Firefox seit gefühlt Jahren wahnsinnig, was die Performance betrifft. Jetzt steh ich wirklich kurz davor, Firefox nicht mehr als Standardbrowser zu nutzen und Chrome den Vorzug zu geben.
... erwartest du von uns dazu ein Statement ?
Ich kann deine "Probleme" in keinster Weise nachvollziehen und wünsche dir diesbezüglich "viel Spaß" mit den alternativen Browsern.
-
Mein Gott nochmal, gewöhnt euch doch endlich daran dass nicht immer alles läuft im Leben wie wir es gerne hätten.
Jedesmal wenn etwas im FF geändert wird, kommt der grosse Aufschrei und Wehklagen aber auch jedesmal.
-
Ach, bei Vivaldi kann man das anpassen?
...es gibt Leute die glauben an den Weihnachtsmann
Und kaum kommt was Neues, wird es schlecht gemacht, weil man sich nicht umstellen will oder kann
Das war mit der Umstellung auf Quantum (Version 57) genauso und hat sich dann langsam wieder beruhigt.
-
-
Aber ich mache deshalb kein Tamtam und versuche, mich daran zu gewöhnen. (Hier) Rummotzen ändert eh nix.
-
Das Bild vom Themenersteller zeigt ganz eindeutig die Firefox-Startseite…
... das ist die neue Tab-Seite. Ich bin davon ausgegangen das der TE "google.com(de)" als Startseite festgelegt hat.
Und in der neuen Tab-Seite kann ich seine Beobachtungen bestätigen.
-
stelle dir mal vor, ich kann lesen
Firefox Startseite Google suche
...es ist auch durchaus möglich, dass der TE dies auch mit einem AddOn realisiert hat.
Und sein Problem kann ich in keinem meiner Profile nachvollziehen !
-
Dann erzähle uns mal bitte wie du die Googlesuche als Startseite realisiert hast. Es gibt nämlich mehrere Lösungen dazu.
Alternativ auch im abgesicherten Modus testen.
-
werde ich definitiv dem Edge oder Chrome mal eine Chance geben
... dann viel Spaß dabei
Wer glaubt diese im Design so anpassen zu können wie den Firefox, der hat das Ganze hier nicht verstanden.
Übrigens zu deiner Info, habe vor einem halben Jahr den Edge & Co verlassen und nun beim personalisierten Fx. Hat zwar ne Weile gedauert, aber mit Hilfe dieses Forums hat es funktioniert. Und das Proton-Design ist m.M.n. gelungen !
-
Die 4 Standard-Themen kannst du nicht entfernen, nur die die du selbst zusätzlich installierst hast.