Beiträge von Silbersternchen

    Hallo Andreas,
    Dein link hatte ich auch verfolgt, die Skripte sind sicherlich ähnlich.
    In Deinem Link ging es um die Adressleiste und die Vor-Zurückpfeile in die Menüleiste zu verschieben,
    ich hätte sie gern von der Navleiste in die Tabsleiste verschoben,
    die Menüleite und Adressleiste würde ich dann ausblenden.
    Vielleicht müsste einer der Skriptexperten nur den Code anstatt auf die Menüleiste auf die Tabsleiste anpassen, wenn das möglich wäre?
    Gruss aus dem Sauerland
    Sabine

    Hallo zusammen,


    um im FF57 in der Vertikalen etwas mehr Platz zu generieren, möchte ich die Urlbar ,sowie die Vor-Zurückpfeile
    aus der Navbar in die Tabsbar verschieben, und die Navbar anschliessend ausblenden.
    Ich habe es mit Top/Bottom-Werte der Url-bar in der usercode.css versucht, allerdings mit wenig Erfolg.


    Meine Bitte:
    kann mir Jemand mit einem Script helfen, die Urlbar, oder zumindest die Vor-Zurückpfeile in die Tabsbar zu verschieben ?


    Liebe Grüsse und frohes , besinnliches Fest
    Sabine

    Hallo Forumsgemeinde,
    ein Newbie bittet um Eure Mithilfe:


    ich suche für die userchrome ein code, mit dem ich in der Lesezeichensidebar
    die Dreiecke links vor den Ordnern verschwinden lassen kann.
    Ich meine, für die Lesezeichensymbolleiste wäre ähnliches geschrieben worden.
    Es geht mir darum, auf einem 13 Zoll Laptop etwas mehr Platz zu gewinnen.
    Im Forum hatte ich nichts darüber gefunden, oder übersehen.
    Kann mir Jemand helfen ?


    Gruss aus dem Sauerland
    Silbersternchen