1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Jaroldine1

Beiträge von Jaroldine1

• Titel der Tabs anpassen

• Jaroldine1
    • 18. Juli 2017 um 14:08

Ja, im abgesichterten Modus funktioniert alles bestens!
    Habe jetzt auch mal nach und nach alle Add-ons deaktiviert und getestet und herausgefunden, dass es an dem Add-on Tab-Mix-Plus liegt...mit diesem deaktiviert ist alles bestens...Muss wohl nun nach einem neuen Tool suchen, das mir Tab-Anzeige in mehreren Zeilen ermöglicht.

Danke für die Antwort!

• Titel der Tabs anpassen

• Jaroldine1
    • 18. Juli 2017 um 13:51

Hallo!
    Ich bin Computer- und Internettechnisch nicht wirklich versiert und habe im Forum auch nichts dazu gefunden (sorry, wenn ich irgendwie falsch gesucht habe, und das Thema bereits existiert :-?? )

Also. Mein Problem ist folgendes: Nach dem Update auf Firefox 54.0.1 (32-Bit) werden mir die Titel der Registerkarten total überlang und überlappend angezeigt. Das Plus Symbol wird beispielsweise total verdeckt durch die überlangen Tabs, die ich nicht anpassen kann. Hier ein Bild, das vielleicht genauer beschreibt, was mein Problem ist:
    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/75de11-1500378753.jpg]

Wie kann ich die Namen wieder abkürzen und dieses überlappende Anzeigen ändern?? Danke für eure Antworten!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon